Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
139 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zum Thema
Venus im Pelz25
Für mich ist es sehr erstaunlich, daß in diesem Riesenforum keine…
zum Thema
Fetisch: schneeweiße Haut bei einem Mann...10
Wenn ein mann schneeweiße haut hat, über 1,90 groß und sehr jung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz fetisch

****tsa Frau
148 Beiträge
sehr gerne
...also ich trage hin und wieder Pelz, allerdings finde ich die Idee so ein totes Tierchen auf der nackten Haut zu tragen ebenso sehr ansprechend und werde dies bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren... *love2*

Gna
@ Gna
Hallo Gna,

Du must unbedingt berichten, wie es Dir ergangen ist.

Pelzige Grüße,
Oliver
Ich schließe mich da meinem Vorredner an *zwinker* ausprobieren kann nie schaden und ich glaube das du im Anschluss ebenso davon angetan bist wie manch anderer hier auch *zwinker*
Es ist schön das nun doch mal langsam ein wenig leben hier rein kommt!
****tsa Frau
148 Beiträge
...sehr gerne werde ich euch meine Erfahrungen mitteilen... *zwinker*

mit "pelzigen" Gruß Gna
Klasse, Gna, ich kann es kaum erwarten. Die kühlen Temperaturen Morgens und Abends erlauben ja immer noch den wunderbaren Genuß von Pelz.

Pelzige Grüße,
Oliver
**rz Mann
4 Beiträge
Meine Frau trägt auch häufig Pelz beim Sex ....
Die Dame im Pelz
Die Dame im Pelz....

......wenn die Tage wieder kürzer werden, wenn die Temparaturen wieder sinken, dann dauerte es nicht lange bis die elegante Dame aus der Nachbarschaft wieder Ihren eleganten, weiten, großzügigen Kristallfuchspelzmantel trägt, während sie abends ihren Hund ausführt. Es war leider kein langer Spaziergang und es war auch keine feste Zeit auszumachen zu der sie vor die Tür trat. Jedoch führte sie ihr Spaziergang immer durch den kleinen Park.

So fieberte ich jeden Abend, ob ich heute wieder das ersehnte Glück hätte, ihr zu begegnen. Ich hatte sie bisher noch nie angesprochen, aber meine Gedanken waren jeden Abend bei ihr. Begegnete ich Ihr, so träumte davon, mit ihr zu erleben, wonach ich mich sehnte. Heute würde ich sie ansprechen, ich war entschlossen!

Und, ich hatte Glück. Dort war sie, im Park, gleich vor mir. In der Hand die Hundeleine mit Ihrem Hund. Schon wieder waren die Schmetterlinge da. In nahm all meinen Mut zusammen. "Guten Abend" sagte ich, "Sie haben gerade etwas verloren". Sie blieb stehen, drehte sich um, schaute mich an und sah in meiner Hand eine große Münze.

Variante 1:
Die elegante Dame sah die Münze in meiner Hand und wußte sofort um ihre Bedeutung. Sie lächelte mich an und griff in Ihre Manteltasche. Dort holte sie zu meiner Überraschung, aber auch zu meiner Freude, ein ledernes, schwarzes Halsband heraus, das dem Halsband ihres Hundes glich. Ich wußte, dass ich mich vorzubeugen hatte, damit sie mir das lederne Halsband leichter umlegen kommte. Ich spürte die Enge des Bandes und begann zu genießen. Die Dame im Pelz sagte weiterhin keinen Ton als sie mir anschließend an dem Halsband eine aus Kettengliedern gefertigte Leine befestigte und nun mit 2 Leinen in den Händen im Park stand. Sie ging weiter als sei nichts geschehen in die Richtung Ihres Hauses. Sie schloß die Haustüre auf und zog mich genauso wie auch ihren Hund in die Eingangshalle. Sie legte den Pelz nicht ab, sondern führe mich und ihren Hund gleich ins leicht dämmerige Gästezimmer, in dem schwere, große Ledersessel standen. Während sie nun - immer noch keinen Ton sagend - ihren Hund von der Leine befreite, blieb ich weiterhin angeleint. Ich hatte dieses erregte, gespannte, intensive Gefühl in mir und dieses ließ sich auch nicht verheimlichen. Sie setzte sich in einen der schweren Ledersessel und zog mich an sich heran, immer näher und näher. Sie drückte die Leine nun in Richtung Boden, so dass ich verstand, dass ich auf die Knie zu gehen habe. Ich folgte ihrer nonverbalen Anweisung und befand mich nun auf allen Vieren vor Ihr knieend. Sie deutete an, dass ich Ihre Füße aus den High Heels befreien sollte und ich tat es. Sie zog meine Leine enger, so dass mein Gesicht Ihre Beine berührte und ich sie zu verwöhnen begann. Die Dame im Pelz hatte Freude an meinen eifrigen Diensten, denn ich durfte mich cm um cm nach oben arbeiten. Mit jedem cm wurde mich auch klar, dass die Dame im Pelz keine weitere Kleidung außer Ihrem weiten, weichen, warmen Kristallfuchs trug. Mit jedem cm den ich mich vorwärts arbeitete stieg die Lust der Dame im Pelz genaus wie auch meine. Es dauerte Stunden, bis die Dame im Pelz von mir so verwöhnt worden war, wie sie es sich wünschte und bis sie mir auf der Türschwelle Ihrer Haustür das Halsband abnahm und ich in nach einer unvergesslichen die Nacht in die Dunkelheit entlassen wurde.

Variante 2:
Die elegante Dame im Fuchspelz sah die Münze in meiner Hand und wußte sofort um ihre Bedeutung. Sie griff in die Außentasche Ihres eleganten ausladenden Pelzes und holte ein ledernes Halsband hervor, dass sie in Ihre Hände legte, um es mir zu überreichen. Die Dame beugte sich vor und ich nahm das Halsband und befestigte es um Ihrem Hals. Sie strahlte mich an, als das Halsband fest um Ihren Hals befestigt war. Gleichzeitig zog ich eine Leine aus Kettengliedern aus meiner Manteltasche. Ich befestigte die Kette an ihrem Halsband und begann, meine Schritte zu der kleinen Burgruine im Park zu lenken. Am Hals angeleint folgte mir die Dame im Pelz. Deutliche Erregung stieg in mir auf und auch ihre Atmung wurde intensiver. An der kleinen Burgruine angekommen suchte in das Gitter, das die Tür zum Eingang um diese Zeit versperrte. Ich nam die Leine der Dame und band diese eng gefasst tief unten am Gitter fest. Dieses hatte zur Folge, dass die Dame im Pelz sich tief bücken musste, als würde sie an einem Pranger stehen. Ich stellte mich hinter sie und hob Ihren weichen, eleganten Kristalfuchspelz an und blickte auf ihren nackten Körper. Wir beide genossen das nun folgende intensive Erlebnis sehr. Es endete damit, dass ich das Halsband löste und wir beide wieder unserer Wege gingen.
****sin Paar
696 Beiträge
....Die Dame im Pelz...
@*********aber
lieben Dank fuer die erotische Geschichte um die begehrte Dame im Kristallfuchspelzmantel
*guterbeitrag*
****sin Paar
696 Beiträge
...dürfen wir..
Euch auf ein interessantes Statement für den Pelz von @**********araTG
aufmerksam machen...
siehe:
Luxus und Stil: Pelz - Statussymbol oder Armutszeugnis ?
Pelz Fetisch
So schön und gut, hier über diesen traumhaften Fetisch zu lesen.

Gibt es denn ein schöneres Gefühl auf der Haut, ein elefanteres Aussehen eine Dame im Pelz, als den unseres Fetish? Meiner Meinung nach nicht. Eine Dame im Pelz ist unfassbar erregend. Alleine ihr Anblick ist ein Traum. Dann noch das Gefühl ihrer nackten Haut an der eigenen, nur unterbrochen durch das Gefühl ihres weichen Pelzmantels? Ein Traum. Mein absoluter Fetisch.

Doch wie steht ihr dazu?
*******ish Mann
1 Beitrag
Ich finde Pelz richtig geil
Ich finde es sehr erotisch wenn ich Pelz sehe oder anfasse, gibt für mich nichts besseres, kennt das jemand?
****bl Mann
1 Beitrag
Pelzfetisch und Gegner die nur so dahin Meckern!
Hallo ich bin auch ein Totaler Pelzfan von Pelz, Pelz Jacken, Pelzmänteln und Pelzfellen. Nur echte Pelze sind was wares, kein Kunstpelz oder Webpelz, den Pelz auf der Nackten Haut zu spüren ist für ein Pelzfeti was ganz besonderes und wunderbarer Kik und das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Seit Jahrtausenden umgibt ein Pelz ein Hauch von Erotik. So Ist das Spüren und tragen was ganz besonderes. Deshalb schlafen einige von den Pelzfetis auch mit Pelz im Bett oder legen sich den Pelz auf die Möbel wie Sofa um dem Pelz ganz nah zu sein. Andere wiederum benutzen Pelz auch beim Sex mit sich alleine oder auch zu zweit oder in der Partnerschaft wo es beide Ausleben und genießen. Noch eins der Petplay hat rein gar nix mit Pelzfetisch zu tun der ist ein anderer Fetisch wie oft im Internet behauptet wird. Auch das der Pelzfetisch was mit toten Tieren zu tun hat, wo Tote Tiere verherrlicht werden ist falsch wie die Tierschützer und nicht Pelztäger oft meinen. Klar ist das Pelz von Tieren abstammt nur wenn der Mensch das nicht vor Jahrhunderten bis Heute nicht getarn hätte Pelz als Kleidung zu nutzen und das Fleisch zu essen wären die Menschen schon ausgestorben.Gerade die Eiszeit hätte dann Niemand überlebt. Mal eins woraus erbesteht ein Webpelz, habt ihr euch Tierschützer und Pelz nicht Träger und Hasser mit euren unqualifizierten Aussagen Bemerkungen scho mal gefragt ? Erstens ist er aus Kunststoff
das Material ist aus Altoel und Kautschuk das mit Pestizide bearbeitet wird um eine Jacke, Mantel daraus zu machen. Die Ihr Umwelt, Tierschützer so gerne als Alternative so raus schreit, so gerne lieber kaufen würdet als einen schönen Pelzmantel. Überlegt mal macht ein Kunst, Webpelz euch glücklicher wenn dafür Pestizide und Altöle benutzt werden und man später sogar krank wird. Und ldie Arbeiter noch dazu ausgenutzt, ausgebeutet werden für ein Hungerlohn damit ihr unbedingt einen unechten Pelz als Alternative tragt. Danke ne das ist so schlimm das ihr erst redet ohne erst nachzudenken ihr Armen Tier und Umweltschützer aber Ledergürtel und Lederschuhe tragt oder lieber Pestizide Ammoniak verseuchte Gummi Schuhe. Beim Kürschner bekommt der Arbeiter wenigstens ein Vertraglich festgelegten Lohn und Krankenversicherung und der ganze Pelz wird von Kürschnerei Firma verarbeitet, und die wandert auch nicht in Billiglohnländern aus mit schlechten Arbeitsbedingungen und schlechten Material Bedingungen . Ihr Pelzfetisch , Pelzfans und Pelztäger tragt mehr wieder eure Pelze, Pelzmänteln In der Öffentlichkeit und känft darum das wie früher mehr ganze Pelze wie Pelz Jacken und Pelzmänteln Verkauft und getragen werden und nicht nur als Kragen. Last euch nichts sagen macht euer eigenes Ding das euch Spaß und Lust macht beim Tragen euer Pelze nur Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.