Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2183 Mitglieder
zum Thema
my little secret8
Modell: secret L
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartenspiel: Secret Little Sparks

Kartenspiel: Secret Little Sparks
Hey,

neulich hat mir eine Freundin das Kartenspiel Secret Little Sparks gezeigt und ich war so angetan, dass ich es mir gleich gekauft habe. Nun wollte ich einmal in die Runde fragen, ob noch andere von euch das Spiel kennen, mit welchen Regeln ihr es spielt und warum, und welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt.

Freue mich schon auf eure Beiträge,
U.Er
Lieber https://www.joyclub.de/my/5530341.unaufgeregter.html

Ich habe noch nie davon gehört und leider auch nichts im Netz gefunden.
Hättest du mal einen Link für mich?
Habe mir das Spiel von der Seitw thegamecrafter.com besorgt. Wenn du da suchst, müsstest du fündig werden. Allerdings ist das Spiel ab 18, weshalb man sich auf der Seite einen Account erstellen muss.

Im wesentlichen besteht das Spiel aus einem Kartendeck und wenn man eine Karte ausspielt, muss der Mitspieler die Aktion ausführen, z.B. den Rekord für die meisten Orgasmen an einem Tag brechen oder aphrodisierende Zutaten recherchieren, damit ein Gericht zubereiten und danach geht's in die Kiste.

Die Macher schlagen auch Regeln vor, wann eine neue Karte ziehen darf oder was passiert, wenn das Gegenüber die Aktion auf der Karte nicht umsetzt, aber man kann sich auch eigend Regeln überlegen. Ganz gleich wie man das Spiel spielt, es ist nicht für eine Nacht ausgelegt, sondern eher für einen längeren Zeitraum
https://www.joyclub.de/my/5530341.unaufgeregter.html Dann Dankeschön für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.