Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

Ausdauer
Hm..das kennt ja jeder von euch...man hat hemmungslosen Sex. Er wird immer heftiger...intensiver...irgendwann passierts, obwohl man gerne noch lange weitergepoppt hätte. Deswegen zwei Fragen, von denen ich hoffe, daß ich die eine oder andere gute Antwort erhalte:

1. Was für Tricks gibts, um den Orgasmus möglichst lange hinauszuzögern? (bitte nicht die "denk an Socken, Glatzen,usw. *zwinker* )
Ich weiß bisher nur von irgendeinem Griff, der allerdings nicht gelingt *snief*

2. Was kann man nach dem Orgasmus tun, um möglichst schnell wieder "bereit" zu sein?

Vielen Dank für jede Antwort
denke doch einfach zumindest mal kurzweilig an völlig andere dinge!!! aber wie gesagt nur kurzweilig!!! ...
ich zu meinem glück bekomm net so schnell nen hänger *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Orgi-Control
die immer wieder kehrende Frage..

Also es gibt bei aller Beherrschung einen Punkt, da kann man(n) es nicht mehr zurück halten. Und dabei an Angie Merkel denken oder einen feuernden Kampfpanzer hilft da ooch nix mehr. Naja und wer will das schon? Is ja auch nicht schlimm.
Das hinauszögern geht nur, wenn ich das Tempo verlangsame...rausziehe... Stellung wechsle... wenn meine Partnerin aber gerade wild genug ist, hilft das alles nichts.
AUsserdem gibt es einen Punkt, wenn man über den hinaus ist, geht gar nichts mehr...

Viel wichtiger ist der Zweite Punkt. Die Zweite Halbzeit oder eben, wenn wir schon beim Sport *lol* sind, das Zweite Drittel oder eben beim Hochleistungssport, das zweite Inning. Äh... beim Baseball gibt es 11 Innings btw [u]gg[/u]
Ernsthaft.. weitermachen. Auch wenn vorn die kurze Erschlaffung eingesetzt hat, weitermachen. Nicht den reinen Akt, sondern küssen, streicheln, berühren, fühlen. Sofern "Frau" bereit dazu ist und nicht aufhören mag. Sie kann oral weitermachen du kannst oral weitermachen. Schaut euch an, spürt euch.... berührt euch. Nehmt ein Hilfsmittel oder so aber lasst die Leidenschaft mit dem ersten Schuss nicht sterben. Aber dazu gehören zwei *zwinker*

Tom
hast du absolut recht ghostface!!! es gibt ja schließlich nicht nur das eine zur stimulation... die ganze lust lebt schließlich auch von der abwechslung!!!
einfach weitermachen....
Danke für deinen ausgiegiben Beitrag. Naja, wie du aus Erfahrung weißt- es gibt wilde Frauen, die so gierig sind, daß man nicht mehr zurück kann.
Bei mir ist es aber oft so, daß mein .... nach der Ejakulation ein wenig schmerzt, wenn ich gleich weitermache. Das süße Mädel muß dann zurückschalten, aber man kann ja auch verwöhnen ohne zu empfangen. Wie oft kannst du "hintereinander"?
also das hab ich echt noch nicht gezählt... aber bei mir gibts manchmal dann ein krabbeln, das ich nimmer kann... ansonsten brauch es bei mir sehr lange, bis zum zweiten mal... aber was du sagtest kann ich gut verstehen *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hintereinander?
Ach du sch.... glaubst du im ernst, dass ich ne Strichliste führe?
Nö.. lieber einmal richtig satt sein, anstatt den ganzen abend nur dran schnuppern *lol* und mithin kommt es da ja nicht nur auf mich an oder?
Wenn meine Partnerin befriedigt ist, geht es ohnehin erst einmal softer ab.. bis was passiert oder bis es neu losgeht.
Ist sie nicht befriedigt, wird ihr schon was einfallen, um dich auf Trab zu bringen....

Ich hatte mal n Angestellten...ein Italiener, der behauptete, er könne 7 (!) mal nacheinander. Naja eins der Mädels ist drauf reingefallen und mit ihm in die Kiste gesprungen. Resultat: 2 mal. Verteilt auf 4 Stunden und das zweite Mal nur mit Mühe und Not gekommen.
Man könnte jetzt sagen, der gute Claudio wäre ne Flachpfeife.... ich sage: geile Masche, DER hatte die nacht seinen Spaß und das war der Sinn der Übung.
Klar ich hatte auch schon mal ne... naja es ist nicht übertrieben zu ihr Nymphomanin zu sagen, bei der ich mehrmals gekommen bin. ABER... der Spaß ging um 21 Uhr los und endete gegen 4:35 morgens, als ich völlig fertig und auf den Augenbrauen krauchend aus ihrem Haus geflüchtet bin... aber wie oft ich gekommen bin? Keine Ahnung, und ehrlich gesagt juckt das nicht im mindesten. Aber... die Erinnerng an diese Endgeile NAcht ist, was bleibt, nicht die Strichliste, auch nach Jahren noch....
Think it over..

Tom
hab ich doch auch nie behauptet ghostface, oder *zwinker*
ich bin sogar so ein mensch, ich brauch nicht unbedingt zu kommen, um eine frau glücklich zu machen... ich bin dann zufrieden, wenn sie es ist *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Du nich
es richtete sich eigentlich an suesser_kerl *zwinker*

Tom
sorry!!!!!! *rotwerd*
@ghost & isnogud
Freunde des Breitensports *g*...wäre es möglich..bitte euere Konversation per Clubmail fortzusetzen?
Wir möchten doch auch den anderen Usern die Möglichkeit des Postens geben!

DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.