Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
865 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
127 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (07.11.2015)

Stimmt!
Richtiges Interpretieren von Inhalten, selbst wenn sie nett gemeint sind, ist für manche immer wieder eine Herausforderung. Lieber gleich mal draufschlagen und Eifersucht ( auf wen und was eigentlich?? ) unterstellen.

Zur Party: ein Dankeschön an Vari für die Organisation. Allerdings werde ich das nächste Mal statt nichts, Eiswürfel tragen *zwinker*
****n88 Mann
11 Beiträge
One of the best
Das war definitiv eine der besten Partys , auf der wir je gewesen sind.
Das Rundum-Paket aus Location , Musik (DJ bringt doch was auf Swingerpartys), Getränkekonzept, Gästeauswahl, Gastgeber und nicht zuletzt der Aktion auf den Matten, mit überwiegend aktiven Paaren und Damen hat super gepasst .
Bitte noch mehr davon, auch wenn mir heute mein kleiner Freund "brennt"

Danke an das ganze Team
Und natürlich auch an alle netten ,neuen und alten Bekanntschaften

Wir kommen wieder.
Die Crew
*****tos Mann
37 Beiträge
@BRIAN88
KEINE NAMEN NENNEN BITTE!!!
********re78 Mann
16 Beiträge
*gg*
Es war herrlich ..danke Vari ... *smile*

zum Glück ist heute Sonntag ... *umfall*
*******cus Mann
87 Beiträge
Auch..
Von mir ein grosses Lob an den Veranstalter Vari, mit feingefühl und leidenschaft geplant,top selektiertes publikum ,tolle location und geile mucke.Jederzeit gerne wieder,mach weiter so *top*
Hallo zusammen,
Ich will mich an der Stelle auch mal für den tollen Abend bedanken.
Es war super schön. Ich durfte einige bekannte Gesichter wiedersehen und neue Leute kennen gelernt.

Komme gerne mal wieder.lg
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ich fand es auch sooooooo toll!!!!!!
****969 Frau
1 Beitrag
Erste Party für mich
Hey...
Also für mich war es meine erste Party. Und mir hat es schon echt gut gefallen. Alle waren freundlich, man hat Leute kennen gelernt und sich gut unterhalten. Natürlich ist der Spaß nicht zu kurz gekommen.

VG
miez
Wie immer...
...bei Deinen Events Vari - alles super inszeniert, alle sehr aufmerksam, tolles Publikum. Danke and Dich und Dein Team. Haben uns gefreut alte Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen. Gib zu dass Du die Temperatur am Anfang aus Absicht so hoch eingestellt hattest damit wir Frauen noch schneller aus unseren Kleidern kamen *g* was ja auch geklappt hat! Wirklich alles super und freuen uns auf eine Wiederholung - nur nicht nächste Woche, da bin ich doch wieder im Ausland - aber dann *g*

Xoxo
A (und T)
******_bd Mann
486 Beiträge
Hama
Danke .... das warst echt eine Hama Geile Party. Zu vielen schöne und Geilen Frauen das Trotzdem gut aussehen nicht eingebildet oder Arrogant Währen. *smile* *anbet* total das gegen teil nett und höflich. *g* wenn nicht gepasst hat Wurde auch nett gesagt.
Männer nett und freundlich miteinander. :-).
Gute alte freunden wieder gesehen und neuen Kennenlernen.

Ps. ja ich weist dein Deutsch ist sch.. also *zwinker*
******o30 Mann
3 Beiträge
....
War echt Klasse! 😜

Merci
Mega
Lieber Vari,

ich habe es Dir ja auch schon persönlich gesagt: Danke für einen legendären Abend. Du hast wirklich ein Händchen dafür die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Es hat wirklich alles gepasst. Danke dafür!

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.