Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz

*********ehl65 Mann
40 Beiträge
HetzMichNicht:
Hier bekommt man die Antworten zu lesen die im XXL Stammtisch keiner aussprechen mag. Es ist Mega auffällig das so ziemlich alles was Schlank ist , äußert selten jemanden anschreibt oder Antwortet , wo der die das Gegenüber,mehr drauf hat.


Dick sein entspricht weder dem Zeitgeist, noch den meisten persönlichen Geschmäckern. Sich darüber aufzuregen ist müßig. Seid doch froh, wenn ihr in einem Profil eine entsprechend klare Ansage lest!
Und wenn es euch so maßlos stört: Macht was dran, treibt Sport, esst vernünftig, nehmt ab! Ansonsten ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug. *zwinker*
Wen interessiert ein Zeitgeist?


Mich stören solche Angaben überhaupt nicht ...ganz im Gegenteil. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ist doch super, wenn man weiß wen Frau auf Anhieb aussortieren kann *zwinker*
geschmackssache
jeder hat seine vorlieben und attraktivität liegt halt im auge des betrachters.
sie mag es lieber etwas schlanker,wobei ein bißchen mollig ist ok,wenn alles andere paßt.aber stärkeres übergewicht ist einfach ein ausschlußkriterium.weil es absolut nicht zum beutechema gehört und daher einfach kein interesse vorhanden ist,mit ihm sex zu haben.eine nette unterhaltung dagegen geht immer.
*****n88 Mann
24 Beiträge
figur ist unwichtig.. wichtig ist die begabung!
das sagt der
Prostituierten Mann?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@TE
Ich wollte im ersten Step wissen ob ihr schlechte Erfahrungen mit dem Sex mit dicken habt.

Nein ich habe bisher noch garkeine Erfahrungen mit einem dicken Mann im Bett gemacht...aus dem einzigen Grund weil mich diese Männer noch nie sexuell angemacht haben...weder in meinen schlanken Tagen noch jetzt in meinen dicken Tagen. es machen mich aber auch keine "Klappergestelle" an. Ich glaube nicht das eine Frau sich davon abhalten lassen würde weil sie glaubt er hätte im Bett sexuell nichts drauf sondern nur weil sie ihn unattraktiv findet. Das ist ja umgekehrt genauso Männer lehnen eine dicke Frau auch nicht ab weil sie denken mit ihr könne man keinen guten Sex haben sondern weil sie dicke Frauen einfach nicht Attraktiv finden...und das ist auch gut so...jeder hat sein Beuteschema.
Schlechte oder gute Liebhaber/innen gibt es unabhängig von der Körperfülle.

medea
ich glaub
auch, es macht einen Unterschied, ob es der "Reinfreßtyp ist" oder der Geniesser...
ups...
ich hätte eher gedacht, dass es um eine Frau geht..

Würde auch sagen, dass es um persönliche Vorlieben geht, und das Wohlfgefühl der Person.
Wenn jemand im Gefallmeldungen bittet, fühlt er / sie nicht wohl.

Ansonsten gilt jeder wie er/sie es mag!
Zitieren kann ich immer noch nicht, daher wieder so:

"hat man umgekehrt als Frau das Problem, dass es viel komplizierter ist mit einem Mann Sex zu haben, dessen großer Bauch sein bestes Stück fast verdeckt .. und oft ist es nicht nur komplizierter sondern sogar nervig, weil harter Sex anatomisch fast gar nicht geht"

diese Aussage muss ich strikt verneinen. Wie ich hier schonmal geschrieben habe wiege ich 60 kg und mein Partner weit über das doppelte.

Klar wird sein bestes Stück ohne Erektion vom Bauch fast komplett verdeckt aber wenn er steht dann habe ich riesige Ausmaße vor mir.

Egal wie er mich nimmt, von vorne, von hinten, von der seite, ich oben etc. der Sex ist hammerhart, wild, leidenschaftlich und ausdauernd. Das hat bisher in meinem langen Leben noch kein Spargeltarzan geschafft.
Tja, alles Geschmacksache...Mollige Männer sind so gar nicht mein Geschmack! Da ich selber extrem ernährungsorientiert und gesundheitsorientiert bin, erwarte ich das auch von meinem Partner (passt sonst nicht zu mir). Lebt man das, hat man/Frau auch das entsprechende Gewicht zur Größe. Ich persönlich bevorzuge Männer, die schlank sind und auch gern etwas durchtrainiert.
Gruß Rosa
*********imus Mann
994 Beiträge
Früher ...
...gehörte ich auch zu den Männern, die mit den Augen denken.

Heute weiß ich, dass die Formel "schön = erotisch" absolut nicht stimmt.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Lieber zu dick als zu durchtrainiert *smile*
Ich mag viel lieber den knuffigen Waschbären mit Bauch als sportlich trainierte Männer mit Sixpack *nein*
Eine sinnvolle Begründung kann ich nicht liefern , ist halt so.
********in41 Mann
57 Beiträge
Was ich beim durchlesen immer wieder interessant finde sind was mit Übergewicht assoziiert wird.

Optisch hat jeder das Recht einen Phänotypus mehr oder weniger anziehend zu finden. - Wir alle Leben in einer Welt , welche extrem über mediale Idealbilder geprägt ist. Wichtig ist, dass wir lernen mit uns Selbst entspannter umzugehen. Wie man auf andere wirkt, hat viel mit der inneren Haltung zu tun.

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass das Gewicht nur einer unter vielen Parametern ist, welches einen Interessant macht -> Deswegen hat sich in meinem Leben nie wirklich die Akzeptanzfrage gestellt.
Ich war/bin selbst etwas übergewichtig. Vor einigen Jahren wog ich noch 120 kg und habe mich damit sehr unwohl gefühlt. Trotzdem hatte ich zu dieser Zeit grundsätzlich nur schlanke Partnerinnen.
Meine damalige langjährige Freundin wurde allerdings nicht müde zu betonen wie sehr es sie stört, was irgendwann auch wirklich verletzend sein kann. Vor allem, wenn man sich doch große Mühe gibt daran etwas zu ändern. Mittlerweile wiege ich 25 kg weniger und arbeite weiter daran. Aber das mache ich für mich selbst und mein Wohlbefinden. Das heißt, ich habe zwar noch einen leichten Bauchansatz, wirke aber ziemlich normal, da ich eh von Natur aus recht groß und breit gebaut bin.
Sexuell waren alle Stellungen auch mit 120 kg kein Problem. Aber ich merkte schon des Öfteren, dass es meine Partnerinnen einfach nicht attraktiv fanden.
Lustigerweise habe ich festgestellt, dass mir persönlich dicke Frauen viel besser gefallen als schlanke *g*

Wem kann man das also zum Vorwurf machen ? Schlanke Menschen werden vom Großteil der Gesellschaft als attraktiver wahrgenommen. Das ist nun mal so. Ich denke, dass dicke Männer sogar ein weitaus größeres Problem damit haben. Dicke Frauen haben ja immerhin noch die Chance jemanden wie mich kennénzulernen, der die überzähligen Pfunde mehr als nur schätzt *zwinker*
********e_by Frau
342 Beiträge
also fette Männer finde ich nicht anziehend. Ich kenne paar Männer, die haben so ca. 120 kg,
da würde nie was laufen, es ist mir Zuviel. Und erst recht wenn er 200 kg hätte.
Nicht dass er besonders mager sein müßte, er kann schon etwas mehr auch sein,
so ca. bei 1,80 bis 95 kg....
Ganz dürre Männlein mag ich allerdings auch nicht.
********in41 Mann
57 Beiträge
Nun man meinen Senf nochmal dazu. Insgesamt machen sich viele Menschen viel zu viel eine Platte um Ihr Aussehen. Natürlich sind wir auch stark über Bilder des Schönheitsideals geprägt, während im Mittelalter bis ins 19 Jahrhundert ein Bauch beim Mann und Üppige Formen bei Frauen als besonders schön galten, ist es inzwischen eben schlank sein. - Natürlich gibt es Gründe warum schlank sein Vorteile hat ( primär Gesundheitliche) , jedoch spielt aus meiner Sicht, der Psychologische Faktor eine große Rolle.

Attraktivität hat viel mit Punkt zu tun , wie man sich Selbst sieht.
Dies ist im ersten Schritt auch unabhängig von dünner oder dicker. Wenn ich von machen Nutzern hier lese, wie Partnervorlieben teilweise an Gewichtszahlen festgemacht werden, da grinse ich in mich hinein und denke ( dies ist nun auf meine Erfahrung mit Frauen bezogen) , ob vielen bewusst ist was Sie verpassen ?

Eine kleine zierliche Frau oder ein dralles Vollweib. Der Mensch muss etwas ausstrahlen , was einen reizt.

In diesem Sinne , geht einfach ein wenig entspannter mit euch um. Hilft *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
ein Plädoyer
Hoelderlin41

Der Mensch muss etwas ausstrahlen , was einen reizt.

.... für Menschen die etwas mehr als leichtes Übergewicht haben *g*

Ein Mann der sichtlich übergewichtig ist und sein Hemd über seinen Bauch in die Hose steckt und die Kugel nun noch sichtbarer wird, strahlt für mich nichts aus was auch nur in die Nähe von sexy kommt.
********in41 Mann
57 Beiträge
@***an:

Jeder soll seine Vorlieben haben und dir sei deine persönliche Vorliebe ja sehr gegönnt.

Was dein Beitrag nun wirklich aussagen soll bezüglich meiner Person scheint mir aber Rätselhaft. Vielleicht verstehe ich in meiner Schlichtheit aber deine Anspielung nicht.
***an Frau
11.002 Beiträge
Hoelderlin41

Wenn ich zitiere hier muss ich auch den Zitierenden anführen

Ich habe mal eine Aussage von Dir interpretiert auf das Thema bezogen wie ich männliche Attraktivität sehe.

Für mich übt ein übergewichtiger Mann keinerlei erotischen Reiz aus, mag er auch sonst noch so toll sein, als Partner käme er nicht in Frage. Das hat mit seinem sonstigen Habitus nichts zu tun.



Weiteren Klärungsbedarf dann bitte per CM *tipp*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Das ist ja persönlich jedem unbenommen was er attraktiv findet Evian

Ich zb finde Six Packs total bäh *pfui*
Und überhaupt alles was nach sportlich durchtrainiert. .. hach was bin ich schön ... aussieht
Solche Männer haben bei mir Null Chancen

Sie strahlen für mich nichts attraktives oder gar sexuell anziehendes aus.

Auch das gibt es und zwar nicht so selten wie man denkt.
********e_by Frau
342 Beiträge
unabhängig vom Aussehen, muss ein Mann ja eine wahnsinnig körperliche Leistung bringen.
bestimmte schnelle hin und her -Abläufe, wo Unträinierte schnell an den Rand eines Herzinfarktes kommen.
Meist ist der Mann danach schweißgebadet, wenn er sich richtig anstrengt.

Diese Leistung kann man, glaube ich am besten bringen, wenn man sich im normalen Bereich
bis leicht erhöht, (gewichtsmäßig) befindet. Dürre Männer können so eine Leistung auch nicht bringen, da sie
zu schwach sind.

Zudem hätte ich bei einen 200 kg Mann Angst, erdrückt zu werden.
@laralove
Hast es definitiv auf den Punkt gebracht!!!
Schweissdusche:-) Nein Danke!!
Geständnis einer Bauchliebhaberin
Ich muss gestehen, bei Männern stehe ich eindeutig auf Bauch, AAAAAABER auf einen strammen Bauch, das darf ruhig eine richtige Kugel sein. Im Idealfall ist der Mann auch ansonsten sehr muskulös. So der Typ Bauarbeiter.

Ich hasse Muskeltypen, die keinen Bauch haben, da fehlt mir was, dann lieber ein ganz dünner Mann.

Tja, ich weiß, das ist total oberflächlich von mir, aber bei sexuellen Vorlieben funktioniert mein Politisch-korrekt-Filter nicht.
Als ich meine vor 30 Jahren verlorene Liebe wieder gefunden habe, wollte sie mich warnen, weil sie mittlerweile nicht mehr so schlank wie früher war. Ich muss gestehen, dass ich innerlich etwas gestutzt habe. Ich wollte sie nicht verletzen und habe ihr gesagt, dass ich damit kein Problem habe.
Es war gut so. Durch sie habe ich gelernt, dass die eigene Vorstellung über die Realität mit dieser nicht immer übereinstimmen.

Und so ,wie sich manche hier über die Ess- und Lebensgewohnheit dicker Menschen ausgelassen haben, so kann man in das Verhalten von Menschen, die übertrieben auf ihre Figur achten, auch gewisse negative Züge hinein interpretieren.

Ich halte solche Menschen für oberflächlich.
er schreibt
Oberflächliche Aussagen, Verallgemeinerungen liest man leider in alle Richtungen in Profilen oder Forenbeiträgen. Unter den sehr vielen Menschen, die "Mollig" unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" angegeben haben, sind garantiert auch viele sympathische Menschen, mit denen man sich auch als molliger Mensch gut unterhalten kann. Denn schließlich geht es bei diesen Angaben um die sexuellen Vorlieben.

Und diese Angabe bei den Vorlieben sollte doch schon reichen, dass sich alle im Klaren sind. Manche holen dann noch richtig aus mit aus meiner Sicht überflüssigen Formulierungen. Aber okay, zum einen wird online hinter einem Pseudonym so manches härter formuliert, als man es einem anderen ins Gesicht sagen würde. Zum anderen gibt es in der Tat noch einige wenige Leute, die einem dicken Menschen in der Fußgänger-Zone "Du fette Sau!" und ähnliches hinterher rufen.


Ich selber bin fett. Mollig ist für mich einfach nur ein Synonym dafür. Die Chancen sind für mich dadurch geringer, aber immer noch einiges größer als Null. So wirklich negativ ist mir hier im Joyclub bisher auch noch nichts in Erinnerung geblieben. Ein Klick, und das Profil mit der herablassenden Formulierung ist weg vom Schirm. Groß Gedanken mache ich mir deswegen nicht.

Bei einer Veranstaltung kommt es auch immer auf das Publikum an. Bei Molly-Parties sind die Chancen höher und ich fühle mich wohler. Oder ich fühle mich wohler, strahle mehr Selbstbewusstsein aus und dadurch sind die Chancen höher. *zwinker* Wobei es bei Nicht-Molly-Parties bisher auch keine negativen Erfahrungen gibt, weswegen ich mich unwohl fühlen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.