Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung beim GV

Achtung beim GV
Das habe ich grad bei Tante-Google gefunden:

Geschlechts-Tod
Todesfälle beim Beischlaf sind so selten nicht! Meistens handelt es sich um schlichte Herzinfarkte. Es gibt aber auch ausgefallenere Tode: Beim gegenseitigen Lecken der Genitalien hatte der männliche Part den Kopf der Frau zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt, so daß es beim anschliessenden Herumwälzen zum Bruch der Halswirbelsäule kam.


Da muß es ja ziemlich flott zugehen das sowas passiert.
Was denkt ihr über sowas?


vg paar85u78
*lol*
bei was schönerem wie beim sex kann man einfach nicht sterben *idee*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Na ja,...
... mit dem Herzinfarkt, damit kann ich mich ja noch anfreunden, aber Kopf zwischen den Beinen mit anschließendem Genickbruch, ich weiß ja nicht. Da kann ich mir etwas Originelleres vorstellen.
@paar85u78
Da muß es ja ziemlich flott zugehen das sowas passiert.

Neee das muss garnicht so wild sein..... ich hatte meinen mit 44.... nene das liegt nicht an 2 Frauen----- thypich für meinen Beruf.... nur mit dem Hintern am Schreibtisch.....am besten 15 stunden.... zuhause auch kaum sport und falsche ernährung..... hab den zwar nicht beim Beischlaf bekommen, aber da wäre er mir auch ned lieber gewesen.....
Bin nun Rentner mit 44 und fühl mich aba wieder wie ein junger Got und such mir auch wieder nen Job.

lg Micha
schließe mich dem swingerpaar an!!!! zumindest noch spaß vorm sterben gehabt!! *zwinker*
öhmmmm, aber immer noch sicherer als Auto fahren *zwinker*
Hallo allerseits

Vom Herzinfarkt habe ich schon gehört.

Aber zwischen den Beinen einen Gnickbruch, na ich weiss nicht,
die müssen es aber wild getrieben haben *rotwerd*

Sollte man vielleicht doch etwas vorsichtier vorgehn.

Lieben Gruss GG
einen schöneren tot kann ich mir nicht vorstellen *lol*
und einen schöneren ort zum sterben auch nicht. *ggg*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Der Tote ist ja fein raus.

Wer denkt an den Überlebenden? *gr2*

Für den ist das bestimmt nicht komisch. Einen geliebten Menschen durch Trennung zu verlieren tut schon sehr weh. Durch Tod habe ich noch nicht erlebt. Dabei? Ich kann's mir nicht mal vorstellen - und will das auch gar nicht.
Jo vor allem beim genickbrecher würde ich mir fast als Mörder vorkommen...

einen schöneren tot kann ich mir nicht vorstellen
Würde ich beim Lecken gar nicht mal sagen: da freut man sich auf das, was noch kommt und Zack ist aus... *snief*
********ssen Paar
347 Beiträge
;-)
Zeugenaussage der Hinterbliebenen ......." ich hätte nie gedacht das er es ernst meinte als er sagte "Oh gott , ich komme " ........
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...
"petit mort", übersetzt "kleiner Tod"sagt der Franzose zum Orgasmus - da ist mir die Geschichte ein bisschen zu nah dran *umpf*
mit nem Orgasmus hats Leben angefangen (zumindest meistens) und es hört mit einem auf, passt doch oder nicht?
..vor allem beim genickbrecher würde ich mir fast als Mörder vorkommen...
nickt.. und ganz bestimmt nicht nur dann *zwinker* auch wenn du'n ganz ruhiges nümmerchen in der löffelchenstellung schiebst und dir dein schatz dabei wegstirbt.. spätestens dann vergeht jedem das *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Jiraiya
von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet - da ist was wahres dran *ja*
"man nimmt das Leben wie es 'kommt'"?
würde auch dazu passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.