Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremer Militär Fetisch

Extremer Militär Fetisch
Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Ich alleine auf der Welt bin mit meinem extremen Militär Fetisch.
Es gibt ja schon viele Treads zu dem Thema Uniformen aber keiner beantwortet richtig meine Frage. Alle schreiben immer nur das sie auf Uniformen stehen aber wenn es dann drum geht Sex zu haben etc oder das ganze ne längere Beziehung wird müssen die Uniformen und das ganze Militärzeug weichen.
Bzw die meisten Männer stehen ja auf Nylons und Dessous und wollen auch nicht darauf verzichten. Aber gibt es denn auch noch Menschen wie mich die einfach an nichts anderem Spaß haben außer dem Militär.
Es gibt für mich kein besseren Sex als den in Uniform, Kampfstiefeln etc. etc.

Auch wenn ich schon oft Sex in Uniform hatte und es den Männern auch gefallen hat, wollen eigentlich alle trotzdem noch etwas anderes sehen an mir oder mich komplett nackt ficken.

Jetzt meine Frage an euch. Bin ich damit wirklich alleine auf der Welt oder gibt es doch vereinzelte Menschen die so etwas auf dauer mitmachen und die dadurch die gleiche Erfüllung haben. (Ja man kann es wirklich eine Erfüllung nennen - ich brauche sonst NICHTS)

Zu dem Zeitlichen. Bei mir geht das ganze schon seid 11 Jahren so aber ich hatte bis jetzt nur einen der einigermaßen genauso drauf abgefahren ist wie ich und auch nichts anderes gebraucht hat.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Verwirrung gestiftet mit meinem Text. Ich habe jetzt einfach meinen Gedanken freien lauf gelassen.

Liebe Grüße,
Ramona
********4_nw Mann
38 Beiträge
Schon geil aber bitte nicht nur
Ich bin auch ziemlicher Militärfreak mit Vorliebe für authentische Outfits inklusive Bewaffnung und sogenanntem MilSimRolegame allerdings betreibe ich das als Hobby und in der Regel nur an Wochenenden.....
Ich kann mir durchaus vorstellen das ich auch reichlich Spass daran hätte dieses Hobby auch in mein Sexleben zu integrieren und gerne auch in Form eines Rollenspiels ABER zwischenduch doch bitte auch mal "normalen" Sex!

Genau genommen ist Abwechslung doch grundsätzlich was gutes *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bernie Ecclestone fällt mir da jetzt so als Prominenter mit Vorliebe für Uniformen ein und Nein, Ramona, Du bist ganz sicher nicht mit Deiner Vorliebe für Uniformen allein. Ich würde mal im Fetisch-Bereich schauen.... da dürften sich doch so einige finden, die auf Uniformen als Kick bzw. als Fetisch stehen.
genau darum geht es ja
genau das ist der springende Punkt, ich bemerke immer wieder den Unterschied zwischen mir und meinen Gegenüber. Uniformen Ja, auch MAL beim Sex aber in der Freizeit wollen sie dann zb Jeans an mir sehen etc.

Und oweh ich schaue mal wieder einen Kriegsfilm - Doku etc. etc. (ich schau mir wirklich sonst fast nichts anderes an). Das wird dann meinem Gegenüber schnell zu viel des guten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.