Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy ..... Privat- Night - München (10.10.2015)

Los gehts
ab geht's zur Party *g* starten jetzt in Tirol.
Freuen uns auf Euch *zwinker*
juuhuuu,
Sind auch bald am *fahr* zum *stoesschen* *dance* ....
Und sind mal sooooooo richtig gespannt was UND wer uns erwartet!!!
Guten Morgen...
...an alle die da waren.

Wie fanden es richtig geil!!! Und genuegend Platz für "alles" war auch!!!

ÄTSCH!!! An die Miesmacher im Vorfeld....
Top
Sehr cooler abend mit einer sehr coolen auswahl an gästen. zählt klar zu den top partys die wir besuchten... Freuen uns aufs nächste mal
Danke für eine echt geile Party
Tolle Location, wirklich geiler Sound, Wahnsinnsleute - so soll es sein! *top*

Vielen Dank auch an das Team, das echt hart gearbeitet hat!

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf die nächste Party! *cheers*
**********r8556 Paar
2 Beiträge
Einfach.......
SUPER !!!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Danke an das gesamte Team!
Ganz liebe Grüße
C&M
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Geile Party in cooler Location!
Auch wir waren sehr gespannt auf die Party und die Location!
Und haben uns im Vorfeld von den Kommentaren nicht beirren lassen. Und das war gut so!
Es war ein geiler Party Abend mit tollem Publikum in stylisch cooler Location!
So macht Party Spaß! Freun uns schon aufs nächste mal!
Macht weiter so!!!!
Kisses R & A
*********nd66 Paar
15 Beiträge
... das war einfach nur ... 👍👍👍
... können uns Sonnenfans nur anschließen ... München hat wieder ne' hippe party-location der besonderen Art ...)) das Team war genial ... die location top! der gästekreis des gestrigen Abends war das Tüpfelchen auf dem i !!!

wir freuen uns auf das nächste mal und die vielen tollen leut'!
💋💋
S&O
Toppp...
....und aus!!
*knuddel*
So muß Party!!!
Tolle Lokation, heißes Publikum, liebe Gastgeber - das alles bei coolem Licht und fettem Sound. *headbang*
Weiter so ihr Lieben!!
*walk* *walk* *walk*

Wir sehn uns bestimmt wieder - vielleicht demnächst auch mal wieder bei uns im Chalet am Chiemsee.
Bussi an ALLE!!! KmH
*****h84 Paar
689 Beiträge
Hammer-Veranstaltung
Wir waren auf den Abend gespannt, und es hat unsere Vorstellung absolut übertroffen *top2* .

Schon der erste Eindruck beim Empfang war überwältigend und die Gastgeber haben alles aus sich herausgeholt, vielen Dank *danke* .

Die Lokation ist einfach der Hammer, die hämmernde Musik peitschte die tollen Partypeople durch die Nacht und den Sex konnte man überall spüren und hemmungslos ausleben *top2* .

Vielen Dank an alle, die zu dieser Wahnsinnsparty beigetragen haben und München hat definitiv wieder eine neue Adresse für geile Partyabende.

Wir freuen uns auf eine der nächsten Veranstaltungen und macht weiter so, das war eine Top-Performance.

Viele *bussi* *bussi* Billy und Didi
Party TimeParty Time
*********vents
98 Beiträge
Themenersteller 
Rückblickend.....
..... für den gestrigen Abend können wir nur eines dazu sagen:

Wir hatten gestern wohl das Hammergeilste Publikum, das sich ein Veranstalter nur
nur wünschen kann *top2*
Ihr wart einfach der absolute Wahnsinn. *anbet*

Wir hoffen, dass (außer unserer kleinen Feueralarm Geschichte *aua* ) alle Anwesenden,
zufrieden und mit einem Lächeln, gut nach Hause gekommen sind.

Wir werden natürlich weiter an uns arbeiten und alles dafür tun, dass Ihr Euch auch
künftig bei uns wohl fühlt.

Ein paar kleine Anregungen von Euch haben wir schon bekommen und lassen diese
natürlich nicht einfach abprallen, sonder machen uns ernsthaft Gedanken in wie weit es
uns möglich ist, diese Dinge bestmöglich umsetzen zu können.

Wir wünschen allen Partywütigen noch einen sehr entspannten Sonntag und
freuen uns jetzt schon wieder auf Euch alle und die nächste geile Party!!!

Ganz liebe Grüße von Eurem

Skandal Events Team
*****074 Paar
31 Beiträge
Wahnsinn
Vielen Dank liebe Veranstalter! Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis war eine Wahnsinnsparty!!! Alles war einfach nur klasse und die kleine "Feuermelderstory" bringt uns in 10 Jahren noch zum Lachen ("Wisst Ihr noch bei der 1. Party von Skandel Events...?) *zwinker*

Weiter so!!!
Ganz dickes Bussi von den jakas
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Wow Wow Wow
... n richtig fettes Ding habt ihr da auf die Beine gestellt!! Du Leute sollen euch weiterhin die Bude einrennen!!
... Und Hey, der Feueralarm war doch passend... ******** kann ruhig wissen das ihr jetzt da seid 💋💋💋
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
hier gehts lang
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3490252.skandal_events.html

echt hammer Party so wie es uns einen Party vorstellen
genau so
perfekt
*top* *top**top*
****osy Paar
1 Beitrag
Alles sehr gelungen !!!
Vielen Dank für den tollen Abend gestern, Ihr habt Euch wirklich richtig ins Zeug gelegt und eine spitzen Party organisiert, großes Lob 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles in allem war das ein tolles Gesamtpaket an Location, Gästen, Musik und Betreuung ! Da müssen sich jetzt andere Veranstalter warm anziehen 😁
.... also wir hätten auch noch länger feiern können 😁
Es war sicher nicht unser letzter Abend bei Euch und wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Organisation weiterer Events, toll gemacht 👍🏻
Bis bald in alter Frische
Eure Shmoosys ☺️
****69 Paar
67 Beiträge
....Granatenevent...
....herzlichen Glückwunsch zu diesem Event....

....und bitte keine zusätzlichen Spielwiesen...denn was da auf einmal auf der Tanzfläche abging....Hut ab...

Können den vorherigen Berichterstattern nur beipflichten....

...ansonsten:

• Sanitäreinrichtungen stets top !
• Personal absolut zuvorkommend !
• DJ, Sound und Lautstärke Daumen hoch !
• Raucherbereich echt gemütlich...vor allem die dunklen Ecken.... *smile*

....und ganz ehrlich - wir gehen nicht in ne Location um dort zu dinieren (wie im Vorfeld kritisiert) sondern um Spaß zu haben...!

Wenn Ihr weiterhin so selektiv (Gästliste) wie Ihr die Party geplant habt vorgeht ists ne echte Nummer !

Nochmals Lob & Anerkennung...
*****clp Paar
154 Beiträge
Sehr sehr Coole Party....
...wauuuu da habt ihr eine richtig Coole Party auf die Beine gestellt *top2* *top2* *zugabe* *bravo*
Vielen dank .... aan das Veranstalter Team für die Geile Party gestern im Studio54 *zugabe*
Man merkt das ihr euch richtig ins zeug gelegt habt ...und uns eine Tolle Partynacht gemacht habt .
Und Michi ...Danke für das "kleine" Raucher Paradis *spitze*

Das müsst ihr selbst mal erleben auf der nächsten Party ......" Sehr Cool "

Conny & Gunther *kuss2*
*******hip Paar
65 Beiträge
einfach nur geil.
Also die 350 km Anfahrt *biker* haben wir aber auch ganz und gar nicht bereut.
Die positiven *top* Votings unserer Vorredner unterschreiben wir sofort.
Wir werden wieder kommen.
Danke *knicks* Publikum und Event-Team für einen geilen Abend ...
*******ies Paar
74 Beiträge
👌👌👌
.....es ist alles schon über die Party gesagt worden - wir können uns dem nur anschliessen. Ein besonderes Lob auch noch an die Garderobenfrau - so nett hat uns bisher keine(r) unsere Mäntel überreicht 😊💋, - und an alle, die sich im Vorfeld so sehr über den Eintrittspreis aufgeregt hatten - sorry Leute, aber das haben die Getränkepreise 1000-mal wieder wett gemacht!
@********lter: weiter so👍
*****Tat Paar
29 Beiträge
Super geile Party... Top
Wir können uns allen Vorrednern nur anschließen, eine top Party *top*
• super Location
• tolles Team, das alles im Griff hatte
• gute Musik & Sound
• tolles ausgewähltes Publikum und geile Stimmung

Ihr habt einfach alles richtig gemacht und München hat wieder eine Party, zu der man bedenkenlos gehen kann... auch von uns ein riesen Lob *top*

Kisses *kuss*
Die Wohl_Täter

P.S
Merci an alle, die schon im Hotel dabei waren, ein echt schöner Auftakt in einen tollen Abend *ggg*
*****ta8 Paar
74 Beiträge
HAMMERGEIL!!!!!!!
Ein super toller Abend in einer wirklich sehr schönen Lokation mit super sexy Pärchen!!!
von den Veranstaltern bestens organisiert!!
Wünschen euch weiterhin viel Energie sodass uns dieses tolle Event erhalten bleibt!
Bis bald wir freuen uns jetzt schon!
Kissis aus salzburg
Die chapatas
Top!
Können uns allen anderen nur anschließen. Waren echt begeistert von der Party, Getränkepreise, Lokation, Service einfach klasse! Ganz großes Lob!! *top* *juhu* werden bei der location zum wiederholungstäter! *freu*
Macht weiter so!!! Lg
Wir sagen.....
....einfach nur top!!!!!
Weiter so......und Danke *zwinker*
*******234 Mann
10 Beiträge
Top Party!
Hatte wirklich alles was ne super Party ausmacht, eine top Location, klasse Musik und vor allem viele sexy top ausgewählte Partypeople *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.