Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6719 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex mit Folgen?

ihr kennt
ja nicht die ganzen Details... hier sind die Wände nicht hellhörig, im gegenteil. Wenn die Nachbarn ne Party feiern, bekommt man kaum etwas mit. Die Reienhäuser hier sind recht modern, und dementsprechend gut gedämmt.
ABER ... Betreffende Nachbarn sind starke Raucher, und rauchen nie im Haus. die gehen immer vor die Tür zum Quarzen.
Sollen wir etwa mit dem Sex aufhören, uns irgendeinen Lächerlichen Schalldämpfer auflegen, uns zurückhalten bis zum Rand des Spaßverlierens, nur damit diese Impertinenten Personen sich nicht bei ihrer Zigarette gestört fühlen ????
Unsere Antwort : NÖ !!!! Wenn sie im Haus nicht rauchen wollen, okay, das bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn man zum rauchen nach draußen geht, muß man auch mit den Geräuschen draußen klarkommen ! Als nächstes regen die sich noch über Vogelgezwitscher auf oder was ?!
*******rty Frau
602 Beiträge
@Das_Irre_Paar
Mir wäre das auch egal. Eure Nachbarn können ja schließlich in die Wohnung gehen, wenn sie die Geräusche als störend empfinden. Ich glaube, einigen Leuten geht es eher ums Aufregen, als um die tatsächliche Sache...
Mein Argument für die Draussenraucher:vom Passivpoppen ist meiner Kenntnis nach noch niemand krank geworden,weshalb auf den Kondompackungen ja auch die entsprechenden Warnhinweise fehlen.

Evtl. gäbe es eine technische Lösung:ein Klangprozessor aus dem Bereich des Car Hifi,der über die Lautsprecher entsprechende Gegenwellen zu Störgeräuschen aussendet ,welche diese teilweise neutralisieren.So werden die Fahrzeuggeräusche über die Anlage gedämpft.Zumindest in der Theorie müßte sich auch Geschrei so dämpfen lassen.Wenn es nur um den weiblichen Part geht,sollten das eh relativ hohe Frequenzen sein,die sich durch eine Dämmung der entsprechenden Wände gut unterdrücken lassen sollten.Und natürlich geschlossene Fenster.
mad_and_lucky hat doch die Lösung schon parat, was im Gesetz steht was man darf was man nicht darf und was man akzeptieren muss und was sie selbst wem bei ihrem Sex zumuten will.
Also die Lösung: Einfach ne CD brennen mit Babygeplärre drauf, alles auf volle Lautstärke, denn das muss man laut Gesetz ja hinnehmen, das Lustgestöhne geht dann im Geplärre unter.
Das hätte aber mit Sicherheit langfristig tiefenpsychologische Wirkung,wenn man sex direkt mit Babygeschrei in Verbindung bringt?
Ich will mir gar nicht ausmalen ,was das bewirkt. *mrgreen*
Den Lautsprecher an die Wand zum Nachbarn geklemmt, dann hört man nichts.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
darf man sich nur nicht wundern, wenn nach dem dritten mal das jugendamt vor der tür steht... *lol*
Ich würde gern das Gespräch bei der Begehung belauschen. *mrgreen*
Vielleicht kann sie sich jaweiter gehen lassen,aber die Tonlage ändern,so daß es wie Babygeschrei klingt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
*mmhm*
irgendwie bin ich froh, dass ich manche der hier postenden ohne_rücksicht_auf_verluste_menschen nicht als nachbarn habe

auf der anderen seite habe ich eine nachbarin, die die miete kürzt, weil ich morgens um 7 mit highheels die treppe runter gehe und es 14 mal klackert ... und deswegen den anwalt der vermieter auf dem hals

vielleicht sollte ich doch öfter mal lautstark 6 haben, damit ihr die relativität von lärm bewußt wird
Gute Idee, ab und zu mal den Schnuller oder ähnliches in den Mund nehmen.
Ganz dumme Antwort, weit weg vom Thema.
irgendwie bin ich froh, dass ich manche der hier postenden ohne_rücksicht_auf_verluste_menschen nicht als nachbarn habe
Meine Tochter spielt Schlagzeug in ihrem Zimmer *zwinker*
Ich habe aber ein recht freindschaftliches Verhältnis zu meinen Nachbarinnen.
****on Mann
7.104 Beiträge
recht freindschaftliches Verhältnis

Ist das die Mischung aus feind- und freundschaftlich?? *smile*



el_don.
Sehr schön,Don,gut aufgepaßt *mrgreen*
Hat zwar nur mit dicken Fingern zu tun(u liegt neben dem I),gibt aber auch ne schöne freudsche Fehlleistung.Da muß ich nochmal in mich gehen. *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
aber
Da muß ich nochmal in mich gehen


sei nicht zu laut dabei
sei nicht zu laut dabei
Ich gehe immer ganz sanft in mich,ist einfach meine Art *zwinker*
Genau das ist das Problem, wir sind alle unterschiedlich, der eine geht still in sich, der andere schreits einfach raus.
Beides ist voll in Ordnung und guter Sex.
Schade finde ich es dass einige user das Lautsein gleich als Liebesgeröhre hinstellen, oder gar als Entfaltung ihrer Lust.
Man machts einfach, was ist da Schlimmes daran?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich möchte es mal so formulieren, die hier dagegen wettern hatten noch nie guten Sex und der Neid kommt durch, mehr ist das nicht.

Genau das ist das Problem, wir sind alle unterschiedlich, der eine geht still in sich, der andere schreits einfach raus.
Beides ist voll in Ordnung und guter Sex.


*floet*




el_don.
Beide Texte klasse aus dem Zusammenhang gerissen.
wie,waren die von der gleichen? *haumichwech*
Einfach ein bischen Rücksicht auf die Nachbarn nehmen! Wär ja auch nicht wirklich angenehm wenn der Nachbar Nachts in voller Lautstärke Hard Rock hört!

Aber Lauter Sex ist mit absoluter Sicherheit kein allgemeingültiges Zeichen für guten oder schlechten Sex, da jeder anders ist und anders reagiert.
Ich hab schon ne Menge richtig guten Sex gehabt ohne laut zu stöhnen, brüllen oder andere übermäßig laute Geräusche von mir zu geben.
Wär ja auch nicht wirklich angenehm wenn der Nachbar Nachts in voller Lautstärke Hard Rock hört
Och,wenn's der richtige Titel ist.....
bin neulich mal morgens um 3 aufgewacht weil draußen ein angetrunken grölender Jugendlicher vorbei ging.Als ich erkannt habe daß er "Brandenbuuurg" von Reinald Grebe zum Besten gab,mußte ich ziemlich grinsen,war wieder versöhnt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
da du hier 24/7 postest, scheinst du nicht auf nachtruhe angewiesen zu sein...? *mrgreen*
Nettes Lied, aber nachts um 3 mag ich davon auch nicht geweckt werden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.