Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI - Koblenz (06.11.2015)

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI - Koblenz (06.11.2015)
Dörthe Dutt geht aufs Wasser
Am Freitag, den 6. November 2015 tritt die Grande Dame des Koblenzer Showbizz in ihren gewagten Kostümen erstmals exklusiv für Swinger, Schwule, Lesben und Transgender mit ihrem frivolen, vulgären Texten und Liedern auf unserer kleinen Flußkreuzfahrt auf.
Dörthes Programm "DuttElla" ist pinker als Zuckerwatte, bissiger als Schokolade und musikalischer als Mozartkugeln.
Zustieg am Anleger Koblenz-Ehrenbreitstein (wegen der besseren Parkplatzsituation) ab 19 Uhr.
Wir empfangen Euch mit einem Glas Sekt, an Bord wird es kleinere Speisen wie Schnitzel, Würstchen, Gulaschsuppe, Pommes und Käse-Schnittchen geben. Selbstverständlich bietet die Bar alle Sorten alkoholischer und erfrischender Getränke zu vernünftigen Preisen an.
Um 20 Uhr heißt es "Leinen los" und wir cruisen durch die Nacht. Nach einer Weile werden wir an einem "ruhigen" Fleckchen ankern und das Showprogramm beginnt: Auftritt Dörthe Dutt.
Nach der Show geht es mit Tanz zurück nach KO-Ehrenbreitstein und gegen 1 Uhr gehen wir dann wieder von Bord.
Eintritt: 22,- / 19,- €uro / Person für die Rundfahrt, Comedy und Begrüßungssekt.
Wir freuen uns auf Euch !


6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI
Dörthe Dutt geht aufs Wasser

Koblenz, Rheinland - Pfalz
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6.11. ADULT COMEDY CRUISE MUGGELFREI



*****e85 Paar
556 Beiträge
Ihr Lieben - wir wünschen euch einen wunderschönen Abend mit der (liebevoll gemeint) verrückten Dörte und ihrem Herrn Ella. Es wird ganz bestimmt toll - denn alleine die Idee ist schon echt Klasse !!!

LG *kuss*
******oon Paar
198 Beiträge
Eine Frage sei erleubt
Drescode?

Abendgarderobe, leger oder frivole Abendgarderobe gar Clubware?

Mann / Frau möchte ja nicht Overdresst erscheinen *zwinker*
******oon Paar
198 Beiträge
#salome
Schade ... *heul2* das Ihr nicht dabei seid *kuss2*
******oon Paar
198 Beiträge
Dresscode
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Strassenkleidung, Sexy Outfits
..... aber NICHT nackt
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Dööörthe
Hallo Ihr lieben,
leider muß ich die Veranstaltung jetzt erst mal schließen.
Ich rede mit dem Schiffsführer wieviele Gäste er noch unterbringen kann.
Ihr könnt euch gerne noch Anmelden, sobald jemand storniert, gehts weiter.
LG Petra
*******some Paar
131 Beiträge
bald ist es soweit....
wir freuen uns schon sehr. Vorfreude ist eine schöne Freude. *kuss* *cheerleading*
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
....
Ditooooo .... Sehr sogar *zwinker*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
fragt mich mal, ich kanns echt kaum erwarten
*******Big Mann
131 Beiträge
........ Und ich freu mich auch, kenne aber jemanden der etwas Bammel vorm Schifffahrn hat ;-))
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Hallöchen in die Runde!

Leider müssen wir absagen, weil eine für letzte Woche geplante OP auf Montag verschoben wurde und das wird zu heikel.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß!!

GLG
C. & J.
*******anz Paar
483 Beiträge
Wir müssen auch leider absagen wegen Krankheit.Sorry
Parkplätze
.. der Parkraum sollte hoffentlich reichen unterhalb der Festung Ehrenbreitstein ...
*******some Paar
131 Beiträge
Wir freuen uns riesig
und bringen eine liebe Freundin mit, die schon ganz neugierig ist. Selbst Schuld wer nicht dabei ist, denn das letzte mal bei Petra war es ein super toller und lustiger Abend, von dem wir noch lange gesprochen haben. Wir zählen die Stunden. kisses Sandy und Jens
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Dörthe
so ihr lieben,

bald gehts los *freu2*

Ich habe mir heute mal die Örtlichkeiten angesehen.
Ins Navi könnt ihr Hotel Hoegg (Kulturhotel Koblenz) eingeben.
Direkt gegenüber gehts unter der Bahn durch zum Ufer an dem unser Traumschiff auf uns wartet.
Im Ort gibts einiges an Parkplätzen. Außerdem ist der komplette Bahndamm inzwischen ein großes Parkhaus (ihr merkt, ich war selber lange nicht mehr da),Tagespauschale 2,50€.
Am Donnerstag werden wir auf dem Schiff aufbauen, dann weiß ich 100%ig wieviele Plätze uns zur Verfügung stehen, derzeit schauts danach aus, das wir noch einige von der Warteliste zulassen können *top* .
Aufgrund des extremen Niedrigwassers, werden wir zur Show nicht in Lahnstein, sondern in Koblenz ankern, shit egal, interessiert dann eh keinen mehr.
Frau Dutt wird gegen 20 Uhr 45 das Schiff betreten und hoffentlich pünktlich um 21 Uhr ihr Programm starten.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Euch ,Dörthe und eine tolle Nacht.
Bitte UNBEDINGT gute Laune mitbringen.

Noch Fragen? Her damit.

Dickes Bussi Petra
Ach und bitte geht in Euch, wer nicht kann, bitte dringend abmelden, die auf der Warteliste danken es Euch
*******paar Paar
2.690 Beiträge
Wir *freu* uns auch riesig auf Freitagabend *cheers*

LG M & I *wink*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Uns hat ne heftige Grippe erwischt, können leider nicht dabei sein *schnupfen*
Wünschen euch ne tolle Party *dance*
********ader Paar
1.652 Beiträge
...
Wir sind auch schon sehr gespannt...und freuen uns auf Freitag. Wegen der etwas weiteren Anreise haben wir uns gleich mal ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebucht,...;-)
*******ell Frau
79 Beiträge
eine Schiffahrt die ist lustig ...
Wir freuen uns riesig mal auf einem Freitag aus dem "eigenem Trott zu entfliehen".... *panik*
Auf viele Lachtränen & einen schönen Abend *love* *cheers*

Myra & Olli
***ci Paar
36 Beiträge
Absage von uns,...leider :-(
Leider hat unsere Sie die Grippe und wir mussten absagen *snief*
Wir wünschen euch viel Vergnügen *experimentier*
******256 Frau
246 Beiträge
Wird bestimmt riesig *g*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,

heute war ich auf dem Schiff.
Der Dj hat die Musikanlage aufgebaut und die Mikros geprüft, Stühle und Tische sind gestellt, der Sekt ist im Kühlhaus *top*
Alles läuft planmäßig.
Nach derzeitigem Stand, haben wir doch 160 Plätze zur Verfügung.
Ihr könnt also gerne noch jemanden mitbringen, die Liste ist wieder auf.

Ich freu mich wie Bolle auf Morgen, und auf Euch.
Nur noch einmal schlafen.

Dickes Bussi Petra
Perfekt, wir freuen uns.

LG
Absage
Schöner Mist unsere Sie läuft seit heute auf Krücken, hat einen Bänderriss. Daher müssen wir leider absagen. Allen anderen viel Spaß ❗😰😰😰
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Bitte drückt den storno buttom damit ich den überblick behalte.

Sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.