Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Winter 2005 Bild Nr.25
Ist ein Anderes nicht so bläulich bearbeitet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter 2005

Winter 2005
´Hi , bin ja noch ziemlich neu hier im Club und muß ja auch mal anfangen etwas von mir vorzustellen . Mich würde mal interessieren wie Ihr die folgenden Aufnahmen von mir beurteilt!

LG Frank


Bin immer auf der Suche nach netten Newcomer- und Amateurmodellen!!!
mir etwas zu bläulich...
model und der rest gefällt mir!
******aus Paar
78 Beiträge
*ggg*
Sehr schön,aber der hintergrund wäre mir auch zu blau! *zwinker*
@BeautyPhotos
hi, ja das ist wohl Geschmackssache ,das mag sein!Aber da kommt noch eins mom!

Gruß Frank
mir
ist kalt..brrrrrr

aber ein schönes Bild, etwas wenig Kontraste aber nett..
******aus Paar
78 Beiträge
*roll* wer ist den mom?
*******paar Paar
210 Beiträge
Die Komposition ist sehr gelungen
Lieber Fotograf,

das Foto gefällt uns sehr, da es mehr in den Bereich erotische Kunst gehört! Großes Lob auch an das Modell, welches die Temperaturen ertrage mußte...
*******sch Mann
429 Beiträge
kalt
Hi,

das Foto gefällt mir gut,

nur ich finde es sind zuviele Haare im Gesicht.

Gruß Lycrafisch
@ mitzemaus

mom , heißt moment und gemeint ist ein weiteres Bild zum Thema was ich grade reingestellt habe!

Übrigens danke an Alle für die überaus positiven Kommentare!


lg Frank
ich finds toll
Haben zwar nicht viel ahnung von bearbeitung von bildern, aber das bild gefällt uns sehr gut, ist doch schön in szene gesetzt der schneehase, mach weiter so. damit wir noch vile solcher erotischen bilder sehen können.
Ich finde es sind zuviele Haare im Vordergrung, das stört irgendwie, und mir ist zu Kontraststark...aber das Motiv an sich ist gut
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Winter 2005
Hallo Frank,

das mit dem Blaustich haben ja bereits andere gesagt.
Was mich stört ist, dass du keine Zeichnung in den Haaren hast. Das kann daran liegen, dass du das Bild kaputt komprimiert hast. Schau mal auf die Knie oder die Bäume im Hintergrund! Das ist mir übrigens auch an dem Autohausbild aufgefallen.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Bild!

Grüße,

Bordi
@***di

ja das Bild wurde weichgezeichnet und komprimiert und beim Autohausbild ist ein Strahlenfilter drum. Das bläuliche ist durch einen Duotone-Filter entstanden, aber ich finde es nicht so tragisch, mir gefällt es so!

Gruß Frank
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da hast du recht ..
mir gefällt es auch, das mit der komrimierung ist etwas schade, aber wir sind ja hier nicht in der FC
für mich hat es was ...

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.