Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III

*herz* männer, die am strassenrand eine blume pflüken mit den worten: die ist nur für dich gewachsen
*herz* männer, die kleidungskitik sofort umsetzten und etaws neues parat haben
Oha, Juli füllt wieder Seiten. *ggg*

uihuih...gerade am PC noch bissl gewerkelt, mach jetzt den Abgang.


Wieviel Stunden kann ich noch schlafen? *oha*



*bye*
*bye* katerle liebe träume....
bimmelimmelimm Aufwachen Ihr alle!!!! *ggg*
Nicht immer nur im nogo-Fred posten! Wir Jungs mögen auch heute etwas Nettes lesen... *lach*
männer, die frauen motivieren, mal wieder in diesen fred zu hüpfen
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Irgendwie ist dieser Fred in Vergessenheit geraten.

Nun gut, also....

*herz* Männer, mit den man sooo schön kuscheln kann
*herz* männer, die immer gut riechen....auch ohne deo und parfüm
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Juli
Stimmt auffällig.

*herz* Männer, die wunderbare Komplimente verteilen

*herz* Männer, bei und mit denen Frau sich immer nur wohl fühlt
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*herz* Männer, mit denen ich so schön lachen kann

*herz* Männer, die sich soooo gut anfühlen

*herz* Männer, mit denen man gut reden kann

*herz* Männer, die Fantasie besitzen

*herz* Männer mit Einfühlungsvermögen
*herz* männer, die das leben nicht imer nur ernst nehmen
*****_bw Frau
52 Beiträge
Wahrscheinlich vergesse ich das Wichtigste mal wieder, gibt soviele Dinge, die ich toll/wichtig finde.

-Nichtraucher
-Männer,die richtig gut (gepflegt) riechen/duften
-Männer, die über Gefühle reden können
-Gute Streitkultur
-Liebevoll
-Treu
-Zuhörer und damit Seelentröster
-Offen, ehrlich
-Ordnungsliebend!!!!!!!!!!!!
-Sollte die richtige Mischung auf Weichei und Macho sein
Männer die...

--> einen drei Tagebart für einen wachsen lassen, auch wenn seine Mutter dagegen spricht.

--> die beim schlafen wie engel aussehen.

--> über späße lachen, auch wenn er gegen ihn geht und andere leute dabei sind.

--> einen einfach mal mit einem leckeren essen überaschen, auch wenn kein geburtstag oder jahrestag anliegt!


das schönste ist, wenn man wirklich so einen gefunden hat.
*pfeil* Männer,die ganz spontan und völlig unverhofft 100 km fahren,um ihre liebste zu besuchen *love2*
**********er_sm Frau
58 Beiträge
hmmm
mal überlegen,
er sollte sein
kreativ
chaotisch
selbstbewußt
charmant
witzig
gebildet
mondän
standhaft
zielstrebig und
liebenswürdig
*****nny Frau
197 Beiträge
die beim schlafen wie engel aussehen.
Oh ja das ist immer soooooo süß... Wie kleine Kinder *g*

*herz2* einfühlsame Männer, die merken wenn man was aufm herz hat

*herz2* anschmiegsame Männer

*herz2* wenn Männer mit ihren Frauen auch zu Hobbys der Frauen gehen die sie nicht ausstehen können und sich das aber nicht wirklich anmerken lassen
*herz* männer, denen auch mal ein kompliment über die lippen geht
****ine Frau
36.968 Beiträge
@LexDanny
Boah, du postest ja jetzt kräftig mit...könntest du bitte dein Profilbild ändern?? *liebguck*
Jedesmal möchte ich mir einen Eisbecher schnappen und stelle vollkommen frustriert und enttäuscht fest, das der gar nicht real ist *traurig*

Das ist so lecker und so fiesmöppelig...
*ggg* *zwinker*
*****nny Frau
197 Beiträge
fiesmöppelig...
was fürn ding?

Ja der Italiener bei uns macht schon leckere sachen... schade nur dass die männl. Kellner hammer aussehen, aber alle schwul sind *snief*

Hol dir doch fix ein eis *g* naja mal gucken was ich noch so für passende bilder finde kram *auf 10 jahre in den tiefer des rechners verschwunden*
*herz* verschollene männer, die auf einmal wieder auf meinem profil auftauchen und per cm eine erklärung abgeben
****ine Frau
36.968 Beiträge
Juli, das soll n Highlight sein????????? *crazy*

@***ny: fiesmöppelig steht für gemein und fies und so...aber ohne Mops *aua*
midi
wenn man die erklärung liest.....ja......ist eine highlight......sogar beruhigendes....
ExMänner die pünktlich den Unterhalt für die gemeinsame Tochter zahlen...


  • Bine

Mal
reinguck:

Männer, die geduldigst den Chauffeur spielen und stundenlang warten, bis Frauchen alle Termine hinter sich gebracht hat. *top*
*herz* der satzt: eins muß man dir lassen, aber du hast einen guten geschmack......(tat gut)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.