Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
zum Thema
Große Naturbrüste IV451
Große Naturbrüste III war ein voller Erfolg, wie man hier sehen kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Unterschied? Penisgrössen im direkten Vergleich

*****San Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Der große Unterschied? Penisgrössen im direkten Vergleich
Am besten können mir sicher Mädels die Frage beantworten:

Wenn ihr im SC beim HÜ oder bei sonstiger Gelegenheit öfters die Größe wechselt z.B. 20 x 5 danach z.B. 13 x 4 oder andersherum, merkt ihr Mädels deutliche Unterschiede in der gefühlten Penisgrösse, oder bleibt die Erregung gleich? Was ist die beste Reihenfolge... oder spielt es keine Rolle. Welche Empfindungen habt ihr dabei und ist die Vielfalt vielleicht gerade das Reizvolle daran?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Klar merkt man die Unterschiede... Aber es gibt durchaus Penisse, die kürzer sind, mit dem die Herren aber wunderbar umgehen können und genau den G-Punkt treffen*smile*
Für mich ist die Reihenfolge im SC total egal. Allerdings freu ich mich grundsätzlich über dicke Penisse, weil ich einfach das Gefühl des ausgefüllt sein mag. Lang müssen sie nicht mal sein.*zwinker*
Ich mag es einfach, von unterschiedlichen Männern gef.... zu werden*zwinker* Aber wie gesagt, die Größe ist dabei für mich total unwichtig in dem Moment. Ich sortieren also nicht gezielt danach aus oder irgendwas in der Richtung. Es kommt, wie es kommt*lol**zwinker*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Toll diese Penisfragen....

Ich (M) denke mal, Frau merkt den Unterschied genau so, wie Mann die unterschiedlichen Größen bei den Frauen bemerkt. Die eine ist halt etwas enger gebaut und eine andere etwas weiter.
Unterm Strich ist es aber egal, solange beide Spaß dran haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.