Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI - Koblenz (06.11.2015)

**********phiee Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns ..
Auf morgen Abend .. Wir mögen dörrte wenn sie auf Hochtouren läuft ... Sophiee&Markus
****RSK Paar
518 Beiträge
Wir freuen uns auf Dörthes Programm, nette Bekanntschaften, rundrum auf einen tollen Abend *freu2*
*******mmy Paar
731 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf den Abend und auf viele tolle Paare , und nette Gespräche und 👍👍👍👍🍀🍀🍀bis morgen . LG Rainer u Tatjana
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ist das nach dem Auftritt eine "Spiel-PlayParty" oder ein Small Talk halten und max.schauen ist erlaubt ?
****duo Paar
14.538 Beiträge
...wir stehen gerade vor unseren Cluboutfits und überlegen, was man dort wohl anziehen kann! *nachdenk*
********ueKo Frau
291 Beiträge
... laut Text in der Anmeldung:

Dresscode:

Strassenkleidung, Sexy Outfits
..... aber NICHT nackt !
****duo Paar
14.538 Beiträge
...das war schon alles klar!! *fiesgrins*

...aber sexy Outfits ist ein dehnbarer Begriff *g*
*******aar Paar
86 Beiträge
Parken??
Kann uns jemand die Anfahrtsskize zumailen??
Danke im Voraus.
*******aar Paar
86 Beiträge
ups
ein Z vergessen.
********_sex Paar
218 Beiträge
Outfit
Ganz konkret an die Frauen :

Was zieht ihr an?

Marion
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
also ich ein matrosenkleidchen mit corsage

@ sexy duo keine sichtbaren brüste, und keine vötzchen, der rest ist ok.
wir müssen doch den schiffseigner langsam an die sache gewöhnen *lol*
****duo Paar
14.538 Beiträge
...wie???? *schock*

...wir haben gar nichts anderes!!!!!!!!! *panik* *haumichwech* *haumichwech*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben,

bald gehts los *freu2*

Ich habe mir heute mal die Örtlichkeiten angesehen.
Ins Navi könnt ihr Hotel Hoegg (Kulturhotel Koblenz) eingeben.
Direkt gegenüber gehts unter der Bahn durch zum Ufer an dem unser Traumschiff auf uns wartet.
Im Ort gibts einiges an Parkplätzen. Außerdem ist der komplette Bahndamm inzwischen ein großes Parkhaus (ihr merkt, ich war selber lange nicht mehr da),Tagespauschale 2,50€.
Am Donnerstag werden wir auf dem Schiff aufbauen, dann weiß ich 100%ig wieviele Plätze uns zur Verfügung stehen, derzeit schauts danach aus, das wir noch einige von der Warteliste zulassen können *top* .
Aufgrund des extremen Niedrigwassers, werden wir zur Show nicht in Lahnstein, sondern in Koblenz ankern, shit egal, interessiert dann eh keinen mehr.
Frau Dutt wird gegen 20 Uhr 45 das Schiff betreten und hoffentlich pünktlich um 21 Uhr ihr Programm starten.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Euch ,Dörthe und eine tolle Nacht.
Bitte UNBEDINGT gute Laune mitbringen.

Noch Fragen? Her damit.

Dickes Bussi Petra
Ach und bitte geht in Euch, wer nicht kann, bitte dringend abmelden, die auf der Warteliste danken es Euch

ich hole das noch mal nach unten
uiiiii
Danke für die Bestätigung
ich freu mich.
*freu2*
Da es für mich um einen "normalen" Abend mit Comedy handelt werde ich "normale" Klamotten anziehen. Also mich erkennt man dann wohl recht einfach wenn alle anderen Cluboutfit tragen *smile*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Ich hab auch länger überlegt und werde aber auch wegen der busanreise normale Klamotten anziehen
****duo Paar
14.538 Beiträge
....naja, so ganz normal ist der Abend ja nicht, sonst hätte man die Sache ja nicht wirklich "MUGGELFREI" nennen sollen!! *hae* *aua*
Da ich den Begriff MUGGELFREI nicht kannte googelte ich danach und fand folgendes

Muggel = Der Begriff stammt ursprünglich aus den Harry-Potter-Romanen und bezeichnet Menschen, die keine Zauberkräfte besitzen. Beim Geocaching werden damit Nicht-Cacher, also Menschen, die selbst nicht Geocachen, bezeichnet.

Half mir wenig weiter bzw. erschliesst mir (noch immer) nicht die Verbindung mit dem Event.
Daher entweder ein Insider oder ich stehe auf dem Schlauch da Harry Potter gänzlich an mir vorbei ging.
*********epper Paar
25 Beiträge
bedeutet dasselbe wie beim Geocaching

also Leute,die nicht zur Szene gehören.


So ich bin schick gemacht und warte,dass mein Taxi fertig ist....
*******isa Paar
121 Beiträge
bis gleich Ihr Lieben
Wein, Prosecco .... egal - HAUPTSACHE eine Menge Spaß
******oon Paar
198 Beiträge
Viel Spaß
....Euch Allen *kuss2* E.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Sooo
Stehen hir am beschriebenen Anleger ...wo ist das Schiff?
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
DANKE SCHÖN !
Liebe Petra,

Wir danke für einen gelungenen, sehr unterhaltsamen Abend.

liebe Grüße
Myra & Olli

*top*
****duo Paar
14.538 Beiträge
Hi Petra *huhu* *huhu* ,

...tolle Veranstaltung *top* , hat uns sehr gefallen *freu2* , viele bekannte und neue Gesichter kennen gelernt, leider nur die Gesichter *fiesgrins* *floet*

...über den Dresscode, sollten wir beim nächsten mal mal vorher reden *zwinker* *smile*

...wir hoffen auf eine Wiederholung

....danke schöööööööööööööööön *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *knuddel* *knuddel* *kuss*





....und nur noch am Rande *fiesgrins* : wer sich auf ein Swingertreffen anmeldet und dann "muggelfrei" bei Harry Potter suchen geht, steht doch schon etwas auf dem Schlauch!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* aber man muss ja nicht alles verstehen *rotfl* *rotfl*
**to Paar
57 Beiträge
Spaß
Hallo Petra und der Rest vom Team,

auch wir bedanken uns für einen sehr schönen und gelungnen Abend.

LG

ulto

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.