Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex mit Folgen?

dadurch, dass alle leute möglichst günstige wohnungen haben und die deshalb nur in leichtbauweise hergestellt werden, ist es ein teufelskreis... *ggg*


wenn man nicht die wände nochmal mit dämmmaterial zu hacken will, hilft wohl wirklich nur ein umzug... oder die nachbarn mit einbeziehen... *ggg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mir würde das persönlich voll am A... vorbei gehen.

Wenn der / die Nachbarn noch nicht mal mehr die Eier in der Hose haben so einen unverschämten Brif zu unterschreiben dann zeigt das dodoch nur was das für verklemmte Spießer sind.

Solange ihr nicht während der Gesetzlichen Nachtruhe das Ganze Haus beschallt können die euch garnix und das die nicht wissen wie man sich beim Sex gehen lassen kann ist ja nicht euer sondern deren Problem.

Ansonsten hilft ein Kissen oder wie schon am eigenen Leibe erfahren auch der Biss in die Schulter des Freundes *g* ob der Schmerzensschrei dann aber leiser ist als das Sexgestöhne liegt ja am dann am Mann und der / die Nachbarn können sich zumindest nicht mehr über Sexschreie aufregen sondern nur noch über Schmerzensschreie *lol*

Einfach ignorieren oder extra noch ne Schippe lautstärke (zu normalen Zeiten) drauflegen bis das der Beschwerer mal das Gespräch sucht. Vielleicht kann man sich dann über das Warum störts unterhalten. Denn wie hier ja auch schon gesagt kann es außer Verklemmtheit ja auch Gründe wie Kinder oder Job haben das der Nachbar sich so feige Beschwert.

Lasst euch und vorallem du dir nicht den Spaß durch solche Spaßbremsen verderben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.