Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kartenspiel: Secret Little Sparks3
Hey, neulich hat mir eine Freundin das Kartenspiel Secret Little…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

my little secret

my little secret
Modell: secret L
**********51570 Paar
6 Beiträge
gefällt mir
Licht und Tonung finde ich gut. Die Differnzierung des rechten Unterarms und des Oberschenkels finde ich nicht glücklich

M. v. Doppelpack
... ich finde es so wie es ist klasse! ... wirklich ein "hingucker" ... das richtige maß an zeigen und verbergen .... *top* ... das spiel mit dem licht ist wunderbar gelungen ... das bild drückt für mich sowohl kraft und stärke auch als sinnlichkeit und verletzlichkeit aus .. ich mag es sehr!
Ich find's
auch klasse, so wie es ist.

LG
kokopelli
Danke Euch ....
... allen für die Anmerkungen

Gruß -kay-
in der Tat.....
....ist die Haltung ungewöhnlich....ABER: genau das macht die Spannung aus, zwingt zum (mindestens) 2 mal hinsehen.....

Schön *hand*, der Direktor!
********ness Paar
774 Beiträge
...
für unseren geschmack sieht man leider etwas zu wenig. schade...

Grüße,
Raul y Aurora
zu wenig ....
..... ist Ansichtssache, aber das macht ja den Menschen aus: Unterschiedliche Meinungen

..... und das ist gut so *zwinker*

Gruß -kay-
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich finds schön ...
gerade weil es sehr natürlich wirkt ... son bissi zeigen und doch zurückhaltung *zwinker* ...
jeder sieht ja etwas anderes in bildern
aber auch hier gilt für mich, manchmal ist weniger (zeigen) manchmal einfach mehr *gg*

lg martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.