Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

******ein Frau
941 Beiträge
Er hat aber kein Verständnis und meint nur was mir denn wichtiger sei?

liebe te,

dieser kleine satz von dir, hat mich mal kurz die luft anhalten lassen. was bedeutet das eigentlich genau, er hat kein verständnis dafür?
es ist ihm egal um die konsequenzen unter denen du "leiden" wirst/dann musst?
es ist unwichtig was aus deiner ehe wird?
*****rin:
Oder sogar ihn zu knacken (aus seiner Reserve locken), weil er so eine seltsame Art hat?

Dich reizt der Badboy und beklagst Dich, dass er so schlecht ist zu Dir...

Langsam kriegt das Ganze ein Gesicht
******eep Mann
902 Beiträge
verzwickte situation...
Aber ich würde mich erst mal mit dem Ehemann aussprechen, daß Dir etwas fehlt und du es dir notfalls wo anders holen musst um glücklich zu werden.
danach kann der sog. Dom auch mit Petze drohen - da kann man ganz entspannt sagen, er wisse bescheid.
wenn man dem sog. Dom dann sagt er hätte auch Pflichten wird er sicherlich eh reissaus nehmen.

suche dir jemanden, der dich als mensch und nicht als gegenstand zur triebbefriedugung sieht, dann kann sm wirklich erfüllend sein.
was liegt dir am herzen
• Mann
• besserer dom
• hab ihr familie

das ist mehr als ein spiel mit dem feuer .. wenn ich das als mann sagen darf
wenn Dein mann dich behält , wenn du geständig bist liebt er Dich
wenn er Dich und seinen freund "zum teufel" schickt , wer will es ihm verdenken

Deine haust wär für mich eng und ich baue auchgroßen mist mir meinem hier sein
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Jaguarin
Dein Dom ist nicht dom, sondern dumm, falsch, eierlos, hinterfotzig und kann wahrscheinlich sehr gut reden um andere von sich zu überzeugen.
Wenn Dein "Dom" tatsächlich einer wäre hätte er von sich aus das Gespräch mit Deinem Mann gesucht bzw. er hätte sich nicht auf Euer Spiel eingelassen und von sich aus "Nein" gesagt wenn der ausschlaggebende Impuls von Dir gekommen wäre.

Ein Kerl der etwas auf sich hält hat es nicht nötig die Frau von einem Freund hinter seinem Rücken zu vögeln. *flop*
Und von jemandem der so etwas tut erwartest Du tatsächlich mehr Zuneigung oder Entgegenkommen? *autsch*

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.....
...ich klinke mich hier aus!
Adios! *undwech*
PAN
@pan_daemon_aeon.
Deine haltung ist ritterlich , moralisch stimme ich dem voll zu

aber .. ich wüßte nicht wie ich mich in einer situation verhalten würde, wenn

eine atraktive frau sich mit mir "einläßt"
ich zugriff aus sie hätte
ich meinen freund nicht so achten würde , weil es es nicht verdient ( es wär ja dann nicht mein freund )

ist für mich nicht so ganz einfach bin schwach
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Jaguarin, das Licht, in dessen Schein du deinen "Dom" beschreibst, lässt ihn nicht sehr günstig aussehen. Du weißt doch selbst offenbar, was dir fehlt und was für ein Typ er ist. Was also gefällt dir an ihm? Oft sind es die typischen "Bad-Boys", denen submissive Frauen erliegen, obwohl sie wissen oder spüren, dass es häufig eher bedauerliche Typen als aufrechte Kerle sind. Männer, die BDSM als Deckmantel benutzen, hinter dem sie ihre im Grunde ziemlich bescheidene Art verstecken, ebenso wie sie Arroganz (und die damit verbundene Unsicherheit) als Dominanz tarnen. Du sagst es selbst, in dem du beschreibst, wie er reagiert, wenn er kritisiert oder belächelt wird. Eine nicht ganz ungewöhnliche Ambivalenz submissiver Frauen.

Ich muß dazu sagen mein Mann ist ein ruhiger Typ, vielleicht brauche ich mein Dom deswegen um mal auszubrechen.

Dann bekommst du doch auch, was du willst, oder? Er benutzt dich, du benutzt ihn. Eine Art Deal, bei dem "Auffangen" offenbar nie Teil der Geschäftes war.

Was willst du nun mit diesem doch schon vor deinem Thread hier bewussten Wissen machen?

Was sagt eigentlich dein Mann dazu, der offenbar auch mit ihm befreundet ist? Sprichst du oder willst du mit uhm darüber sprechen, oder läuft das ohne sein Wissen ab?
@ morningsun
ich glaub jetzt ehr nicht das da was offen abläuft in dem dreieck
*****ree:
ich glaub jetzt ehr nicht das da was offen abläuft in dem dreieck

Hmm,
  • Mann weiß nicht, dass Frau und Freund was zusammen haben
  • Freund weiß nicht, was Frau will und dass sie hier über ihn herzieht
  • Freund weiß nicht, dass hier - aufgrund der Beschreibung von Frau - alle glauben, er sei ein Arsch
  • Frau weiß nicht, warum sie den bösen Buben will, aber bös ist schon gut für sie, bloß nicht so bös, anders bös wäre besser


Frau weiß, dass Mann eigentlich doch ganz gut ist

**********_AEON:
Dein Dom ist nicht dom, sondern dumm, falsch, eierlos, hinterfotzig und kann wahrscheinlich sehr gut reden um andere von sich zu überzeugen.
Sehr verwegene Analyse!
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, sollte ich etwas wiederholen möge man mir verzeihen.

Kurz zusammengefasst:

Was Du da hast ist kein Dom, definitiv nicht, das ist einer dem es zu Hause zu langweilig geworden ist im Bett und der sich ne nette unproblematische Abwechslung sucht.
wenn sich
jemand bei mir als experte vorstellt ,
ein experte keinen nachweis führen muß das er es ist
und ich keinen anderen kenne

könnte es sein das er experte ist

jetzt kommt jemand der wirklich was davon versteht
und verdreht meine welt... ein experte muß keiner sein.
Guter Tip..rede mit deinen Mann und zwar schnell...der Typ scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben...hat er dir schon gedroht deinen Mann alles zu sagen,wenn du nicht machst was er will??
********3_by Frau
65 Beiträge
Frau Jaguar
Dein Dom nimmt sich was er von dir will, weil er es bekommt.
Und du kriegst von ihm, was du zu Hause nicht bekommst, nämlich eine harte Hand.
Dass du dabei deinen Gatten bescheißt, ist ihm schlicht wurscht. Ist ja nicht sein Bier. Dass er seine Frau ebenfalls bescheißt ist dir ja auch egal.
Wenn du eine liebevolle Möglichkeit suchst zum Ehebrechen, musst du wohl weiter suchen, denn das war ja offensichtlich nicht Gegenstand der Vereinbarung...

Alle Spekulationen über die Qualität als Dom oder dich als seine Sub finde ich unpassend, weil das in jede erdenkliche Richtung führen kann a la ER macht in der Session wohl einen guten *Job*, sonst käme sie ja nicht immer wieder, aber er fängt sie danach nicht mit rosa Wolken auf... oder
SIE ist ne tolle Sub, weil er alles mit ihr machen kann, was ihm Spass macht (war das nicht so eine Nummer, dass Sub gerne tut was Dom will, auch wenn es nicht immer ihr inngster Wunsch ist?), aber sie stellt sich das Danach anders vor...

Naja lange Rede kurzer Sinn... da ist wohl eine Menge Reflektion und Kommunikation nötig.

lg Julia
******nig Mann
24.815 Beiträge
Wenn er ja schon fragt, was dir wichtiger ist - dann solltest du ihm wohl einfach mal all das aufzählen, was vorgeht, lange bevor er kommt. Entweder er wird dann etwas geerdet (was mich aber nach deiner Beschreibung wundern wurde), oder wenn er damit nicht klarkommt ist es an dir, die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ohne dich oder deine Situation zu kennen würde mir jedenfalls eine Menge einfallen, was wichtiger sein dürfte / sollte, als er:
Dein Mann, wenn du hast Kinder, deine Arbeit, deine (wirklichen!) Freunde, Termine wie zb Arzt, überhaupt deine Gesundheit (nicht nur körperliche!)... Ach, und fast vergessen : für mich wäre Ehrlichkeit auch ganz eindeutig wichtiger! Insbesondere dem (eigentlichen) Partner gegenüber.

*my2cents*
@ der froenig
ehrlichkeit wenn es so juckt kann schwierig sein ( vielleicht nicht für jeden )
******nig Mann
24.815 Beiträge
Es hat niemand behauptet, dass das einfach wäre. *zwinker*

Für mich ist es aber eine Prinzipfrage, oder man könnte auch sagen eine Frage der Prioritäten.
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Alle Spekulationen über die Qualität als Dom oder dich als seine Sub finde ich unpassend, weil das in jede erdenkliche Richtung führen kann

Dieses Zitat der Vorrednerin julia1983_by kann ich nur unterstreichen und unterschreiben.

Es gibt Menschen, die - beide !!! - genau diese Form der Beziehung suchen und haben wollen, wie Du sein Verhältnis zu Dir beschreibst. Dann ist sie durchaus legitim und passt. Dagegen ist dann auch nichts einzuwenden.

Wenn Du aber andere Vorstellungen hast, und mit der aktuellen Form des Kontakts nicht klar kommst bzw. was anderes erwartest, dann seid ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge, und Du sollst Dir die Frage stellen, ob eine Fortsetzung Sinn macht.

Allerdings: wenn Du Dich bei der ganzen Sache schlecht fühlst, aber ihm trotzdem weiterhin so zur Verfügung stehst wie es ihm passt, solltest Du Dich schon fragen, ob Du genau diesen Zustand eigentlich haben willst. Aber dann erübrigt sich die ursprüngliche Frage, die Du gestellt hast, komplett.
@Jaguarin
Wer seine Sub nicht nach einer Session wieder auffängt, sie auf die Erde bringt (ich nenne das "erden")

der weiss nicht was sie während einer solchen Begegnung emotional durchmacht und ist gelinde gesprochen ein "Ar.....ch" !
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir dabei eine Rüge einfange!

LG
Na, das ist ja mal ne geile Masche
Noch einfacher kann man ja nicht zu schnellem Sex ohne Verpflichtungen kommen. Für mich ist der Typ eine ganz linker Typ, der deine devote Art ausnutzt, um an schnellen Sex zu kommen, bei dem es ausschließlich um seine Lustbefriedigung geht und du ihm komplett egal bist. Lass das nicht mit dir machen! So einer ist kein Freund von dir und von deinem Mann auch nicht. *basta*
Und vielleicht bist du ja auch teilweise devot, weil ich den Post von Julia1983 auch recht einleuchtend finde. Muß allerding zugeben, dass mich mit der Materie 0 auskenne.
....
schon mal dran gedacht das du nur sein Fickfleisch bist, dein Arsch hinhälst weil er den zu Hause bei seiner Frau nicht bekommt?! Dich nach erfolgreicher Benutzung direkt "verlässt" sich Tage/Wochenlang nicht meldet, aber wenn er mal wieder Bock auf ne Runde Arsch hat, dann hast du zu springen?! Wenn nicht dann droht er mit mehr Schläge....sorry aber wenn ich nicht wüßte das du das ernst meinst, wäre das Stoff für ne schlechte Sitcom!
Sowas ist kein Dom, sowas ist nen Kerl der weiß wie er dich durch deine Neigung dazu bekommt, dass er bekommt was er will und danach darfst du gehen *zwinker*

Und er ist ein FREUND von dir und deinem Mann?! Und dann behandelt er dich so? Muß ne tolle Freundschaft sein *smile*

Und du betrügst deinen Mann mit seinem Freund (ok und deinem)? Schon mal dran gedacht das er das perfekte Druckmittel in der Hand hat, wenn du sagst "mein Arsch verabschiedet sich jetzt", ich wäre da ganz ganz vorsichtig....

Cyra
besser
hätte ich es nicht sagen können!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
....leider kann ich meine Neigung als sub nicht mit meinem Mann teilen und das gleiche Problem hat mein Dom auch mit seiner Beziehung.

Nach unsere erste heiße Nacht, textete er mir ob ich mich mal fesseln lassen würde?


Paßt für mich irgendwie nicht zusammen...also war es zuerst ein gewöhnlicher Seitensprung, und die "Legitimation" dafür hat sich erst später ergeben... *gruebel*
*********erin Frau
343 Beiträge
Du, Sub Anfängerin- Er, in Dom Verkleidung
Momentan wirst du behandelt wie eine Prostituierte, nur ohne Lohn.
Angefordert, wenn der "Kunde" Lust hat, durchgenudelt, tschüss.

Willst du auch zärtliche Berührungen, Küsse?
Möchtest du auch Kontakt zwischen den Treffen?
Treffen ohne Augenbinde? etc...

Kurz, dass auch DU zum Zug kommst und deine Bedürnfisse nicht abgeschmettert werden mit der Androhung von Schlägen?

Deinem Eingangsposting nach, hast du die Antwort bereits!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Also.
Jetzt mal ganz im Ernst. Unsere "Jaguarin" ist seit drei Tagen hier angemeldet. Und sie soll schon 44 Jahre alt sein.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, oder gar an Fakes oder so, oder daran, dass dieser Club Threads braucht. Die Rolle des weiblichen Naivchens scheint immer noch sehr begehrt zu sein, nur dass sich das 'modern' "devot" nennt. Denn man tau ... *g*

MM - sich die Haare raufend
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****rin

Wie ist eure Meinung dazu?

Heimlich & Co machen klammheimlich am Ehemann vorbei
und Heimlich jammert nun hier herum, dass ihr Lover
nicht so tickt, wie sie sich das vorstellt.

Mitleid!? - Ich glaube es hackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.