Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
870 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (07.11.2015)

*******ice Mann
214 Beiträge
hmmm
kann die Männer nicht verstehen, die nicht kommen wollen (im wahrsten Sinne des Wortes ) :-))
*******ntus Mann
5 Beiträge
ahhhh
und wir haben leider keinen Platz mehr bekommen,

"Wer zu spät kommt den bestraft nix"

Wünsche Euch viel Spass
*********cht30 Mann
42 Beiträge
Hotel
Braucht noch jemand ein sehr günstiges dz in einem 4* Hotel in Offenbach? Wenn ja, kurze Nachricht an mich. Ein pärchen hat abgesagt.

Lg, peet
Wer ist denn nun...
...heute im best Western in maintal untergekommen?
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Sind gerade im Hotel Irmchen angekommen jetzt erst einmal ne Runde schlafen das wir heute Abend richtig loslegen können
Bis später freuen uns schon *freu2*
********akny Mann
47 Beiträge
Wir checken heute Abend im Best-Western ein. Tags über gehen wir noch Shoppen in Frankfurt.
*******_69 Mann
12 Beiträge
Absageeer
Soooory Leute so gerne wie ich auch heute dabei währe muss ich leider absagen da ich 450 km Hin und zurück fahren müsste,,,, hin währe kein Problem nur zurück ungern,,,,
Lasst es krachen
******e07 Paar
444 Beiträge
sollen wir das Verstehen
Heute stellt man fest das die Entfernung zum Event in der Innerhalb einer Woche größer geworden ist. *kopfklatsch*
*******rCB Paar
29 Beiträge
Der Weg lohnt sich grins
Männers auf gehts *osolemio*
Aloa
Denk ich mir, Ich bin so ab 22 Uhr on Bord
****xon Mann
93 Beiträge
danke für die wichtige Information *zwinker*

wir dann so gegen 21:09
********tt78 Paar
117 Beiträge
@Dalla2015
Oh Mann und solche Leute nehmen Einem den Platz auf der Gästeliste oh man
****xon Mann
93 Beiträge
er sollte dich doch abmelden können, dann kann noch jemand nachrücken... oder?
Absage
Hey zusammen

Muss leider auch absagen da ich einen kranken Kollegen vertreten muss .

Fuck Arbeit .

Wünsche euch aber alle samt viel und vor allem geilen Spaß miteinander
Traue mich garnicht abzusagen
Aber manchmal entscheidet das der Herr da oben.
Und man ist absolut machtlos.
Auch wenn man alles versucht hat.
Ich wünsche euch allen ein geilen abend.
Und fickt für mich 1,2,3,4 runden mit.
Lg stella

P.s.carlos hatte mich so gefreut dich seit ewiger Zeit mal wieder zusehen.heul.
Aber so sehen und spüren noch andere Frauen dein schokoriegel und dein Rhythmus im Blut . Dicken Kuss
Soo
Startklar.. Freue mich auf einen schönen Abend mit vielen Bekannten und noch Unbekannten Gesichtern*zwinker*
*******_69 Mann
12 Beiträge
Srixson
Oder wie man dich auch nennen sollte,,,,, spricht die Eifersucht aus dir heraus,,,,, das hat immer noch Vari und ich zu entscheiden,,,, sei froh das ich nicht kommen konnte,,, da bleibt mehr für dich übrig,,,, ich kenne die Entfernung und mein Kumpel könnte nicht mit und da ich mich sowas von verausgabt hätte, währe der Rückweg eine Qual, wie gesagt srixson sei froh *zwinker*
********akny Mann
47 Beiträge
... früher haben wir einfach im Auto gepennt als wir kein Geld für ein Hotel hatten....
********akny Mann
47 Beiträge
Best Western
Hi,

wer ist den schon alles im Hotel? Wir fahren gegen 21 Uhr mit dem Taxi von hier ab.
Dalla15
Was ist den das bloß für ein Sinnloser Kommentar über Sirixxon...

Also für die Zukunft Jungs musst ihr wirklich alle froh sein wenn der Dalla2015 nicht auf den Parties erscheint...

Gähhhhhnnnnn
*********cht30 Mann
42 Beiträge
Liebes tagebuch...
...heute war es ein schöner Tag. *g*
Ich durfte viele neue sympathische (und sympathisch bekloppte:) kennen lernen.

Nein, mal im Ernst: Variatio, geniale Party! Super Gäste und tolle Stimmung.
Danke!!!!

Ein Kritikpunkt: ...wieso nicht jede Woche? *zwinker*

Gute Nacht, liebe Grüße,

Peet der Franke
(Aushilfsbarkeeper)
Gute Party
MERCI FÜR DIE GUTE PARTY OBWOHL ICH GESUNDHEITLICH ANGESCHLAGEN.WAR HAT SIE MIR GEFALLEN ALTE BEKANNTE WIEDERGETROFFEN ES WAR EIN SCHÖNER ABEND ...MERCI AUCH AN DAS TEAM DAS GEHOLFEN HAT.


GUTE NACHT FREUNDE DER NACHT
Super geile Party, Danke dafür! *g*
Wie erwartet...
..geilste Party überhaupt 👍🏼👌🏼
Ihr wart einfach Hammer
Und danke an mein Aushilfsbarkeeper☺️

Was ich nicht so toll fande das so viele am gleichen Tag teilweise auch sehr kurzfristig abgesagt haben oder auch Leute die sich nicht mal storniert haben find ich unverschämt denen gegenüber die auf der Warteliste standen !!!
Nichts desto trotz ihr habt echt was verpasst👍🏼😑

Und wie immer ein großes Dankeschön an Vari ohne ihn gäbs die Party gar nicht😘😘😘
****xon Mann
93 Beiträge
Mit dem "Stornieren" bei gleichzeitigem Veröffentlichen des Nicht-Erscheinens waren vermutlich einige intellektuell massiv überfordert und haben im gleichen Atemzug anderen "Eifersucht" vorgeworfen.

Es gibt schon sehr lustige Teilnehmer hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.