Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?10
Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen: Was ist das denn?
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney

"Rockbox 2" – Der netzbetriebene Unisex-Vibrator
Wir wurden als Paar gerne dieses gerate testen und ein komplette und ehrliche Bewertung abgeben. Unsere sie hatte schon viele ausprobiert und weis was gut ist oder schrot.

LG Sas und Ron
*********ple01 Paar
28 Beiträge
Lovehoney "O-Force-Vibrator" test
Hallo,
wir würden gerne den O-Force-Vibrator testen, da wir trotz dem guten Sex auch gerne mal selbst oder grgenseitig Handanlegen.
Wir probieren gerne neues aus und da wir noch keinen elektrischen Masturbator hätten wir beide Interesse daran diesen zu testen. Da sie ihn auch gerne verwöhnt aber die Handarbeit sehr anstrengend ist, wäre dieses Spielzeug der perfekte Begleiter für uns. Wir haben Erfahrung damit Produkte zu testen (bis jetzt kein Sexspielzeug) und wir besitzen auch selbst ein Sortiment an Sexspielzeugen sowohl für sie als auch für ihn.
Wir gehen bei dem Test natürlich ausführlich auf die Hauptmerkmale wie die Funktion, die Verarbeitung und die Handhabung ein aber auch suf nebensächlicheres wie die Verpackung, das aussehen etc.

Wir haben eine Spiegelreflexkamera und eine softbox, Bilder wären also kein Problem.

Liebe grüße

S+J
******u88 Paar
43 Beiträge
Eure Opfer für den "Rockbox 2" :)
Liebes Team, liebe Mitbewerber, meine liebsten Joyclubber *freu2*

3 mal besser als "mein" Magicwand? *fiesgrins* Das will ich erleben fühlen, testen, spüren und falls es sich bewahrheitet auch objektiv bewerten *zwinker* *liebguck*

Wir sondern Paar,welches sich gerne in der SM-Szene bewegt. Vielleicht lässt sich dies im Spiel mit uns "Subbis" umsetzen.... hrhrhr die Vorfreude beginnt..... *wolke7*

Der männliche Part von uns beiden, war noch nie ein großer Fan von den sogenannten "Fernfahrermuschis" *haumichwech* , vielleicht kann die Rockbox2 nicht nur mich.... sondern auch ihn begeistern..... mal schauen ob "Sie" es mit "mir" aufnehmen kann. :p

Getestet wird natürlich überall da wo es sich ergibt. Meine Sinne sind schon beim Gedanken daran auf reisen, Gedanken verloren Vormittags beim Waldspaziergang sich einmal auch von einem Spielzeug genüsslich lecken zu lassen, beobachtet von unserem "Er". Ein leises klicken der Kamera und dabei das Gefühl zu haben beobachtet zu werden. Genauso schön stell ich es mir vor das ganze bei einschlägigen Veranstaltungen auf Herz und Nieren zu prüfen.... ist er zu laut? Könnte er die Session stören? Wie lange hält mal das ganze auf der Streckbank aus? kribbel ^^ Oder auf einer kleinen Bootstour?

Auf unseren Profil könnt ihr sehen, das weder unsere "Sie" Kamera scheu, noch unser "Er " nicht mit der Kamera umgehen kann. Alle Fotos auf unserem Profil, wurden von ihm geschossen. *zwinker* (Canon Eos)

Den Erfahrungsbericht hättet ihr nach 2 Wochen intensiven testen von uns zwein reich bebildert, wortgewandt und vor allem ehrlich zurück.

Liebe Grüße Jenni
******un3 Paar
1 Beitrag
"Rockbox 2" – Der netzbetriebene Unisex-Vibrator
Hallo zusammen..-

Auch wir würden sehr gerne dieses neue Spielzeug testen, da wir immer wieder gerne neue Dinge ausprobieren.

Mittlerweile haben wir eine Recht gute Sammlung an Toys angelegt...doch allerdings war bislang NIE das Richtige dabei was "Er" auch zum Spaß haben nutzen konnte. *traurig*

Wir würden uns freuen,wenn wir jetzt den Test machen könnten und somit auch rausfinden können wie viel Spaß "Er" mit so einem Toy haben kann.

Natürlich würden wir eine objektive und ausführliche Beurteilung im Zeitlimit an euch absenden.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob wir testen dürfen und würden uns freuen, die "Rockbox 2" ausführlichst testen zu können.

LG Just4Fun3
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind!
Wir haben uns für folgende Tester entschieden!

Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator: LadyZaynep

Lovehoney "O-Force-Vibrator" für Männer: rednaxx

Lovehoney Basics-Mini-Dildo für doppelte Penetration: Defaillance

"Rockbox 2" – Der netzbetriebene Unisex-Vibrator: XtianFu88

Alle anderen, dranbleiben! Die nächsten Testobjekte stehen schon in den Startlöchern!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.