Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1285 Mitglieder
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?

Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?
Hallo,
wir suchen ein Toy (Doppeldildo oder so) für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen Arschfick, jetzt macht meine Süße das mit einem einfachen Dildo. Wir hätten gerne einen den sie sich in die Möse stecken kann und mich dann im Arsch ficken kann. Hat jemand mit so was Erfahrung und kann da eine Empfehlung geben.
LG Hartmut
*****alS
7.380 Beiträge
Es gibt Strap-ons mit einem dildo für sie innen, und einem weiteren nach außen. ich würde weit eher zu so etwas raten, denn zu einem doppeldildo.

der grund: bei einemn doppeldildo werden nur beide gefickt, wenn der dildo gleichmäßig bei beiden personen rein- und raus gleitet. soweit logisch. jetzt packen aber deine schließmuskeln am arsch sehr wahrscheinlich wesentlich fester zu als ihre in ihrer vagina - weswegen sie gefickt wird, du aber zum dildohalter mutierst. Oder sie muss die ganze zeit echt fest anspannen - dann ist es andersrum. schon bei zwei frauen geht das ohne festhalten nicht wirklich gut mit dem doppeldildo - aber da lässt die position zumindest ein "in der mitte halten" zu. wird bei allen positionen, die mir so für frau und mann einfallen, eher zur gymnastikübung.
****59 Paar
1.747 Beiträge
strapless strap on
führt sich die Frau ein und kann damit ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.