Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???

rosa weiss hellblau und es gibt diesen style von nadelstreifenanzügen auch für unterwäsche, das hat auch style und eleganz
rosa und hellblau gemischt? Wo gibt´s denn sowas?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ amenophis55
kein Unterschied zwischen rosa und pink??? *kreisch - also sowas kann doch wirklich nur von einem Mann kommen! Rosa ist zart und schüchtern. Pink ist knallig und selbstbewußt - nicht nur bei Dessous!

aufklärende Grüße von Frau Lust
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Es liegt doch nicht allein an der Farbe. Dessous müssen einfach zu dem jeweiligen Typ passen. Da ist das doch egal ob diese Pink oder schwarz sind. Es gibt Dessous die wirken eher edel und bunte oder grelle die eher flippig wirken. Und müssen sie einfach gefallen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Genau! Man sollte halt schon schöne Unterwäsche tragen. IMMER! Und ab und zu ist KEINE auch mal ganz okay
ehrlich gesagt ist mir bequemlichkeit wichtiger.
wieso sollte ich mich nen tag engem bh oder string rumlaufen, nur weil männer das geiler finden? ode rin der shcule, oder abeitspatz?
ich find normale groe unterhosen bequemer. und im alltag tuts das ja wohl..-_-
*****528 Paar
59 Beiträge
Geschmackssache!
Leuchtende Farben bzw. weiße Dessous finde ich nur bei gebräunter Haut sexy. Ich selbst, stehe auf rot, schwarz und auch weiß. Aber so viele Möglichkeiten gibts auch gar nicht. Auch nicht schlecht, ist ein sportliches, kurzes Top in rot. Mal kein BH, aber auch erotisch. Kommt aber auch immer auf den Typ Frau an, was passt oder nicht! Ist eben Geschmackssache und muss dem Mann gefallen *lol* !
ob schwarz oder weiß....
Na ja, ich behaupte einfach mal so frech, das einem dunklen Typ alle Farben stehen im Gegensatz zu hellen Haut- und Haartypen...*zwinker*
Aber ist ja auch Geschmackssache!

jedem das seine.... *zwinker*
Marina
Egal
Die Farbe ist eigentlich Egal und das Material auch (Leder) es muß zu Frau passen und Sie muß sich auch einigermaßen Wohlfühlen auch wenn Sie es nicht lange an hat *zwinker*
Hallo!

Wir bevorzugen schwarz und rot....
Schwarz ist doch immer
noch etwas sehr schönes und dann am besten noch Lack. Rot ist auch nicht zu verachten. Obwohl der schönste Schmuck einer Frau, ist ihre Haut !
Außer Braun- und Grüntönen ist bei mir alles erlaubt
Ansonsten die klassischen Farben schwarz, rot und weiß.
Bei Frauen mag ich auch pink auf braungebranter Haut sehr gerne.
Ich steh auf alles Schlichte, da jeder versucht, in etwas Besonderem herumzulaufen und zu Glänzen. Ich mags ohne viel Schnickschnack, einfarbig, und hier in fast allen Farben - sehr gern sogar champagner. Das ist das ambivalenteste zu einer Frau. Das machts wohl so ehrlich und natürlich reizvoll .
*******_ni Paar
119 Beiträge
Passende Farbe !
Moin

Also ich finde man sollte selber schauen,welche Farbe einem am besten steht !
Ich probiere eigentlich alles aus,zur Zeit stehe ich auf Rot,Schwarz,Rosa,Weiss und soweiter !

Lg mausi74 *ggg*
*****ind Frau
31 Beiträge
schwarz und rot......


*bitteschoen*
Wir schwarz, blau, rot
Ich trage meist schwarze oder blaue Slips oder Tangas, mein Schatz schwarze oder rote Body's je nach Tageslaune
....Schwarz finde ich immer edel.....weiss sieht klasse unschuldig aus ...und rosa megasexy bei brauner Haut *g*

Lg Malumschauen
ich persönlich finde schwarz-rot sehr erotisch! *ggg*
....Schwarz finde ich immer edel.....weiss sieht klasse unschuldig aus ...und rosa megasexy bei brauner Haut

kann man nur recht geben.

Aber rosa sieht nicht nur bei brauner haut sexy aus
schwarz, weiss, pink bzw. rosa
Dessousfarbe
Wir haben keine bestimmte Farbe bei Dessous.
Es muß uns nur gefallen uns sexy aussehen.
farbe
auf den letzten seiten waren einige schöne farben oder dessous. ich (m) habe da keine speizielle vorliebe. wenn ich das teil sehe muß es mir gefallen. weiß und schwarz sind sicher die farbe wo man fast nichts falsch machen kann aber ich finde rosa und champagner auch sehr schön. am wichtigsten ist aber das was in den dessous steckt *schleck*
Tja was mag man(n)?
Wir favorisieren schwarz und rot. Natürlich in zigtausend Ausführungen *zwinker* . Daneben besitzen wir auch was in creme (besonders zu gebräunter Haut gut) und oje in rosa.

Aber bei allem gilt: besser schlicht, als mit Verziehrungen übersät.
Am liebsten schwarz. Ja ich weis, das ist für viele ein alter Hut, für mich aber die erotischte Farbe die Frau (ich) sich vorstellen kann. Gleich danah käme für mich Karibikblau, ist aber in meiner Größe (50 oder XL-XXL nicht leicht zu finden. Die nächste Farbe wäre dann so ein richtig schönes nuttiges rot, aber da hab ich die gleichen Probleme, wie mit blau. Also bleib ich bei schwarz. Kommt immer gut an und ist die Farbe, in der ich am leichtesten was bekommen kann.
Bavaria
Hallo,

ich bevorzuge eher Dessous in dunklen Farben; es muß nicht unbedingt schwarz sein und ein bißchen Glitzer ist auch nicht schlecht.
****unz Paar
409 Beiträge
Schwarz
Also wenn ich recht überlege sind meine Dessous überwiegend in schwarz. Schon alleine aus dem Grund, weil schwarz bei meiner Figur eher vorteilhaft wirkt. Ich habe aber auch rot, blau und weiß.
Spitzenreiter ist und bleibt allerdings schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.