Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI - Koblenz (06.11.2015)

********ader Paar
1.645 Beiträge
...
Wir wollen uns mal anschließen... Hat uns sehr gut gefallen und sind beim nächtsten mal sicher wieder dabei. Bussi
*******paar Paar
2.666 Beiträge
......
Dann schließen wir uns auch mal an, war ein sehr schöner Abend *smile* .
Soviel bekleidete Menschen auf einer Muggelfreien *party* *lach*
Sind beim nächsten mal wieder dabei.

LG

Moni & Ingo
********_sex Paar
218 Beiträge
Eine Bootsfahrt die ist lustig
Ein ganz großes Dankeschön von uns für die unermüdliche Petra ihrer tollen Laune und dem ganzen netten und freundlichen Helferteam!

Ein etwas lockererer Dresscode beim hoffentlich nächsten Mal wäre sicher schön, dann sehen einige bestimmt auch weniger muggelich aus..
Allen ein schönes geiles Wochenende

Marion und Ulli *kuss*
es war super unterhaltsam
sehr gerne immer wieder.
danke schön für einen tollen Abend mit tollen Menschen. *cheers*
Danke
für einen lustigen und unterhaltsamen Abend. Dörthe ist super und es hat uns allen riesig Spaß gemacht. *freu2* Die Atmosphäre auf dem Schiff war wunderbar.

Das schreit gerade zu nach einer Wiederholung...... *bravo*

LG an alle hier
Tina & Martin
Egal, wie das Outfit der einzelnen nun war.
Im Endeffekt zählt doch, ob man sich versteht, oder?

Von daher fanden wir es als super gelungene Party. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Und ganz großen Dank an die unermüdliche Petra. Du bist die Größte!!!!!

LG aus Hessen
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Sehr schön..
..war es!

Dörthe ist eine willkommene Abwechslung zur Standard-Comedy für's geneigte Zielpublikum *knuddel*.
Ich hab mich sehr wohl und gut unterhalten gefühlt, nette Gespräche geführt.

Erst im Nachgang hab ich gemerkt, wie viele weitere interessante Leute dabei waren, mit denen ich mich gerne unterhalten hätte. *kopfklatsch*

Liebe Grüße
CunniLingus
Vielleicht wäre es -als Verbesserungsvorschlag fürs nächste Event- gar nicht mal so schlecht gewesen, weniger Sitzplätze aufzustellen. Und etwas mehr freien Auslauf zu ermöglichen.

Wir hätten uns gern noch mit anderen interessanten Leuten in Sichtweite unterhalten, aber war räumlich bedingt auch durch das Schiff recht eng.

Trotzdem war's super.

LG
Dresden hin, Dresden her...
Das ist doch gar nicht sooo wichtig, sexy kann auch durchaus eine enge Jeans sein , vor allem auf einem Rundum verglasten Schiff, es muss nicht immer "halb nackt" sein , manchmal ist weniger durchaus mehr.
Dörthe war super und hat sich professionell durch den Abend gespielt, die kleinen Tonstörungen hat sie locker und reizend über spielt.
Liebe Petra, du hast einen wunderbaren Abend organisiert und möglich gemacht. Dafür danken wir ganz herzlich.
Kisses
Marion und Mike *fans*
wunderbarer Abend!
Super wars! Und schön, dass wir dafür frei hatten und dem Spektakel voll und ganz beiwohnen konnten 😊

Nun sollten wir nur noch die Dienstkleidung etwas ausschneiden 😉😂

LG Nia
******256 Frau
246 Beiträge
Ein rundherum toller Abend.
Danke an Petra,die das immer wieder möglich macht.
Ein gelungener Abend mit einigen Schönheitsfehlern
Unser Dank gilt Petra und ihrem Team, die diesen Abend möglich gemacht haben, sowie der Schiffsbesatzung, die soweit im Service, schnell und kompetent bedient hat!
Für unseren Geschmack wären weniger Tische auch schöner gewesen.
Was uns gar nicht gefallen hat, war die Lautstärke der Anlage des "Alleinunterhalters ". Längere Gespräche, auch nur mit Freunden, die uns gegenüber sassen, waren ein Kraftakt für die Stimmbänder und so fielen die Gespräche vor und nach dem grossartigen Auftritt von Dörthe Dutt eher spärlich aus.... Die Lautstärke wäre ein bisschen runtergedreht immer noch laut genug zum Tanzen gewesen...
Unangenehm war auch der starke Zigarettengeruch, der wohl durch die Lüftung vom Oberdeck in den Innenraum zog....
Adult Comedy Cruise, ne tolle Idee, gerne wieder, es gibt da so einige gute Comedians aus der "Szene" für das geneigte Publikum, bspw. Nemaides oder Mondendingens, um nur zwei zu nennen....dann hoffentlich ohne die Schönheitsfehler ... *zwinker*
Gemeint war der Dresscode nicht Dresden :-D...
herrjeh, diese Autokorrektur macht mich fertig *lol*

Hier noch mal ein Nachwort:eine Veranstaltung anzubieten die für jedermann 100% passend ist, wird niemand schaffen, und irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen, von wegen Zigarettenrauch oder laute Musik oder andere diverse Befindlichkeiten ist ein bisschen, sorry Kleinkariert.

Leute freut euch über ein tolles Event das der Wiederholung bedarf und lasst die Kirche im Dorf.

Viele liebe Grüße an Alle *kuss*
Marion
@commonpleasure
Liebe Marion,

wenn Du meinen Beitrag wirklich gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich Petra und ihr Team sowie die Veranstaltung ausdrücklich lobe!

Du kannst mich gerne kleinkariert nennen, das ficht mich nicht an...
Nachdem ich mir das Feedback zur Veranstaltung durchgelesen habe, war mir klar, dass meine Anmerkungen nicht jedermann gefällt.

Aber wenn ich eine solche Veranstaltung zum ersten mal ausrichten würde, dann wäre ich froh um jeden sachlichen Kritikpunkt, damit ich die Akzeptanz meiner Veranstaltung optimieren kann.

Und wenn ich als Gast auf solch eine Veranstaltung gehe, dann will ich nicht in Kauf nehmen müssen, dass es mir nachher schlechter als vorher geht. Dann gehe ich nicht mehr hin.

Ich bin toleranter Ex-Raucher, aber wenn der Rauch über die Lüftungsanlage in einen geschlossenen Raum zieht und mir es dadurch akut schlecht geht, dann sollte es erlaubt sein, das zu bemerken. Soviel Toleranz sollten Raucher den Nichtrauchern auch entgegenbringen können.
Ich gehe selbst regelmäßig tanzen und war am Samstag auf einem kleinen Club-Konzert in Köln, aber die Musik war auf dem Schiff im Vergleich dazu deutlich lauter....

Wenn Du Dich am Freitagabend rundum wohl gefühlt hast, ist das doch schön. *g*
Gemeinschaftliches Vergnügen definiert eben jeder anders.
**bi Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

nachdem heute morgen die letzten aus unserer wochend-wg (hatten am samstag noch erotische lesung) das haus verlassen haben, möchte ich mich endlich auch mal melden.

zuerst möchte ich mich bedanken das alle angemeldeten(bis auf ein paar single-herren) erschienen sind. das ist einfach oberklasse *top* .

mit denjenigen, die hier bei mir genächtigt haben, gab es am nächsten morgen beim frühstück natürlich auch eine nachlese.
wir sind zu den selben kritikpunkten(außer der geschichte mit dem qualm, hatte von uns keiner mitbekommen) gekommen.

punkt 1, der dresscode.
auch ich hätte mir da etwas mehr abendgaderobe, sexy outfits oder themenbezogenes gewünscht.
muß ich beim nächsten mal einfach anders formulieren.

punkt 2, musikanlage *schock*
entschuldigt bitte den ausdruck, mir ist am anfang der arsch auf grundeis gegangen.
donnerstag aufs schiff soundcheck, alles gut, die eigene anlage im auto gelassen *heul*
leider haben wir wohl dörthes zartes stimmchen unterschätzt.
das passiert garantiert nicht wieder .

punkt 3, enge.
wir haben überlegt, entweder weniger leute zu zu lassen, oder den hintern teil durch stehtische zu ersetzen. was haltet ihr davon???

punkt 4, der qualm.
ich vermute jetzt einfach das der regen der auslöser war. alle raucher haben sich unters dach gedrängelt, wenn da der ansaugstutzen war, doof. dem kann man ganz einfach durch ein zelt entgegenwirken, danke für den hinweis.

punkt 5, wochentag,uhrzeit.
ich hätte diesemal schon gerne einen samstagabend gehabt, war aber aufgrund dörthes terminen und denen des schiffes nicht möglich.
unsere kleine disku runde ist zu dem ergenbis gekommen besser ein samstag, und früher anfangen, am anfang leisere musik damit mehr zeit fürs kennenlernen und gespräche bleibt.
eure meinung?

jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein.
bitte diskutiert weiter, es war die erste veranstaltung dieser art, und ich konnte auch nur tippen wie es richtig ist.
solange kritik hier so ruhig vorgetragen wird, ist sie einfach nur klasse und hilfreich.

mein fazit so ganz alleine für mich.
ich habe mich soooo wohl gefühlt, der schönste abend für mich seid langem, aber ich bin ja auch ein absoluter travestie/ dörthe fan.

DANKE; DANKE an alle die dabei waren.
und ja ich denke über eine wiederholung nach, auf alle fälle im sommer open air, aber vielleicht noch mal im märz auf dem schiff.

lg die noch immer zufrieden schnurrende petra
mal wieder zu faul zum groß schreiben
ach und von wegen größte, danke, aber ich behaupte mal ich war die kleinste auf dem schiff *lach*
*******6380 Paar
135 Beiträge
Für das erste mal eine Veranstaltung in dieser Form war es ein sehr gelungener Abend. So wie es war fand ich es gut,so wie es werden soll noch besser. *smile*
Stehtische im hinteren Bereich fände ich besser als die Personenzahl zu reduzieren.
Und Zeit zum kennen lernen,egal ob vor oder nach der Veranstaltung, fände ich auch gut.
Und da einige Bilder gemacht wurden denke ich das man in Bezug auf den Dresscode in der nächsten Ausschreibung das ein oder andere Bild rein setzen kann wie es aussehen könnte.
LG,
Andreas
@Pebi
Liebe Petra,

Danke für die Blumen *g* , es freut mich sehr, dass Du die Manöverkritik als solche verstehst!
Als Motivation, beim nächsten Mal, die wenigen Schönheitsfehler zu beheben!

Ich habe genau die selbe Theorie mit dem Rauch: Solange es geregnet hat, standen alle Raucher nicht an den seitlichen Eingangstüren, dort ist der Rauch auch draußen geblieben, sondern oben auf dem Deck unterm Dach am Ansaugstutzen! Mal sehen, ob sich die Zeltlösung sicherheitstechnisch umsetzen lässt....

Enge: Beide Alternativen sind eine Überlegung wert! Letztendlich kommt es darauf an, ob sich dann welcher Künstler finanzieren lässt...
Termin:Freitag oder Samstag... uns hat der Freitag besser gefallen, am Samstag hätten wir absagen müssen, aber sicher ist gerade für die, die nicht aus Koblenz und Umgebung kamen und kommen, der Samstag einfacher zu händeln!

Am Anfang leisere Hintergrund- Musik ist sicherlich ne gute Idee, aber auch nach dem Künstlerauftritt lässt sich bestimmt eine Lautstärke finden, bei dem die einen die begonnene Gespräche auch weiterführen können und die anderen mit unvermindertem Genuss tanzen können *zwinker*

Wir sind gespannt auf die nächsten Events dieser Art unter deiner Organisation! *top*
**bi Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Bilder habe ich heute leider nicht mehr geschafft, habe ich aber für morgenauf dem schirm.

lg petra
**********lchen Frau
115 Beiträge
Ein ganz dickes Dankeschön
für einen wundervollen Abend und die herzliche Aufnahme als Neue in eurem Kreis.
Dörthe war ein echtes Erlebnis. Und IHRE Outfits waren in jedem Fall muggelfrei... *bravo*
Besonders genossen habe ich die netten Rheinländer, die tolle Stimmung und die charmante Gesellschaft.*freu2*
Deshalb möchte ich mich hier besonders bei Petra, Dörthe und dem ganzen Team für die gelungene Veranstaltung und die geleistete Arbeit bedanken, mit der sie uns einen bezaubernden Abend bereiteten.
Hierbei sollte man vielleicht auch noch erwähnen, wie viel Arbeit die Organisation einer solchen Veranstaltung schon im Vorfeld macht, die man am Abend selbst überhaupt nicht wahrnimmt. *danke*
Nachdem ich dann auch noch die perfekte Organisation bei der erotischen Lesung genießen durfte *spitze*, bin ich mir ganz sicher, dass die nächste Comedy-Cruise auch ziemlich perfekt sein wird.*ja*
Für mich war es die erste Comedy-Cruise, und trotz der etwas weiteren Anfahrt, war es bestimmt auch nicht meine letzte.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen....

ganz *herz*liche Grüße aus Mannheim

das zuckerengelchen *wink*
**bi Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
das mit den bildern ist leider nicht ganz einfach.

auf den meisten, die mir zur verfügung stehen, sind im hintergrund teilnehmer zu sehen.
die anderen kommen jetzt. vielleicht hat der ein oder andere auch noch etwas.

bussi petra

unser schiff
blick vom schiff
dörthe
dörthe
dress beispiel
********Lady Frau
72 Beiträge
Ich finde das Outfit chic.
Alles wichtige ist verdeckt, aber das Kopfkino wird auch befriedigt 😆

Dafür müsste es aber das nächste Mal etwas wärmer sein. 🌞🔥
********tina Paar
106 Beiträge
das outfit war und ist schön und ja das Kino läuft................grins.

Auch im kalten wars es schön anzusehen , da das obere Teil dann auch sehr reizvoll unter dem Stoff das eigene Gefühl zeigte.

*top*
Vielen Dank für Eure Mühe!
Liebe Petra,

Du und Deine Helfer haben den Abend wirklich super organisiert.
Wir haben uns köstlich amüsiert und Dörthes Auftritte sehr genossen.
Uns haben ebenfalls die guten Gespräche und die vielen fröhlichen Leutchen um uns herum gefallen.

Wir bedauern es immer noch ein wenig, zu spießig gekleidet gewesen zu sein.

Allerdings mußten wir das Schiff leider ohnehin schon viel zu früh verlassen. Aber wir wissen genau, dass uns das beim nächsten Mal nicht mehr passieren wird. Wir hoffen sehr, dass Dich die kleinen schon angesprochenen Unzulänglichkeiten nicht davon abhalten, noch einmal ein solches Event zu organisieren.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf

Tina + Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.