Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???

Dessousfarben
Ich denke mal die Farbe sollte man individuell entscheiden.Je nach Haarfarbe und Typ der Frau.
Bei blonden Frauen mag ich es lieber in dunkel(rot,schwarz,blau)bei dunkler Haarfarbe bevorzuge ich weiß.
Ist aber Geschmackssache.
****e2 Paar
247 Beiträge
Momentan würde ich sagen ist rosa angesagt *hotlady*
Hallo!
Bei uns sind es die Farben wie bei fast allen schwarz,weiß aber wir finden auch Farben schön wie rosa oder blau oder halt auch kombinierte Farben,wie z.B.schwarz und weiß oder rosa und weiß.
l.g.Steffi und Frank
also, ich mag sehr gerne dunkle farben..schwarz,dunkelrot manchmal auch weiß.
Ich schließe mich den meisten Schreibern hier an: schwarz und rot. Bei weiß muss ich passen, da ich blond bin sieht das bei mir nicht so gut aus. lg Crissi
******r23 Paar
19 Beiträge
Je nach Stimmung entscheide ich mich für unschuldiges weiß, oder rassiges schwarz *fiesgrins* (mit passenden Halterlosen) . Rot hingegen mag ich nicht besonders, weil es mir nicht steht und weil es kaum edle Unterwäsche in dieser Farbe gibt. Meinem Freund würde blau sehr gut gefallen, mit passenden blauen Strümpfen, aber mal ehrlich, es sieht billig aus. Rattig wird er bei den anderen Farben ja auch *ggg*
Weiss, schwarz, rot
apricot, eigentlich alles, was gefällt *g*
****gum Paar
130 Beiträge
denke das liegt auch an der hautfarbe,liebe schwarz,wenn man schön braun ist auch gerne weiß!!!
******_ni Mann
32 Beiträge
wir mögen
wir mögen die farbe schwarz besonders gerne. wobei ihr rot aber auch super sexy steht. und weiß darf natürlich im schrank auch nicht fehlen.
hauptsache hübsch erotisch, bequem zu tragen und praktisch. *freu*
Ich bevorzuge...
schwarz und rot, rosa ist auch was nettes, weiss ist net so ganz mein Fall.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Da ich (w) ein südländischer Typ bin, mag ich bei sexy Dessous gerne schwarz, weiß und rot!
Dunkelrot
Am liebsten ist mir die Farbe Dunkelrot. Auch die Anderen Farbe sind natürlich klasse aber mein Favorit bleibt Dunkelrote Spitze.
Also schwarz, weiss und rot ist schon klasse. *ggg*
Aber ich habe auch welche in Sonnengelb, Rosa, Pink und Dunkelgrün.
Hauptsache mit viel Spitze und glänzenden Stoffen *hotlady*
****ar Paar
333 Beiträge
schwarz und weiss finde ich gut
spitze und transparenz haben auch noch ihren reiz dabei

lg d-paar
Die farbe sollte zum Schnitt passen, aber rot , blau und pastell farben sehen auch gut aus . Muss also nicht immer Weiß oder Schwarz sein!
Aber bunt gefleckte muss nicht sein!
*wiegeil* weisse Baumwollunterwäsche mit rosa und blauen Blümchen.
Und dann noch feinripp, *wuerg2* *ko*
trotz ausgeprägten "wäschetick´s" meinerseits bevorzuge ich die klassischen farben,
also entweder verführerisch in schwarz oder aber unschuldig in weiss *zwinker* ...

vielleicht noch ein zartes rosa... aber keinesfalls kreischend bunt.
das komt immer drauf welchen teint und welche haarfarbei man hat - es muss zum kompleten typ passen ... wenn man allgemein dunkel ist ... finde ich weiss und manchmal auch schwarz sehr schon - - kommt halt immer drauf an... die farben die man als shirt und pulli gut tragen kann eignen sich auch bei den dessous
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
mir persönlich...
gefällt eine frau in schwarz oder in einen kräftigen dunklen weinrot am besten, weis ist auch ok, aber da müsste sie schon etwas bräune haben.
Schwarz, schwarz, schwarz *ggg*
eintönig
schwarz und champagner!
quietschige modefarben bei dessous, wozu ich auch rosa/pink, lila und hellblau zähle, törnen mich eher ab als an.
ansonsten gefällt mir fast alles. ganz allgemein finde ich die schon vielfach genannte schwarz-rote kombination oder auch nur schwarz super. bei rothaarigen frauen sieht dunkelgrün rattenscharf aus.

bei nylons und strumpfhosen finde ich allerdings alle farben außer schwarz und haut absolut scheußlich (nagut, zu hochzeitskleidern lasse ich noch weiß gelten). *hypno* solcherart bunte beine sind selbst im karneval nur bedingt zu ertragen. aber wer 's mag... bitteschön.


schöne grüße vom cowboy
es gibt kaum eine farbe, die in meinem
kleiderschrank nicht vorhanden ist.
besonders mag ich leuchtendes
rot, weiß und schwarz.
es muss mir gefallen, gut sitzen und es
dürfen auch ausgefallene dessous sein.

lg eva
Alle Farben. Nur kein Weiß.

LG

Susi u. KLaus
Ich mag am liebsten schwarze Dessous an ihrem Körper!!

Weiß sehr gerne, wenn die Haut sonnengebräunt ist *g*


Er von HaPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.