Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonkittel

*********amer Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nylonkittel
Ich stehe total auf Nylonkittel und kann nicht mehr ohne.
Meine freundin liebt es wenn ich im Nylonkittel zuhause rumlaufe, am liebsten 24 Stunden am Tag .
Ich habe mittlerweile ca 80 Modelle.
Wer hat auch diesen Fetisch ?
*******7_th Mann
1 Beitrag
Nylonschürzen
Ich wollte früher nie Nylonschürzen tragen. Aber ich wurde dazu gezwungen.
Irgendwann fing ich an sie zu vermissen. Eine gute Adresse in Berlin bot an dass sie für mich eine tragen würde. Und mir auch welche anziehen würde. Ich war überrascht als ich dort angekommen, mich nackt ausziehen musste. Dann bekam ich eine nach der anderen Übergezogen. Diese herrlich raschelnden Nylonschürzen aus Westdeutschland. Knöpfe mal vorne mal hinten.Dann wurde ich auf den Friseurstuhl befohlen, festgeschnallt, mehrere Gummiumhänge drüber gebunden, bekam die Haare gewaschen und Lockenwickler hinein und wurde unter die Trockenhaube gesetzt. Behandelt genau wie ein Mädchen. Und dann gab es noch mehr.
Ich möchte das auch gerne mal mit einem er nachmachen. Mehr als 150 Nylonkittel und Schürzen habe ich. Und weit über 50 originale Gummifriseurumhänge.
Ab jetzt wird es wahrscheinlich krank. Ich habe damit an mir alle Schürzen richtig sitzen, wie an einer Frau auch Silikonbrüste zum Anschnallen sowie Gummiröckchen für die langen Nylonkittel zum ausstellen. Natürlich trage ich jetzt ständig Nylonschürzen, aber nie nur eine.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir beide finden diese schürzen auch total erregend. tragen sie auch immer wieder dabei....lust auf erfahrungsaustausch. wir haben ganz viele dieser dederon/nylonschürzen. zum hinten binden mit latz für unerfahrene jungs oder kittel oder zum seitlich binden für mädels...
******_by Mann
37 Beiträge
Nylonkittel
Auch ich habe denselben Fetisch wie du.. ich möchte ihn sehr gerne mal real ausleben dürfen, weiß aber nicht wo, und mit wem.. Ich würde mich über eine Zuschrift freuen..
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
dann schreib mal ne PN
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
dann schreib mal ne PN
****est Mann
2 Beiträge
Nylonkittel
Stehe auch schon lange auf Nylonkittel und werde auch nicht mehr darauf verzichten. Trage tagtäglich
Nylonkittel für Herren bei der Arbeit,meist in blau oder grau. Zuhause trage ich dann Nylonkittelschürzen im verschiedenen Farben.
Suche noch einen Mitarbeiter für die Treppenhausreinigung. Dort kann man den ganzen Tag Nylonkittel tragen. Ist auch Pflicht, sieht besser aus, wenn man beim Kunden ist, anstatt mit T-Shirt
zu putzen. Sieht besser aus und vor allen Dingen man bleibt sauber. Wer will kann sich gerne bei mir melden. Suche noch auf 450 eur Basis. Kann auch mehr werden mit der Zeit.
Gruß
Ich habe mittlerweile ca 80 Modelle.

Was kostet ein Kittel? Geht das Kaufen ins Geld?
****est Mann
2 Beiträge
Nylonkittel
Nein! Habe ungefähr 50 verschiedene Nylonkittel, davon 8 Herrenkittel in blau, grau, weiß. Kittelschürzen in gelb, braun schwarz u.s.w
Hat mich nicht so viel Geld gekostet.wie man glaubt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ein schöner bunter kostet im Schnitt 15 - 20 Euro
Einfach mal bei ebay und auf Krärmermärkten schauen

WandererBW
Das ist ja "nichts". Ist also finanziell eher unkritisch. Es geht also nicht das ganze Geld für Kittel drauf.
*********hosen Paar
942 Beiträge
---
das putzen im Dederonhausmeisterkittel klingt wirklich gut. hat irgendwie was...wenn man sich dazu noch einen schnellen F....iwie versteckt in der Besenkammer vorstellt, gleich den Kittel anbehaltend...supi! und ja, die Kosten für Schürzen+Kittel aus diesem Stoff, halten sich wirklich in Grenzen. Wir haben jede Menge für Jungs + für Mädels und sind deswegen nicht verarmt. *zwinker*
******1rp Mann
1 Beitrag
nylonkittel fetisch
hey zusammen. bin neu hier im forum, und habe auch einen ausgeprägten nylonkittelfetisch. habe etwa 200 nylonkittel in meiner sammlung. trage sie tag und nacht. ich finde nylonkittel einfach traumhaft schön. ein geiles gefühl auf der nackten haut. auch bade oder dusche ich sehr gerne in einem oder mehreren nylonkitteln ein unglaublich geiles gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.