Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Korsett166
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für mollige Frauen

Korsetts für mollige Frauen
nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was ich willsen möchte.
spiele schon seit langem mit dem gedanken mir ein korsett anzuschaffen da ich das sehr erotisch finde. aber wie sieht soetwas bei einer molliegen frau aus? denn bis jetzt habe ich immer nur im i-net gesehen das es schlanke frauen tragen und macht es die figur etwas schlanker?
wäre schön wenn ich antworten bekommen könnte.
********irty Paar
415 Beiträge
es betont ganau wie bei schlanken Frauen die Figur, eigentlich sogar etwas mehr, weil man ja auch etwas mehr wegschnüren kann. Allerdings musst Du Dich erstmal dran gewöhnen, das es "eng" ist und so ^^^aber wenn Du es mal probieren willst würd ich einfach mal eins kaufen.
****aar Paar
955 Beiträge
Hallo!
Vielleicht hätten wir ja ne ganz interessante Site für Dich (... nämlich unsere... *ggg* *schock* *cool* )
Dort findest Du einiges wissenswertes zum Thema Korsett.
Mail uns bei Interesse bitte kurz an. Wir verraten Dir dann die URL.

Geschnürte Grüsse...
Sigrid & Peter
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ein Corsett lohnt sich nur, wenn auch was zum Wegschnüren da ist! *zwinker*
Eine Bekannte von mir hat über 100kg und sieht im Corsett total geil aus! ich denke, das macht zum Großteil auch die Haltung des Trägers zum Corsett aus. Wer es mit Leidenschaft und Überzeugung trägt, wird darin IMMER sexy aussehen - egal mit welcher Figur...


Angelus
Also da muss ich dir wiedersprechen ange... Auch an schlanken Frauen sehen Korsetts toll aus! Es kommt allerdings immer auf das Korsett an. Je nach Materiel, Schnitt und Farbe...

Gibt es eigentlich jemand unter euch der ein AMF Zuhause hat? Bin mit meinem (Bilder sind im Profil) total glücklich und wenn ich wieder Geld hab will ich auf jeden fall nochmal eines. Hab mich bisher aber noch nicht entschieden was für eines...
******yle Mann
125 Beiträge
Bloodredmoon
Ich kann dir nur sagen, das es nichts mit der Figur zu tun hat, es muss zu einfach deinem Typ passen.
Such dir ein passendes Korsett raus, du siehst dann mit Sicherheit geil drin aus!
*********raya Frau
89 Beiträge
Am besten direkt beim händler deines vertrauens (will hier keine werbung machen, kann aber nur "hautnah" in berlin empfehlen) anprobieren. Gerade wenn man etwas mehr oberweite hat, ist es glaub ich ganz gut, wenn die corsage so geschnitten ist, wenn die brüste beim schnitt auch angedeutet sind (schwer jetzt zu beschreiben) also oben kein gerader schnitt, sondern so, dass es zwischen den brüsten so ein bißchen ausschnitt hat sozusagen. das doofe ist, gerade wenn man etwas mehr fell auf den rippen hat, dass man durch die enge corsage dann so kleine "fettröllchen" beim übergang von armen zum körper bildet-einfach verschiedene Schnitte probieren! *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es muss aber auch nicht nur gut aussehen, sondern Du solltest Dich darin auch wohl fühlen! In Norddeutschland gibt es einige wirklich gute Läden, wo man/frau soetwas in Ruhe ausprobieren kann! *baeh*
*****_be Frau
5 Beiträge
ich hab auch um die hüfte nen bischen mehr drauf und traute mich erst nich....
aber ich wurde eines besseren belehrt.. und es sieht mal richtig geil aus....
kann ich nur empfehlen.... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hier gibt es übrigens einen schönen Thread für tolle Bilder:

mollies unter sich...
schau mal in mein Fotoalbum.....
da kannst du sehen wie ein Korsett an einer molligen Frau aussieht ... *lol*

lieber Gruß die Rubensbraut
ich will auch....
hey leute ich bin mollig und würde mir gerne ein korsett kaufen nun habe ich das auch mal bei google eingegeben aber nie wirklich was gefunden kann mir hiert jemand einen tipp geben wo ich da am besten mal schauen könnte????
Auch wir
suchen seit längerer Zeit eine schöne Straps-Corsage in der Größe 95 E bzw. 100 E, haben uns schon einige für meine Frau schicken lassen aber an allen war etwas das nicht passte. Die meisten Anbieter enden bei 80 D.

Wir sind für jeden nützlichen Tipp Dankbar


Gruß von Herby01 und Frau
****_nw Frau
523 Beiträge
Schaut mal hier rein: http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t144573.corsagen.html

Da gehts u.a. auch um Corsetts *zwinker*

LG Tiff
********r_by Mann
9 Beiträge
hab da was für euch :)
meine Freundin hat sich vor ein paar monaten bei einer kleinen berliner korsettschneiderei eine wunderschöne corsage machen lassen. Die haben auch was für etwas molligere. Oder ihr lasst es euch maßschneidern. wobei ich mir da nicht sicher bin ob sie es machen. aber fragen kostet ja nix.
sucht einfach mal nach TO.mTO im inet
******est Frau
204 Beiträge
ich hab auch etwas mehr auf den rippen und liebe mein korsett.
ich finde ein korsett an einer molligen frau sehr schön. muss aber wie schon oben gelesen zum typ passen aber so ists ja mit jedem kleidungsstück.

im süddeutschen raum gibts in karlsruhe den schwarzwaren und den spirit-shop. beide verkaufen tolle korsetts. sie sind auch online vertreten. wobei ich kein korsett online bestellen würd, da fehlt mir die beratung. es wird auch für mich bald ein neues rausspringen *freu*
*******eels Paar
176 Beiträge
warum nicht online?
Korsett gibt es auch nur in bestimmten Größen und werden selten per Einzelanfertigung gefertigt. Ob ich nun 150 Kilometer fahre um das gleiche Korsett was ich auch bestellen kann, und noch weniger zahle, zukaufen dann bestell ich lieber.
Rückgabe ist doch selbst verständlich und meist wird dort ein besser geholfen. Da die Auswahl besser ist, das einzig störende daran ist das man online auch gleich denn Rest zum Outfit findet.
Magic-Heels
Korsetts
auch auf die Gefahr hin, dass die Bezugsquelle nicht stylisch ist, ich habe gute Erfahrungen mit 2 Shops aus ebay gemacht, sowohl Sofortkauf als auch Auktion. Da gab es die 100 Euroteile dann für 15-20 Euro, mit etwas Glück. Inkl. Rücknahmegarantie, wenns nicht passt.

Bei Interesse kann ich Euch die genauen Shops gern mailen.

LG

Angele

Und zu dem Thema Rundungen in Corsagen, ja aber immer, meine sind in 81-84, es gibt dort bis in die 50er Grössen hinein.
bin auch bekennender e - buyer
aber ein echtes korsett, ohne billige plastikstäbchen, für 20 €?

ich bin da auch beim bieten leider nie so gut weggekommen.
sende mir bitte mal die links.

lg may
*********tter Mann
1.397 Beiträge
AMF Zuhause hat?
AMF?
Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung eV (AMF)

nö, hab ich nicht
*haumichwech*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Sogar in Lack kann so was sehr lecker aussehen,siehe meine Frau
*******973 Frau
369 Beiträge
Auch Frage zu Corsagen/Korsetts/"Spielwäsche"
Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich komme noch nicht so gut zurecht mit dem Forum.
Daher häng ich mich hier einfach mal mit dran.

Ich bin stark übergewichtig (Gr.60/62) und suche große Corsagen/Korsetts oder auch einfach nur Spielwäsche bzw. Kettenbodies oder ähnliches (was es halt alles so gibt in dem Bereich mit Riemen, Kettchen und ähnlihchem) Leder, Lack, unter Umständen auchLatex wäre interessant.
Wir haben das ganze Netz durchforstet (da auch Orion und Co in der Hinsicht nur Durchschnittsware bieten), aber selbst im Netz nicht wirklich was gefunden, das Größte war so 56. Gibt es denn wirklich nichts für dicke Frauen?

Grüße von der Hummel
*******973 Frau
369 Beiträge
Schade, niemand hat einen Hinweis.

Scheint echt ne Marktlücke zu sein. Oder besteht zu wenig Nachfrage in den Größen? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
*****_bs Frau
19 Beiträge
mollige korsett
hallo ich bin auch mollig suche korsett war vor kurzem in basel und suchte was fand natürlich nichts dann in dxeutschland orion haben nicht müssen wir bestellen dauert 2 wochen .i im katalog haben sie etwas aber in laden hängen immer die gleichen sachen ob ihn weil oder rheinfeldenst schon trauig für schlanke haben sie alles aber für uns mollige muss du das internet durchforschen bin mir am cüberlegen mich selbständig zu machen wenn ich das kleingeld hätte für mollige dessous zu verkaufen in lörrach das wäre super eigener schneider wo das anfertigt habe noch nicht aufgegeben werde schon etwas finden gehe am samstag swingern ins pandora muss was anderes anziehen wo auch erotisch ist
liebe hummel.
bitte sei mir nicht böse, aber über der grösse 52 /54 ... gibt es wirklich nichts!

ich bin ja schon mit dessous am hadern, weil ich einen d cup habe und unterbrust nur 80.

da musst du schon etwas auf mass anfertigen lassen.
und das wird sicher nicht billig!

wenn du ein wenig handwerkliches geschick hast, lohnt es sich sicher eher einen nährkus zu besuchen und bei ebay eine günstige nähmaschiene zu ersteigen.

ich habe mir schon einiges an dessous selbstgenäht und hatte immer viele komplimente.

viel erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.