Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy ..... Privat- Night - München (10.10.2015)

Hi mima 089
Für private Dates bin ich gern zu haben auch als Mmf oder Mfmf lg salva
********1975 Mann
5 Beiträge
" Hammer geile " Party - Location
Hallo Veranstalter,

wo findet denn nun eigentlich die Veranstaltung statt?

Heute ist doch schon Dienstag. *zwinker*
"... wir werden am Dienstag die genaue Adresse bekannt geben."

... und gibt's jetzt nun Rückzugs- bzw. Spielmöglichkeiten oder nicht (s. Beitrag von "Mima089")?

Eine "aufklärende" Antwort wäre schön. *zwinker*

VG
M.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Swingerparty
jetzt haben wir gelesen , es gibt keine Räume für Sex ?

ist das keine Swingerparty ?

Wir gehen nicht nur zum Tanzen weg ?

könnte man uns aufklären ?

haben schon lange bezahlt , aber Tickets haben wir keine bekommen !

Wenn das keine Swingerparty ist kommen Wir nicht !

Was Dann ?
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
@Funix und Proximus1975
Wir möchten hier jetzt eines Klar stellen:

Wir sind niemanden Rechenschaft schuldig, da wir niemanden zwingen
Spaß zu haben.
Es sollten sich auch diejenigen, die weder Ahnung von der Location haben,
noch angemeldet sind auch nicht in Dinge einmischen, von denen sie keine
Ahnung haben und versuchen anderen die Stimmung zu vermiesen.
Jeder darf sich selbst ein Bild davon machen, ob es ihm bei uns gefällt, oder
nicht.
Auch werden wir künftig auf unqualifizierte Kommentare nicht mehr reagieren.
Für konstruktive Beiträge sind wir allerdings immer dankbar.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Samstag und das überaus Grandiose Publikum, das
sich angemeldet hat und sich von irgendwelchen Neidern nicht beeinflussen lässt.

GLG
Euer Skandal Events Team
****io Paar
90 Beiträge
Location
Heute wollte uns doch Veranstalter näheres zur Location durchgeben. So langsam fänden wir das schon angebracht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Tolle Party. Aber so langsam sind wir schon sehr sehr neugierig.
huhu....
....endlich mal was los hier *smile*

Also wir haben die Info bekommen und haben richtig Lust auf die Party und auf die tollen Gäste die sehr sexy sind....alle die nicht dabei sind wünschen wir einen schönen Abend wo anders *zwinker*

Wir sind ja bereits Freitag da und freuen uns sehr auf das gemeinsamen Essen Abends...hoffentlich kommt ihr auch alle?

LG die Crazy Lovers
*****h84 Paar
689 Beiträge
Lediglich unsere Meinung
Als erstes hohen Respekt an die Veranstalter Skandal_Events, die den Mut haben, wieder eine neue PARTY-Reihe ins Leben rufen.

Nachdem immer wieder verschiedene Lokationen in München und im Umland geschlossen wurden, verdient dieser Neuversuch Anerkennung.

Natürlich kann man über den Eintrittspreis von 60 Euro ( ohne Getränke und Essen) diskutieren, aber vielleicht warten die Veranstalters dieses Events mit einzelnen Überraschungen ( wie z.Bsp. kostenloser Begrüßungsprosecco oder Knabbereien an der Bar) auf, aber das werden die Veranstalter alleine entscheiden.

Es gibt Swinger-Clubs, in denen man für 50 - 80 Euro all inklusive ( pro Paar )wunderschöne Abende erleben kann oder auch nicht.

In der Ausschreibung ist klar definiert, dass es keine Swinger-Veranstaltung werden wird, aber wenn hindert es daran, neue Kontakte zu knüpfen und vergangene Kontakte wieder aufleben zu lassen.

Jeder ist sein Glückes Schmid.

Wir haben uns angemeldet, da wir einfach wieder einmal frivol PARTY machen wollen, und danach können wir beantworten, ob uns diese neue Partyreihe gefällt oder nicht.

Einfach nur unsere eigene Meinung und wir sehen uns am Samstag Abend bei Skandal_Events.

Liebe Grüße Biljana und Didi
Location
Hallo lieber Veranstalter,

nun sind hier schon einige Meinungen über Preis und Location abgegeben wurden und man muss sich nicht noch mehr darüber auslassen. Was uns allerdings wundert ist die Geheimniskrämerei um die Location. Wir konnten somit bis jetzt nicht planen und das Geheimnis hat auch die Hoffnung geweckt, dass das Event direkt in München stattfindet und somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder zu vertretbarem Preis mit Taxi erreichbar ist. Der Preis der Party hat auch für diese Hoffnung gesprochen.
Soweit wir lesen konnten seit Ihr Neu als Veranstalter. Bitte seht dies als Anregung zur Verbesserung. *zwinker*
Wir sind aus dem Westen von München und hätten evtl. auch anders geplant, wenn wir alle Info's vorher bekommen hätten.

Dennoch freuen wir uns auf die Party und darauf viele heiße Paare am Samstag kennenzulernen. *zwinker*

Liebe Grüße
******474 Paar
3 Beiträge
wo?
ich finde die frage nach der location eigentlich sehr berechtigt.
schließlich soll ich 60 EUR auf das konto eines unbekannten überweisen …
da wäre es zumindest angebracht, zu erfahren, wo die reise hingeht, oder?

also - wo steigt die party?
*headbang*
*****074 Paar
31 Beiträge
@pluto7474
Wenn Ihr nicht bescheid bekommen habt wo die Party stattfindet, dann werdet Ihr auch nicht bestätigt sein. Also warum regt Ihr euch auf das andere die zur Party zugelassen sind und wissen wo die Party statt findet Geld an den Veranstalter überweisen.
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!! Party 10.10
Wir haben am Dienstag einen Newsletter mit der genauen Adresse rausgeschickt. Anscheinend haben nicht alle Gäste, die bezahlt haben, diesen Newsletter bekommen.
Wer überwiesen hat, aber die Adresse nicht erhalten hat, schreibt uns bitte an.

Liebe Grüße euer Skandal_Events Team
Keine Adresse erhalten
Alles....
....wird recht! Just relax!! *knuddel*
***69 Paar
28 Beiträge
Hotel
Hallo ihr Lieben,
Wo, in welchen Hotels übernachtet ihr denn so?
LG
D&H
*******m33 Paar
32 Beiträge
anscheinend....
....haben viele (MÄNNER) nichts anderes zu tun als hier trivial herumzuschreiben *ja*
geht doch lieber mit eurer süßen ins bett und seid *lieb" zu ihr *ja*
sie wird es euch danken *ja*

-> hey leute ihr dürft was erleben, was viele nicht erleben dürfen und können *ja*
also, seid dankbar, dass es solche veranstaltungen gibt *ja*
und lamentiert nicht rum *ja*
und wenn 60 euro zu viel sind, wird es sich zeigen *ja*

deshalb:

PAAAAAAAAARTY ON *walk* *walk* *walk*

wir freuen uns total auf euch alle *knuddel*

*kuss* *kuss*
*******Paar Paar
15 Beiträge
Räter Park Hotel
Also wir steigen heute (Freitag) schon im Räder-Park-Hotel ab und bleiben bis Sonntag, optional bis Montag *zwinker*
Wir freuen uns schon riesig auf euch alle *g*
GLG K&K *kuss2* *kuss2*
*****Tat Paar
29 Beiträge
Pre / Warm up Party
Hallo zusammen,

wir sind im Hotel Herian in Parsdorf.

Werden morgen schon nachmittags anreisen und gegen ca. 17 Uhr mit einigen Paaren eine kleine warm up Party *party* im Hotelzimmer machen und uns mit *sekt* *dj* auf einen tollen Abend einstimmen. Das wird sicher schon im Vorfeld wieder sehr spassig... *ggg*

Wer auch schon eher da ist und Lust hat mitzufeiern einfach anschreiben... *zwinker*

Liebe Grüße und bis morgen
Die Wohl_Täter
*******hip Paar
65 Beiträge
Hotel
Hallo ihr Lieben

wir sind ab morgen im Räter Park Hotel... und freuen uns auf einen tollen Abend... *freu2*

LG N&C
******Gin Paar
107 Beiträge
Motel One München-Deutsches Museum
Wer ist noch da???

Zwecks Fahrgemeinschaft *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß *kuss2*

Gingingin
**********rLife Paar
46 Beiträge
Herian Warm Up Party...Yeaahhh
Auch wir sind dabei und reisen mit unseren Vergewohltätern beizeiten an...;-))
Und
Wir sind krank😁😁😁😢😢😢😢
Wünschen euch eine tolle Party und einen geilen Abend
J&E
Partyadresse leider gelöscht
Hi, wir haben die Mail mit der Partyadresse versehentlich gelöscht.
Bitte schickt uns nochmal ne Mail.
Danke
Bis heute Abend, wir freuen uns
*******rei Paar
16 Beiträge
Freuen uns schon auf die Party *dance* und sind gespannt auf dem Abend *gg*.
Sind im Schererhof untergebracht stoßen dort mal auf ein Glas prossecco *stoesschen* an.
Es kann sich gerne noch ein Pärchen melden, welches uns im Vorfeld kennenlernen möchte.
Wer fährt...
...von München aus und kann uns evtl mitnehmen?`;)
Freuen uns auf die vielen sexy Paare _
*****Tat Paar
29 Beiträge
so...
Im Hotel eingechecked und den ersten aperol eingeschränkt... ein schöner abend kann beginnen... *ggg*
Wer spontan noch vorbei kommen möchte einfach melden... werden ca. 7 paare sein.... *sekt* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.