Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Venus im Pelz25
Für mich ist es sehr erstaunlich, daß in diesem Riesenforum keine…
zum Thema
Fetisch: schneeweiße Haut bei einem Mann...10
Wenn ein mann schneeweiße haut hat, über 1,90 groß und sehr jung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz fetisch

*****_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Pelz fetisch
Hallo zusammen,
Auch ich bin ein totaler Fan vom Pelz!
Es gibt nichts schöneres und exotischer als einen tollen voluminösen Fuchspelz auf der Haut zu spüren!
Auch der Anblick von tollen langhaarigen Fake Fur ist für mich jedes Mal ein totaler Genuß!

Wer ist ebenfalls davon Fan und was findet ihr daran toll?
**rz Mann
4 Beiträge
Pelzfetish
ich finde Pelze auch sehr erregend! Vor allem Fuchs.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Liebe Ich Auch
Pelz auf nackter Haut oder einfach nur Strumpfhalter drunter, liebe ich sehr...
*******ink Mann
19 Beiträge
Pelz :D
Finde es interessant, dass es recht wenig Leute gibt die diesen Fetish gefühlt haben.
Also ich fand schon als Kind die Katzenbäume wegen dem Flausch so geil xD

aber b2topic *g* Pelz finde ich an sich richtig gut vorallem es auf der Haut zu spüren. Mir tut es nur irgendwie (klingt voll nach Peta jetzt) leid für das Tier. Wie steht ihr eig zu Echtpelz vs Kunstpelz? Ich bin zumindest froh, dass es so Webpelze gibt oder diese Kunstflauschpelze. Solange es kuschelig ist und sich gut anfühlt find ich es super und erregend.

Ich finde auch Frauen die in so Flausch oder Pelzmänteln rumlaufen einfach total sexy. Würde ich immer am liebsten hin und anfassen^^

Grüße Münchner_Gentl
***za Mann
80 Beiträge
ein gruss an die pelzfreunde
Schön ,das man hier gleichgesinnte trifft. Leider stehen nur viel zu wenig Leute zu 😖
Pelz und mehr...
Hallo Zusammen,

ich schließe mich mal der kleinen Runde hier an! Zähle mich auch zu denen, die auf weiche Dinge stehen, sprich, Pelze, Webpelze all sowas. Gerne als Decken zum kuscheln, aber auch als Jacke an einer hübschen Dame... Die Möglichkeiten sind sehr groß.
Vielleicht läßt sich dieses Thema ja wiederbeleben und einige Leute verlieren Ihre scheu und beteiligen sich :)? Gerne auch die Damen der Schöpfung *g*
*****289 Mann
3 Beiträge
stehe auch drauf ;-)
Ich stehe auch auf alles was schön weich und kuschelig ist, sprich Felljacken und -mäntel.
Hoffe natürlich auch, dass sich dazu noch weitere Leute melden...
***za Mann
80 Beiträge
Leider ist unsere Schiene der Leidenschaft bzw fetisch nicht ganz so bekannt und akzeptiert. Daher kann ich mir vorstellen, das es schwierig ist, Leute zu finden die auch offen zu stehen .
Pelze sind Erotisch
Finde auch Frauen die Pelze tragen sehr erotisch, klar gibt es da auch ausnahmen. Leider sieht man heut zu Tage viel zu selten Frauen die sowas noch tragen.
Pelz oder nicht Pelz, das ist hier die Frage ;)
Ich denke das es um dieses Thema viele kontroverse Diskusionen gibt.
Da es in den letzten Jahren einen Massiven Protest um die Haltung von Pelztieren gab ist das ansehen auch recht schlecht, vielleicht liegt es daran, dass man immer weniger Mädels damit sieht.

Vielleicht sind wir deshalb auch mit unserem Fetisch in einer recht kleinen Nische angesiedelt.
Jedoch gibt es ja Mittlerweile schon sehr sehr echt wirkende Imitate mit denen man sich auch anfreunden kann.

Ich finde es ebenfalls schade, das dieses Thema hier in dieser Plattform so wenige Interessenten gibt.
Pelz
Gebe dir vollkommen recht. Wobei ich die Tierschutz Diskussion nicht hören kann. Es gibt so viele alte Pelze da sollte das kein Thema mehr sein. Müssen ja keinen neuen mehr hergestellt werden da gibt es wirklich gute Alternativen mittlerweile. Leider wenn man mal einen sieht oft nur Frauen jenseits der 60, wobei auch da sehr geile Frauen bei sind.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin sehr froh darüber, dass man heutzutage nur noch wenige Frauen und Männer im Pelz sieht.

Es sei denn, dieser Pelz wurde vorher von keinem der entsprechenden Tierchen getragen.


Als Fetisch find ich das nicht ungewöhnlicher als Latex oder Wolle - würd mich selbst aber einfach darüber freuen, wenn der Fetisch mit Kunstpelz ausgelebt werden kann.

Ist es denn für einen Pelz-Liebhaber so wichtig, dass es "echt" ist? Also dass speziell dafür Tiere sterben mussten.
Ich schließe jetzt aus Vernunftsgründen natürlich Schafe oder Kühe aus oder andere Tiere, die wenigstens vollständig "verwertet" werden.
Pelz oder nicht Pelz, das ist hier die Frage ;) Teil 2
Bin ich auch deiner Meinung, ebenfalls gibt es im Internt ein großes Angebot von Mädels die aus alten Mänteln - Decken, Kissen etc. herstellen. Upcycling wird da ganz groß geschrieben.
Somit ist das für mich absolut nicht verwerflich oder moralisch falsch.
Denke aber das wir dieses Thema nicht weiter diskutieren sollten!

Also an alle Leser dieses Threads, fühlt Euch eingeladen, auch wenn es Euch nur ein wenig interessiert sich hier anzuschließen und sich zum Fetisch zu bekennen *zwinker*
***za Mann
80 Beiträge
pelz und seine eigenschaften
Vorab lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage mal, dass jeder Pelz od Leder fetischist ein grosser tierfreund ist . Auch wenn die Vorliebe fürs Material schon im Gegensatz zu steht .

Die Videos und Bilder sind allen bekannt, die aus den Entwicklungsländern stammen.

Wenige wissen aber, dass in Deutschland die kürschner Innung sowie auch die Pelz Industrie Steuer und sonderabgaben bringen müssen für den Tierschutz Bund artenerhalt .

Leider ist kunstfell vom Gefühl ,Geruch, Optik nicht an dem Level ,wo man es mit echten Pelz vergleichen könnte.


Pelz ist auch das einzigste Material , was ein leben lang hält bzw noch länger ( über Generationen ) und was man bis zu 8 mal weiter verarbeiten bzw ändern kann .
Sowohl auch biologisch abbaubar ist.


Jeder, der einen fetisch hat , setzt sich mit seinem auch auseinander. Persönlich finde ich es immer sehr unpassend, wenn Leute sich gegen etwas aufregen aber einen wissenshorizont von 100 Metern Feldweg über ein Thema haben .

Persönlich bin ich auch sehr tolerant und aufgeschlossen . Hatte mich 2010 hier mal deaktiviert, da viele fetischisten einen persönlich angriffen , wegen dem Thema Pelz .
Dabei ist Toleranz ein großes Thema bei uns allen, da wir alle verstanden werden wollen.

Ps: kleiner Denkanstoss: viele schimpfen über Pelz und sind veganer aber tragen eine kunstfell kapuze ,weil es Trend und chic ist ,was am Ende nur die verherrlichung eines toten Tieres darstellt.

Spätestens dann , bin ich raus, wenn mich jemand persönlich angeht 😅👍
Kunstfell
eigentlich stehe ich auf klassische Woll-Dufflecoats. Aber ich habe auch einen Webpelzmantel, der mich total anmacht, braun und lang. Früher hat ihn meine Frau getragen und wollte ihn schon verschenken. Ich konnte sie aber davon abbringen. Jetzt trage ich ihn zur Selbstbefriedigung in unterschiedlichen Variationen. Mal das innere nach außen, mal als Hose. Auch gerne in der Badewanne oder unter der Dusche. Dann wird er toll schwer. Das Gute: er läuft nicht ein, wie meine Woll-Duffles! So kann ich auch mal etwas ausprobieren.....
*********rlin Paar
1 Beitrag
uns gefällt es auch ;)
Wir haben uns inzwischen für flauschige kunstpelzmäntel entschieden und beim Sex gibt es keinen Unterschied.
***za Mann
80 Beiträge
Es freut mich, das wieder etwas Leben hier im Forum ist.. wie kam es bei euch zu ,zwecks des reizes Pelz (Kunst )
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Schwer gleichgesinnte zu finden
Unsere Sie besitzt inzwischen selbst solch ein Kleidungsstück und geießt es sich entsprechend zu kleiden und damit aszugehen. Es wär ein Wunsch von uns, ein gleichgesinntes Paar zu treffen welches ebenso unterwegs ist. Super wär es, wenn es ebenfalls aus dem Bereich Kassel/ Göttingen kommen würde. Gerne würden uns wir diesbezüglich mit einem entsprechenden PAAR austauchen und dann mal schauen wie es weitergeht. Für uns ein sehr ansprechender Gedanke...... *zwinker*
***za Mann
80 Beiträge
@paarkassel
Sehr schön, dass ihr den weg hierher gefunden habt. Mit meiner derzeitigen Bekannten ,genießen wir auch die Vorzüge und den Reiz des weichen Gefühls und auch das elegante weggehen im Pelz . Flauschigen Gruß. Leider kommen wir aus Dresden 😖 daher etwas weit weg
Schön das es was neues gibt
Es freut einen doch wenn sich was neues tut hier.
@*******sel, darf man fragen was für einen Mantel deine Frau jetzt besitzt? Zu welchen Gelegenheiten trägt sie ihn?

Man sieht ja leider extrem selten Frau in schönen Pelzen, hatte gestern nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen am Köln Bonner Flughafen, eine tolle Lady so um die 40 würde ich tippen in einem sehr schönen Nerzswinger. Traumhafter Anblick.

Schönen Gruß an alle
**********stler Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,

auch ich gehöre dazu. Ich bin dem Pelz verfallen, für mich ist es einfach sehr schön anzusehen. Dieses Gefühl wenn man mit der Hand darüber streichen kann, wenn es sich an den Körper schmeichelt, einen umhüllt und einem das Gefühl von Geborgenheit gibt. Das alles ist für mich absolute Entspannung bzw Erregung.

Ich selber besitze einige Pelzdecken (Kunst) aber dennoch sehr hochwertig und sie machen eine schöne Figur auf meinem Sofa oder Bett oder wo auch immer. Für eine echte Pelzdecke konnte ich mich noch nicht entscheiden, da ich ohne jemanden zu beleidigen, zu viel Tierfreund bin. Aber unabhänig davon, ist Pelz bzw eine Person in einem Pelzmantel oder ein gut verschnürtes Model auf einer Pelzdecke, ein fantastischer Anblick, den es leider zu selten gibt.

Ein Gruß vom Knoten Künstler
****sin Paar
700 Beiträge
....duerfen
wir Euch auf das Thema <Pelz und Strapse> aufmerksam machen?
Siehe:
Pelz und Strapse
******ver Mann
1 Beitrag
Pelzfetisch
Hallo alle zusammen.
Nun aus eigener Erfahrung weiß ich das fast jede Frau für Pelz und Fell empfänglich ist.
Der unterschied ist, das wenige Frauen mit desem Material Erfahrung haben und diese Lust und Leidenschsft, die Pelze und Felle auf nackter Haut entfachwn können nicht kennen. Wenn man 100 Frauen die Augen verbindet, und sie nackt mit ei em weichen Luchs oder Fuchs ..... streichelt , werden mindestens 90zig sagen das es geil ist....der Rest hat eine Tierhaar Allergie.
Die anderen werden sich über weitere spielvarianten mit Pelz oder Fell gerne wieder einlassen. Heißt, wer nix weiß, weiß nix, kann aber dazu lernen ....😊
Spreche da aus Erfahrung.....😊
Pelz fetisch
Also ich kann deine Erfahrung schon in gewisser weise bestätigen.
Als kleine Anekdothe....

Ich war mit einem Mädel in einem SM Appartment, dort haben wir ein wenig "gespielt"
Da ich Sie nicht immer los machen wollte in der Pause habe ich Sie gefesselt auf der Liege gelassen.
Wie es Frauen dann so eben ergeht wird Ihnen kalt...

Da ich eben den hang zu weichem habe, habe ich auch zwei schöne große schwere Webpelzdecken eingepackt.
Und Sie damit zugedeckt... Was soll ich sagen, dann war es geschehen.
Bei einem Besuch bei Ihr lage auf dem Sofa schon eine dicke schwere Decke aus Webpelz...

So schnell kann das gehen ;P
Pelzfetisch: Und wie!
Good or Bad: Ich kann der zarten und sinnlichen Berührung von Pelz auf der Haut nicht widerstehen. Der Anblick von Pelz, die weiche Berührung, der besondere Geruch, die wohlige Wärme ist für mich eine Komposition, die alle meine Sinne anspricht und mich intensivst fühlen und genießen lässt. So war die Anschaffung von wunderbarem Pelz für mich unausweichlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.