Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
139 Mitglieder
zum Thema
Pelz fetisch36
Auch ich bin ein totaler Fan vom Pelz! Es gibt nichts schöneres und…
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus im Pelz

*****945 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Venus im Pelz
Für mich ist es sehr erstaunlich, daß in diesem Riesenforum keine Ladys zu finden sind, denen es schon beim Gedanken an Pelz auf nackter Haut nicht heiß wird.

Haben Sie sich schon einmal mit Pelz streicheln lassen? Haben Sie schon einmal nackte Haut zwischen dem Pelz blitzen sehen? Haben Sie schon einmal eine Domina in einem üppigen Pelz arbeiten sehen.

Ses ist wild, und hocherotisch!!

muck1945 *baeh* *ggg*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Warscheinlich darum findest du hier keine frau die es hot findet, weil die meisten frauen wissen dass in jede Pelz jacke oder mantel innen drin kein pelz sonndern nur futer, und den mantel umzudrehen "Pelz nach innen" sieht ja bescheuert aus. *ggg* Sagen wir so- du findest es geil wenn die frau vor dir mit nem pelz auf nackter haut spaziert, oder? *zwinker*
Olja
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sorry aber ich finde nichts erotisches dabei mich mit den Fellen toter Tiere zu bekleiden.
Allein schon der Gedanke daran gruselt mich. Und wer sich mal eingehender mit dem Thema Pelztierzuchten beschäftigt, dem vergeht das tragen von Pelzen von ganz allein.
kopfschüttel...
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Pelze toter Tiere absolut TABU, aber die Haut toter Tiere völlig in Ordnung???

WO ist bitte der Unterschied??? Pelzmantel/jacke = pfui, Ledercorsage / Mantel / Hose = supertoll...

Ich glaub, da scheiden sich die Geister, genau wie bei den Vegetariern... die wissen auch nie so genau, was sie jetzt essen wollen oder nicht...

Ich bin stolzer Besitzer einiger Pelze (bevor mich gleich wieder eine Protestaktion überrollt... hier noch ein Einschub: diese Jacken / Mäntel sind alle älter als ich... Greenpeace war also noch nicht erfunden und der Pelz war zu dieser Zeit noch gesellschaftsfähig!)... ich trage sie nicht, weil ich dann immer von allen Seiten blöde angeguckt werde... aber ich hege und pflege sie, weil sie von meiner Oma sind und trotz ihres Alters echt eine Augenweide sind...

Es sieht schon sehr sexy aus... der Pelzmantel bis auf den Fußboden, die Heels drunter, hübsche Dessous... mein Schatz kann das ganz gut haben... :o)))

Kaufen würd ich sie mir heute aber nicht mehr...
****ol7 Paar
628 Beiträge
@ThinkPink
Gut gemerkt! Sind ja eben so genennte pseudo Greenpeas.Ich lach mich tot! Ofensichtlich spielen da andere gründe zu abneigung ne rolle, zum beispiel kosten.
Davon abgesehen, steht auch in der bibel das alles was da ist ist für uns, menschen, für unsere wohl, gesundheit und das überleben.
Ich komme aus Land wo der Pelz ne wichtige Rolle spielt, ohne ist man aufgeschmissen.
L.G. Olja
*********son99 Paar
845 Beiträge
Jeder wie er mag.
Nun wird schon die Bibel zitiert..oh Gott *lach*
Es ist meine Meinung zum Thema Pelztragen und das kann weiss gott jeder handhaben wie er will.
Bin sicher auch kein Pseudo-Greenpeacer, obwohl ich kein Fleisch esse und auch gern auf Kunstleder zurückgreife. Aber wie geschrieben, jeder wie er mag *fiesgrins*
... ist doch wahr...
... man sollte erst schauen, ob im Glashaus die Fenster offen sind bevor man mit Steinen schmeisst...

Natürlich ist es für die Tiere eine Quälerei, ohne Frage, ich verurteile diese Art der Pelzherstellung, ich verurteile aber genauso die Fanatiker, die mit Farbsprühdosen auf die Trägerin eines solchen Mantels losgehen. Würde einer meiner Mäntel mit Farbe besprüht werden, wäre das so als würde die Oma ein zweites Mal sterben... es sind eben Erinnerungen damit verbunden...
Jeder soll es so handhaben wie er möchte... und andere respektieren...
Wie Du schon gesagt hast... es gibt Orte, an denen man ohne Pelz aufgeschmissen ist, auch das sollte bedacht werden!

Aber ich schweife vom Thema ab...

Ich finde schon, dass frau mit derlei Kleidung sehr sehr sexy aussieht... es hat sowas mondänes... mal ganz abgehen davon, dass frau dann auch Stärke zeigt... die Dinger sind nämlich sauschwer...

Aber nicht jeder Pelz fühlt sich auf der Haut angenehm an... es gibt auch wiederborstige, die sind nicht ganz so plüschig... Aber wenn er dann mal plüschig ist, ist das Gefühl auf der Haut kaum zu toppen...
Dein Mann
ist zu beneiden, ich würde mich freuen meine Partnerin auch mal in einem schönen Pelz zu sehen.
Welche Art von Pelzen besitzt du den wenn man Fragen darf?
Es gbit leider viel zu wenig Frauen die dazu stehen das sie Pelze tragen.

Lieber Gruß Mark
******rbb Mann
54 Beiträge
Hi Muck1945,
einen netten Thread hast Du eröffnet und es ist wirklich erfreulich, dass sich keine Tierschutzdebatte entwickelt.
Ich habe vor einiger Zeit im selben Forum ein ähnliches Thema angeschnitten:
Doraphilia

Pelz auf der Haut fühlen, ist für mich das absolute Aphrodisiakum. Das Gesicht in einen weichen Pelz kuscheln ist ein wunderbares Gefühl.
Pelz allein ist schon aufregend, aber getragen von einer Frau ... wahnsinn.
Es tragen leider viel zu wenig Frauen schöne kuschelige Pelze und dabei sind die heute gar nicht mehr so schwer und auch aus Schaffellen kann ein herrlicher leichter Pelz hergestellt werden.
Kaninchenfell ist auch super kuschelig.
Ich bin dem Kuscheligen total verfallen.
Meine Liebe zu Pelzen hat allerdings mehr mit Pelzfetischismus zu tun als mit der von Sacher-Masoch beschriebenen Beziehung des Severin zu seiner "Venus im Pelz".
Meine "Venus im Pelz" hüllt nicht nur sich sondern auch mich in dieses herrliche Material ein. Das "Kopfkino" hat zwar auch devote Spielszenen aber nicht so, wie in dem berühmten Werk.
kuschelige Grüße
tombaer
***re Mann
2 Beiträge
Wir finden es auf jeden Fall super
Hallo Muck und Tombaer,

so trifft man sich wieder *ggg* ; den männlichen Teil von ThoRe kennt ihr eher als "silbernen Fuchs" - das nur nebenbei.
Meine Faszination (in jeglicher Hinsicht) für Pelz rührt schon aus der Kindheit her, bei meiner Liebsten hat sich das, wie bei den meisten Frauen, die Pelz primär als Kleidungsstück kennen, erst später entwickelt. Und wir haben gelernt unsere durchaus unterschiedliche Ausprägung dieser Neigung so auszuleben, dass jeder seine Befriedigung dabei findet.

Muck, du hast natürlich recht, dass eine Venus im Pelz schwer zu finden ist. Aber es gibt sie!
Nur die Ausprägung bzw. Sichtweise ist sehr unterschiedlich:

Einem Grossteil der Männer geht doch beim Anblick einer erotisch gekleideten oder nackten Frau im Pelz das Messer in der Hose auf.
Das wars dann aber auch schon; ganz schnell entgleist die Fantasie in Richtung SM, von dem die Herren dann aber noch weniger Ahnung haben, weil sie den Unterschied zwischen Gewalt und Hingabe, Demut, Vertrauen nicht kennen.
Im Übrigen ist der Titel "Venus im Pelz" irreführend; wer das Buch kennt, weiss, dass der Pelz dort nur am Rande eine Rolle spielt.

Auf der anderen Seite gibts die Menschen, auf die Pelz einen starken sexuellen Reiz ausübt - dieser Reiz KANN in Richtung Fetisch gehen, MUSS es aber nicht.
Wann immer ich mich mit anderen Menschen über das Thema unterhalte, bemerke ich recht schnell entweder eine latente Verdrängung des Fetischismus (genauer Paraphilie/Andersartigkeit) weil "schmutzig" oder eine generell fehlende Diskussionsfähigkeit oder eben ein gedankenloses Nachplappern von hanebüchenen Stories über die "bösen Tiermörder". *gr2*

Insofern stimmt es mich sehr hoffnungsfroh, dass hier jetzt bereits in zwei Threads eine wesentlich offenere und ehrlichere Diskussion stattfindet.

Trotzdem noch einige Gedanken zu den anderen Kommentaren:
@****ol7 , aber sicher gibt es Mäntel, Jacken usw. die auch oder nur innen Pelz haben. Wie schon erwähnt kenne ich (nicht nur) Frauen, die gerade darauf abfahren. Ob es beknackt aussieht, einen Mantel umzudrehen, weiss ich nicht; wir haben es beide schon getan, es war irre - wie das das aussieht, ist in diesem Fall so was von egal... *lol* Absolute Zustimmung natürlich, dass man in manchen Gegenden ohne Pelz aufgeschmissen ist - jedenfalls gibt es definitiv keinen Beweis, dass Kunstfasern wirklich besser und vor allem ökologischer sein sollten.
@*********son99, "wer sich mal mit dem Thema Pelztierzuchten beschäftigt".............ja, der sollte dabei sein Gehirn eingeschaltet lassen und die aberwitzigen Stories und Bilder erst einmal "zu Ende denken".

@******ink , definitiv Daumen hoch! Besser könnte ich es auch nicht sagen; in jeder Hinsicht.
****max Paar
137 Beiträge
hat was
pelz--gg kunstpelz auf nackter haut und dass alles draußen ..was gibts schöneres..
*****ita Frau
6 Beiträge
Pelze.....
Wer schon erlebt hat, wie enorm unterschiedlichste Tiere in Pelztierfarmen in z.T. winzigsten Käfigen leiden (ihr Leben lang), wie sie bestialisch getötet werden, wie Tiere in Fallen grausam zu Tode kommen, nur damit irgend welche Menschen (besonders Frauen) sich in deren Pelze hüllen können, wie Nerze sich selber die wunden Pfoten aus Verzweiflung abbeißen etc.müsste sich eigentlich in einer Ecke verkriechen und schämen, dass er dies Elend mit unterstützt und respektiert. Ich kann Menschen, denen all das egal ist und die Pelze brauchen, um ihr Ego aufzurichten, nur verachten. Ich kann mich auch erotisch kleiden und attraktiv erscheinen ohne auf so etwas zurück greifen zu müssen. Ich bekam einmal einen Silberfuchs-Mantel geschenkt. Ich verbrannte ihn. Nicht einen Tag hätte ich diesen getragen. Aber die Gleichgültigkeit Leid gegenüber ist ja allgemein verbreitet. Kaum einer schaut hinter die Kulissen. Und weil angesprochen wurde, dass ja wohl "Tierhaut" das Gleiche wäre und dies auch von Tieren stammt. So erwähne ich, dass Leder ein "Abfallprodukt" sprich: Nebenprodukt ist von Tieren, die sowieso geschlachtet werden für die Ernährung - auch ein trauriges, aber anderes Thema.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also mit pelzen jetzt nicht....aber ein anderes mäntelchen, ja da kann ich nicht widerstehn..

hab ich glaub ich aber auch schon mal in einem anderen thread geschrieben.
also sorry fürs wiederholen...an die mods.

Serena.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Tayanita
Schließe mich deinen Aussagen komplett an! Deshalb: Pelze- absolutes NO GO *gr2*
Fake Fur- warum nicht...! "Wenn's schee macht" *zwinker* ........

Grüße
Sir Marc
Kopfschüttel...
Todchic *snief2* ..sag ich da nur.

Schließe mich Tayanitas Meinung an.


Grüße
Caro
********wahn Frau
56 Beiträge
sich totes tier umzuhängen und dies dann noch erotisch finden, dafür habe ich keinerlei verständniss.

wie war das noch? pervers ist etwas wenn es einem gefällt und der andere gezwungen wird?

glaubt ihr diese lebewesen sehen ihren sinn darin auf eurer haut liegen?

ich meine damit nun nicht nur pelzmäntel sondern auch lederschuhe, taschen, jacken, hosen.

heutzutage kann man alles synthetisch herstellen wozu also dafür töten wie steinzeitmenschen?


für mich ist das eine frage von respekt, respekt sollte man vor allen lebewesen haben und leute die pelz tragen haben keinen respekt und verdienen von daher keinerlei von meinem!
stimmt allerdings...

heutzutage gibt es sooooo viele andere möglichkeiten sich nett und stylish zu kleiden...das man auf echtpelz wirklich verzichten kann !!!

achjaaa was ich noch sagen wollte: @ groessenwahn ... mal zu deinem profil: haste echt sehr sypatisch geschrieben, und hübsche bilder *ggg*
beonders deine augen... [b]schmacht[/b] *zwinker* *cool*


lg [b]black[/b]
****max Paar
137 Beiträge
pelz echt?
wollten nutr mal feststellen dass auf unseren fotos , wie man ja bei genauer betrachtung leicht erkennen kann , nur webpelz getragen wurde, welches für echten pelzfetischisten nat. nix ist aber wir finden diese art von "pelz" ausreichend reich an tragekonfort ohne sinnloses leid zu verursachen außer evtl. kinderarbeit---weil das hat man leider bei bekleidung nur sehr schwer in der hand... wo wir schon auf einem ökologischem niveau dieses treads angekommen sind.... aber es kann jeder seine gefakten nike+adidass leibchen im urlaub weiter ohne gewissensbisse kaufen
mlg topamax
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@topamax
Es ist schön und löblich, daß du betonst, daß ihr nur Web-Pelze für die Fotos verwendet habt *zwinker* !
Allerdings hat diese jüngste Diskussionsentwicklung sicher wenig mit "ökologischem Niveau" zu tun, sondern schlicht mit respektvollem und überlegtem Umgang mit Lebewesen, zu denen wir uns letztlich ja auch zählen dürfen...

In diesem Rahmen mutmaßliche Kinderarbeit in's Feld zu führen, hat wenig mit der Sache zu tun, und ist hier weder dem einen noch dem anderen dienlich! Finde ich zumindest.

Grüße
Sir Marc
es bleibt ein genuß
eine Frau in einem schönem Pelz zu sehen *cool* auch wenn wir jetzt alle gegen uns haben *roll*
Nicht alle *grins*
Pelz auf nackter Haut, ist etwas edles, sinnliches und ist sehr erotisch.
Sinnlich...
und erotisch ist es wenn eine elegante Frau einen Pelz trägt, jedoch trauen sich nicht viele einen Pelz zu tragen aus angst vor den hasserfüllten blicken anderer Leute! *schock* Wir haben keinen Pelz,obwohl meine Frau gern einen hätte aber vielleicht ergibt sich das ja mal *frage*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Pelz auf nackter Haut ...
war für mich lage Zeit irgendwie nicht so spannend.
Aber eines Tages bekam ich den Auftrag, für einen Mode-Designer des gehobenen Segments eine komplette Werbeserie zu fotografieren.
Ich habe lang und breit über die Art nachgedacht, wie ich das stilvoll und weit ab vom Hochglanzmüll bewerkstelligen kann. Jepp, Pelz auf nackter Haut war eine Komponente der ganzen Aktion.
Und als ich dann sah, wie die Modelle "in Fahrt kamen", wurde mir "ganz anders".
Wohl gemerkt, es waren Profi-Modelle, die bekanntermaßen nicht unbedingt leicht zu beeindrucken sind ganz gewiß nicht durch kleine Reize von ihrer professionellen Gelassenheit abzubringen sind.

Seither fotografiere ich gerne Pelze in außergewöhnlichen Situationen ...

Michael
(er von Trout)
PS: mir geht es übrigens mit wundervollen Damenhüten ähnlich.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
kann mich hier einigen meinungen nur anschließen finde es einfacht tollwenn frau einen pelz tragt
also
für Uns steht fest dass meine Frau einen Pelz bekommt,allein schon um das Gefühl zu erleben .......
nur die Vorstellung reicht uns nicht,und Blicke anderer Leute sind uns egal.Wir haben lange gebraucht und überlegt ob ja oder nein... denn wenn dann stehen wir dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.