Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex mit Folgen?

****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Lauter Sex mit Folgen?
Hallo liebe Joyclubmitglieder, ich habe ein großes Problem. Alles begann als ich zu meinem Freund gezogen bin. Vorher wohnte ich in einem Haus und jetzt in einer kleinen Wohnung mit dünnen Wänden. Schon immer war und bin ich beim Sex sehr hemmungslos und leidenschaftlich. Wenn ich mich gehen lasse und vorallem wenn ich einen Orgasmus bekomme werde ich sehr laut.
Vor kurzer Zeit war dann ein Brief in unserem Briefkasten: Liebe Nachbarn bitte seit doch etwas leiser beim Sex. Das ganze Haus hört zu. Seitdem kann ich mich beim Sex einfach nicht mehr entspannen. Ich bin total angespannt und denke ständig an unsere Nachbarn.
Gibt es eine andere Möglichkeit etwas leiser zu sein, ohne umziehen zu müssen?
HILFE
Eure Maus
**********under Frau
16.759 Beiträge
Versuche es doch einfach mal mit einem Knebel ....

LG

burgi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich spiele ja nur ungern in diesen Dingen den Spielverderber.
Ich kenne die Sache mit den netten Nachbarn auch.
Bekam auch so einen Brief - habe ihn entsprechend gepfeffert beantwortet.
Allerdings hat sich diese Sache dann mit dem unmittelbar danach folgenden Umzug meiner damaligen Partnerin in eine neue Wohnung erledigt.

Von rechtlicher Seite steht man leider auf verlorenem Posten.
Es gibt nur zwei unangenehme Möglichkeiten - Umzug oder Einbußen bei der Lust.

Mir ist keine vertretbare Lösung zur Geräuschverringerung bekannt.
Alles geht auf Kosten der Lust.

Al
*fg
tja, was soll man da noch sagen, mich grüßt im Haus auch keiner mehr, mir fällt da nur echtes Mittleid ein, ich habe meine Nachbarn in dem Jahr wo ich hier wohne nur einmal gehört und da hat auch nur das Bett ein wenig gequitscht!!

kann also nur purer Neid sein und störrt mich reichlich wenig
Musik..
Dreht lauter auf als normal, dann können sich die Nachbarn vielleicht irgendwann über das gedudel beschweren aber ihr könnt weiterhin lustvoll miteinander schlafen
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
wir haben eben das Problem, dass dieser Nachbar zu feige war zu unterschreiben, so dass wir nicht wissen, wer ihn geschrieben hat. Ich schäme mich total, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich glaube ja auch dass es Neid ist, aber irgendwie kann ich keinen mehr in die Augen schauen ohne mich zutiefst zu schämen.
und das belastet mich doch sehr!
Hallo Maus
ich kann mich auch nur Woody anschliessen, entweder leise sein oder ausziehen.

Die Nachbarn sind sicher schon zugewachsen und werden wohl nicht toleranter werden. *freundchen*

Sex ist erst dann gut, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden ! *zig*

LG Chrisco

kommt drauf an wann
Während der Nachtruhe sollte man schon drauf achten, dass dadurch keiner gestört wird.... Soviel Rücksichtnahme kann jeder erwarten und verlangen, selbst wenn dadurch das eigene Sexleben "leidet".
**********under Frau
16.759 Beiträge
Genau, man darf ja auch nach 8 Uhr keinen Rasen mehr mähen ....
Aber Rasen mähen macht nicht halb so viel Spass, wie Sex oder beim Sex zuhören.

einfachnurkopfschüttelübersovielintoleranz

LG

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was solls...
aber irgendwie kann ich keinen mehr in die Augen schauen ohne mich zutiefst zu schämen.

Schämen ist der beste Weg sich dauerhaft zu verkrampfen und ist sicherlich der schlechteste Weg.

Bestimmt neiden dir die Nachbarn nur deine Lust was nicht grade unüblich ist in einem " ach so ehrenwerten Haus "

Umziehen ist nicht die schlechteste Lösung denn das Schlafzimmer zu isolieren dürfte zu aufwändig werden. Meine damalige Freundin hat sich gelegentlich mal ein Kissen zwischen die Zähne genommen da Sie noch im Haus ihrer Eltern wohnte und konnte sich trotzdem austoben.

*zwinker* von den Frenchlovern
Ich würde nicht unbedingt behaupten, daß die Nachbarn "neidisch" sind. Das klingt nur nach einer verkrampften Rechtfertigung dafür, daß ihr halt wirklich ZU laut seid. Ich weiß nicht, in welcher Gegend ihr wohnt, aber wenn neben oder unter euch Familien mit Kindern wohnen, werden die sich herzlich bedanken, den Kleinen erklären zu müssen, warum die Nachbarin so laut quiekt. Und es gibt auch Leute, die nicht "normale" Arbeitszeiten haben und z.B. um halb vier Uhr morgens aufstehen müssen - die wollen auch nicht bis Mitternacht warten, bis du endlich gekommen bist und sie wieder schlafen können.

Da bleibt halt nur ein Umzug in eine Wohnung mit dickeren Wänden oder für ein paar Cent Rücksicht auf Leute, die eben nicht in ihrer eigenen Wohnung fremden Menschen beim Sex zuhören wollen.
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
ich kann deine Aussage total verstehen, denn ich wäre sicher auch genervt, wenn eine Frau die halbe Nacht laut schreien würde. Aber ich mache das ja nicht absichtlich. ich kann einfach nicht mehr anders. Wenn ich versuche leise zu sein, verkrampfe ich mich total und mit Spaß kann das ja wenig zu tun haben und ich hab halt auch keine Lust ständig verkrampft zu sein und keinen Spaß mehr an der Sache zu haben, denn dann brauche ich gar keinen Sex mehr.
Auserdem haben wir mal getestet was man alles hören kann und wir hören z.b. auch nur die nachbarn genau neben uns. Und sonst gar nix, das heißt es können nur dieses junge Pärchen neben uns sein. Jetzt weis ich nicht: Auf dieses Pärchen rücksicht nehmen (wo sie gar keine auf uns nehmen) oder ihnen zeigen, dass ihr Brief uns total egal ist?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ok,
dass es Nachbarn gibt, die sich durch akustisch lautere zwischenmenschliche Spielchen gestört fühlen, damit muss man leben.

Doch ...
aber irgendwie kann ich keinen mehr in die Augen schauen ohne mich zutiefst zu schämen.
... solches Denken von Deiner Seite geht dann etwas zu weit.

Bedenke eines:
Du bist dabei Dich zu schämen, dafür, dass Du richtig viel Spaß und Lust hast und dabei Deinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Du bist dabei Dich zu schämen, für die normalste Sache der Welt.
Du schämst Dich für Dich?

Sag mal gehts noch?
Lass Dir doch von solchen Nachbarn nicht die Lebensqualität stehlen.
Mit dem Gedanken zu spielen, dass man etwas zu laut sein könnte, ist ok.
Sich dafür zu schämen, dass man ein lebendiger Mensch mit allen dazugehörigen Gefühlen ist, das geht endgültig zu weit.

Du solltest nicht mit gesenktem Kopf durchs Haus laufen - ganz im Gegenteil.
Kopf hoch - sei stolz über Dich. Zeige dass Du Dich nicht dafür schämst, dass Du richtig lebst und Dein Leben genießt.
Ich würde ihnen richtig tief in die Augen schauen - jedem der Nachbarn.
Hier bin ich, wenn ihr ein Problem habt, dann sagt mir das ins Gesicht.
Sei stolz auf Dich - oder willst Du so werden wie sie?

Al
Ohrstöpsel
wie die Bauarbeiter, das Paar für 80 Cent, für jeden im Haus,
und einen netten Brief an alle Mitbewohner.
(entschuldigung...aber...haben wir ....noch nie .....erlebt...ooooh..)

Das wäre mal was neues. "lach"

Einfach in ein Kissen schreien,
oder in den sauren Apfel beißen! *spassbremse*
****ly Mann
420 Beiträge
Die Nachbarn sind sicher schon zugewachsen und werden wohl nicht toleranter werden.

Was heisst hier "toleranter werden"!?!

Ich will ja jetzt hier nicht den Moralapostel oder Spiesser abgeben, aber zu den elementären Regeln des gemeinschaftlichen Zusammenlebens gehört es auch, auf geräuschtechnischer Ebene Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen. Egal ob das jetzt Geräusche der Leidenschaft sind oder andere (z. B. Musik). Es ist wirklich kein Zeichen von Intoleranz, auf ein bisschen Ruhe (vor allem Nachtruhe) zu bestehen.

Vielleicht mal daran gedacht, dass es im Haus eventuell auch Kleinkinder bzw. Babys gibt, die vom lauten Treiben aufgeweckt werden?!? Oder auch Erwachsene, die entweder Konzentration/Ruhe brauchen (weil sie u.U. von Zuhause aus arbeiten) und/oder zu besagten Zeiten schlafen (auch tagsüber wenn sie z.B. Spätschicht haben)?!?

Man muss ja jetzt beim Sex nicht mucksmäuschenstill sein, aber man kann sich ja auch ein klein bisschen zurückhalten. Ist nur eine Sache der Selbstdisziplin bzw. des guten Willens. Und wenn man wirklich nicht kann oder will, dann sollte man IMO schon einen Umzug in Betracht ziehen. Am Besten in eine Wohnung mit möglichst wenig Hauspartien; dann kann man seiner Lust auch akustisch freien Lauf lassen...
Pfiff
mal im ernst, ich war so manches mal schon geneigt nen zettel mit nen paar ohrstöpsel zu verteilen
nach dem motto: ich hab mal wieder besuch, es wird also etwas lauter, wenn ihr also nicht schlafen könnt....................
dafür werdet ihr morgen mit einem breiten lächeln belohnt

mal im ernst, was kann ich dafür, wenn er nicht weiß, wie er seine frau zum schreien bringt
ich laufe nicht mit gesenktem haubt durch den flur, kann mir das grinsen eh nicht verkneifen

lg
Maus, wenn du vermutest, daß es diese Nachbarn gewesen sein könnten, dann klopf doch einfach mal und frag. "Hallo, ich hab hier einen anonymen Brief bekommen, daß ich ziemlich laut bin beim Sex, und wollte mal fragen, ob Sie das ebenfalls so empfinden...". Das mag im ersten Moment etwas peinlich sein, aber ich garantiere dir: für die Nachbarn ist es viel, viel peinlicher. DU bist dann nämlich diejenige, die die Lage im Griff hat, während die Nachbarn erst mal ihre Gedanken sortieren müssen.
Zwar vermute ich, daß sowohl die Nachbarn neben als auch die unter und über dir vehement bestreiten werden, den Brief geschrieben zu haben, aber vielleicht ergibt sich ja doch ein Gespräch und man findet eine Lösung.
Daß ihr nur die Nachbarn nebenan hört, bedeutet leider nicht, daß euch nicht z.B. die Nachbarn über euch hören können. In meiner Wohnung höre ich die Nachbarn nebenan nicht, aber wenn das Baby in der Wohnung unter mir schreit, stehe ich fast senkrecht im Bett. Gerade Altbauten haben manchmal eine lustige (*räusper*) Akustik.
@ mumbli

Vielleicht mal daran gedacht, dass es im Haus eventuell auch Kleinkinder bzw. Babys gibt, die vom lauten Treiben aufgeweckt werden?!?


meine kleine ist krach gewohnt, schläft nebenan und wird nur selten wach.........................*fg
@Mumbly
Meinst Du unser Mausi macht die ganze Nacht Krach? So meint sie das sicher auch nicht. Es gibt Nachbarn die einfach nur auf der Lauer liegen um irgend jemanden anzumachen!!!!!!!!!!

Die Nachbarn sollen sich doch freuen, das noch keine Kinder da sind. Dann wird es nämlich erst laut und der Rabatz ist auf einer ganz anderen Ebene. *heul2* *heul* *baby*
freu4
Es steht nicht jeder auf Kuschelsex.

LG Conny

****ly Mann
420 Beiträge
meine kleine ist krach gewohnt...

Fragt sich nur, ob man das gewohnt sein sollte...
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
also ein paar Klarstellungen:
1. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Nachbarn unter und über uns nichts hören.
2. Niemand in unserem Haus hat ein Baby oder Kleinkind nicht einmal ein Schulkind, gar kein Kind! ( Ich weis das, weil nur 6 Menschen in unserem Haus wohnen)
3. Ich kenne alle Nachbarn und niemand hat Nachtdienst oder Schichtdienst, d.h. niemand schläft am Mittag (weil er Nachts arbeitet)

Elora: angenommen ich tue das, was du vorschlägst, was mache ich, wenn die Nachbarn sagen: Ja, wir sehen das auch so!?
Dann werd ich rot und schäme mich noch mehr, weil ich dann nix mehr zu sagen weis...
******smo Paar
815 Beiträge
@maus_w
na dann haben wir ja das Paar gefunden, welches in diesem Thread ( Meine Nachbarn haben zu lauten Sex! ) gemeint ist *haumichwech*

Aber im Ernst. Wenn die Uhrzeiten im Rahmen sind, können euch die Nachbarn nichts. Die Kissenidee ist auf jeden Fall hilfreich, wenn ihr es nicht vorher aus dem Bett geschmissen habt. Ausziehen ist eine Möglichkeit, nur wer garantiert, dass die nächste Wohnung/Haus, nicht so hellhörig ist ? Wollt ihr das beim Maklertermin ausprobieren ???

LG und viele leise Os

wünschen euch MrMsGismo
Nein, Maus, wenn jemand sagt "Ja, ich höre Sie" - dann sagst du "oh, das tut mir sehr leid. Ich will natürlich niemanden belästigen. Aber andererseits kann ich nicht anders, das müssen Sie schon verstehen... was können wir da tun?". Das ist ja das Schöne an Menschen: praktisch keiner mißgönnt jemandem sein Glück, wenn er einen erst mal persönlich kennt. Und durch dein Entgegenkommen zeigst du, daß du nicht so egoistisch bist, einfach weiter dein Ding durchzuziehen.

Das löst natürlich nicht das Problem mit den Hemmungen, die du durch das Wissen hast, daß du gehört wirst. Leider kann ich dir da wenig helfen, denn in meiner alten Wohnung ging es mir genauso. Da hörte ich sogar, daß der Nachbar telefonierte, weil sein Tastentelefon piepte...
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das Schlafzimmer in ein anderes Zimmer zu verlegen (wenn eure Wohnung das zuläßt). Wenn es z.B. mit einer Wand an die Nachbarwohnung angrenzt, läßt es sich vielleicht mit dem Arbeitszimmer o.ä. tauschen. Das kann schon viel helfen.
die sind nur neidisch
ich würde es mir nicht verbieten lassen laut zu sein ist doch das schönste was es gibt sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.