Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1038 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude ... Auf ein Neues!
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sachischdoch!
Man muß nur mal'n rischtsche Motzer ablassen, und schon klapptet auch mit die Motzbude..... *motz* !
Kotzbombemelement
Herjottssakra...









Die Schokolade ist alle...........
na na na
Das zweite Gebot:

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnütz gebrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.


Und das möchten wir doch nicht.. *zwinker*
es gibt
einen netten kleinen Spruch aus meiner Vergangenheit:

"Der liebe Gott verläßt einen guten Atheisten nicht"...

Möge die Macht mit mir sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Herrlich,
Don Camillo und Peppone!
Wann fahrt Ihr zusammen nach Moskau? *ggg*
nach Moskau fahre ich derzeit nicht. Da war ich schon zweimal.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Gary Moore!
Ein echter Motzgrund, wie ich finde.

Also nicht Gary Moore an sich, den find ich ja soweit durchaus sympathisch, was den gesunden Lebensstil anbelangt ...

Aber eine dusselige Karte für's E-Werk mit völlig ungewissem Ausgang bzw. ungewisser Dauer des Konzerts für 47,30 Schlappen?

Na holla die Waldfee, kann ich da nur sagen. Hat jemand von Euch ne Ahnung, was stattdessen eine brauchbare DVD von einem Garry-Gig kostet? Die im Idealfall länger dauert als ne Dreiviertelstunde?

Motzend auf den Kartenpreis glotzend, June



... and it burns, burns, burns ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Mal wieder über den Server *motz*
die
große Stille in meinem Postfach und die Ursache dafür... keine Antworten in den Threads... der tiefe Schlaf *motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na oder man hat plötzlich, so wie ich heute 71 Mails *schock*
DAs geht auch nich!!! Oder die Doppelpostings *motz*
hm
ob es die Gruppen sind, die das Leben einpennen lassen? *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Attention!
Hab ich heute Morgen auf Arte-chic gesehen:

"Radfahren wird in Paris immer beliebter und viele junge Leute und Insider greifen auf das vélo zurück, um In zu sein"........
..........et ainsi de suite: bla, bla, bla in überdrehter Kopfstimme!

Dabei wurden selbstverständlich als einziger Grund für diesen unglaublichen Beitrag, merkwürdig lächerlich anmutende Gesundheitsräder jeder Coleur vorgeführt. *roll*

Mes amies, bloß nicht für voll nehmen und nachmachen den Mist!
Wenn Dir in Paris ein Mensch ohne Unterkiefer, zertrümmerten Extremitäten oder mit Holzbein begegnet, dann ist es zu 10% wahrscheinlich ein vétéran aus der Hölle von Dien Bien Phu oder l'Algérie, wenn er alt ist.
Ist er jung, ist es wahrscheinlich zu 90% nur ein Ex-Radfahrer.
Wobei der Ältere wenigsten kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf und im Louvre oder anderen Ausstellungs - und Bildungseinrichtungen, keinen Eintritt bezahlen muß!
Selbst erfahrenen Radkurieren aus Berlin, Köln oder München, gebe ich nur eine Überlebens - Halbwertszeit, von einem Monat, bei den Verkehrsverhältnissen.
Gewonnen hat immer, wer so fährt, als ob die anderen nicht da wären. Das heißt, wer im Kreisverkehr kreisförmig fährt, ist ein alles behindernder Störfaktor! Im Kreisverkehr fährt man auf dem kürzesten Weg gerade hindurch!
Wer das als Radfahrer schafft, hat sich für die Tour de France qualifiziert!
Wer bremst verliert und das sind meist die Radfahrer, die in einem letzten körperlichen Aufbäumen, die Hand an der Bremse betätigen, wenn der PKW oder Lieferwagen, den Kadaver bereits passiert hat!

Donc mes amies, lieber kapitulieren, die métro nehmen oder ein ganz, ganz großes Mopped.......das schafft Respect!
Oder, wer seine Frisur nicht der Firma NOLAN überlassen möchte, der mietet sich ein kleines Swatch-mobil, ..............die werden wegen der fehlenden Parkplätze tatsächlich immer beliebter! *zwinker*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Gewonnen hat immer, wer so fährt, als ob die anderen nicht da wären. Das heißt, wer im Kreisverkehr kreisförmig fährt, ist ein alles behindernder Störfaktor! Im Kreisverkehr fährt man auf dem kürzesten Weg gerade hindurch!
@**********nlyLaChatte: Genialer liesse sich die Quadratur des Kreises nicht definieren...

*hotlady2* Schöne Worte – mehr davon *hotlady2*

*pfeil* ... und genau aus diese Grund sollten hier nur noch die Menschen "motzen", die nie fest versprochen haben, hier nicht mehr motzen zu wollen...

Der Ausfall von langweiligen Dialogen in den mentalen Tiefen des Dunkels wäre eine der wünschenswerten Folgen von Versprechen, die auch halten, was sie angekündigt haben...

Seltsam - aber so sollte es sein...




Johnny Cash:
I walk the line ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ohaaaaaah, da fällt mir doch auf, dass in meinem Beitrag, nicht ein einziges mal das Wort MOTZ vorkommt.

Also dann motz *motz* ich hier mal über die hohlbebirnten Chic(k)'s von arte-TV, die nur um lächerliche Titan - und Kohlefaserkonstruktionen zu präsentieren, vorsätzlich Leute in die ewigen Jagdgründe der Pariser Straßenverhältnisse schicken.

n'oubliez jamais singende Muschikatze!

P:S: ich hoffe Luc damit das Leben gerettet zu haben, der schon versprochen hatte, mich mal mit dem vélo zu besuchen!




Ach so:
Und motzen tu ich auch nochmal, dass es für alles und jede Lebenslage Katzenkram zu Kaufen gibt.
Aber beruhigenden Tröstepflaster, die man seinen liebsten Mitkatzen mal hinten kreuzweise auf die Muschi kleben kann, wenn sie rollig sind, gibts natürlich nicht!
So in Pfefferminz oder Salbei gegen Entzündungen.
Mal sehen, ob ich diese Nacht schlafen kann............! *traurig*
Liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Moderatschiks,

ich bin jetzt aber so was von bächtig möse, dass die Motzbude jetzt herhalten muss, weil es keine Hassbude gibt.

Vorhin wollte en übereifriger Aushilfsmoderatschik meine Profilbilder nicht freigeben, weil es weder Bilder von häßlichen Titten, Ärschen, Mösen und Schwänzen enthielt, sondern Bilder meiner eigenen Füße und zwar mit dieser Begründung:

Hallo senno,

dein Bild musste aus einem der nachfolgend aufgeführten Gründe leider abgelehnt werden:

• das Foto sollte dich zeigen und nicht auch andere Personen, die nicht im Profil eingeschlossen sind

• bitte keine Landschaften, Gebäude, Gegenstände oder ähnliches zeigen

• nicht erlaubt sind Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos und dergleichen

• Kinderfotos gleich welcher Art sind im Joyclub absolut tabu!

• eMail- und Messi-Adressen, Weblinks, Telefon- und ICQ-Nummern sind untersagt



Hier kannst du das Bild ersetzen oder löschen:
Mein Fotoalbum

*haumichwech*

Ich hatte noch nie den Eindruck, dass meine Fußbilder andere Personen, Landschaften, Gebäude, Gegenstände, Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos, Kinderfotos oder degleichen darstellen.

Zudem erregte diese Profilbeschreibung den Unwillen der Joyclub-Sittenaufsicht:

JA, ich besitze Körperbehaarung!
NEIN, ich bin HETERO!

Sie wäre zu wenig aussagekräftig. Dabei sind es doch die lebenswichtigsten Fragen des Forums, die damit beantwortet werden. Ich weiß nicht, hier kann man es aber auch niemand Recht machen.
Um wieder eine Freigabe zu bekommen habe ich dann ein Profil mit dem Textgenerator erstellt, indem ich einfach alle Optionen angeklickt habe.

Mit diesem sinnlosen Text, der Null Aussage enthält ist mir dies gelungen:

Ich bin eine sehr bescheidene, chaotische, einfühlsame und manchmal etwas zynische Persönlichkeit. Ich möchte den JOYclub erst einmal näher kennen lernen.

Ich bin ein spontaner und im Leben sehr aktiver Mensch. Eifersucht betrachte ich als Ausdruck der Zuneigung. Ich bin optisch anziehend und optimistisch.

Liebe Moderatschiks, liebes Aushilfsmoderatorentum, für wie blöd haltet ihr uns eigentlich???? Muss man sich jetzt auf das geistige Niveau eines Primaten herablassen, um euer Wohlwollen zu erhalten. Ist das hier eine gigantisches Experiment einer Verblödungsmaschinerie und wir sind alle darauf reingefallen???
****ine Frau
36.968 Beiträge
@senno
*haumichwech*
*top* Beitrag!!!!
*haumichwech*

Mir wurde mal mit dem gleichen Text ein Profilbild meiner Augen nicht zugelassen...HÄ?????!!!! *aua*

Arsch und Titten gehen offensichtlich immer *aua*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Senno, hör auf! Ich mach mir in die Schlü........ *haumichwech* !

MitTränenindenAugenumFassungringende
Muschikatze

So und nun motz ich deshalb mal, dass man ohne Senno hier nicht mal geile Männerfüße sehen könnte *motz* !

Aber danach muß ich auch schon wieder Lachen.....pruuuuuust!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht immer nachvollziehbar...
was die Mods sich hier erlauben. Es gibt so viele User die nur Beine oder Füße im Avatar haben und bei manchen sind sogar nur unergründliche Abstraktionen zu erkennen das uns Fußbilder immer noch angenehmer sind als gar nichts.

*zwinker* von den Frenchlovern
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
So ...
...hat halt jeder MOD seine eigenen Vorstellungen was zugelassen wird und was nicht. Scheinbar ist es schwer eine generelle Lösung über alle Freds zu finden!
Aber so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, oder!

Sportlich bergliche: Es pfeift auch jeder Schiedsrichter nicht immer genau nach "festgeschriebenen" Regeln; da kommt halt immer noch die persönliche Note dazu!

*sorry*
--> kaertnerpaar
wirklich klasse aussage.

******************

so, und jetzt zu den wichtigen dingen...:

ich persönlich fand ja sennos füße schon immer (!!) stark jugendgefährdend.

und eigentlich, liebe mods, sind das ja MEINE. aber psssssscht!!!
(liest ja keiner mit hier, ne?)

lieber JC, feiert ihr alle schon kaaaanewall??!!!
das KANN doch wohl nicht euer ernst sein, was hier passiert.


*hand* also senno, aus lauter solidarität mit dir würde ich jetzt am liebsten mein hemdchen ausziehen, meine titten fotografieren und hier ins profilfoto hängen.

ich fürchte nur leider, die sind nicht hässlich genug... was mich bisher eigentlich nie störte, hier aber anscheinend erwünscht ist.

und spätestens DAS finde ich echt zum *motz*. und auch zum *wuerg*
Liebe Freunde,

die unglaubliche Schmierenkomödie geht weiter, hie die aktuelle Mail in fünffacher Anfertigung für jedes meiner 5 nicht jugendgefährdenden und absolut harmlosen Fußfotos:

Hallo senno,

dein Bild musste aus einem der nachfolgend aufgeführten Gründe leider abgelehnt werden:

• das Foto sollte dich zeigen und nicht auch andere Personen, die nicht im Profil eingeschlossen sind

• bitte keine Landschaften, Gebäude, Gegenstände oder ähnliches zeigen

• nicht erlaubt sind Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos und dergleichen

• Kinderfotos gleich welcher Art sind im Joyclub absolut tabu!

• eMail- und Messi-Adressen, Weblinks, Telefon- und ICQ-Nummern sind untersagt

Hier kannst du das Bild ersetzen oder löschen:
Mein Fotoalbum

Liebe Grüße,
Dein JOY-Team


Also entweder haben sie die Moderatschiks jetzt durch automatisierte Antwort-Generatoren ersetzt, oder es ist allmählich mal Zeit über Spenden für Austauschhirne nachzudenken.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Auch wir ....
... haben schon mal "lächerliche" Antworten auf unsere Anfragen bekommen! Aber so ist es eben.

Wieso im Profil Fotoalbum keine Landschaften sein dürfen können wir auch nicht ganz verstehen.

Es gibt ja (glauben wir gesehen zu haben) einen FRED mit den schönsten Strandfotos auch. Aber scheinbar gehören Strände nicht zu Landschaften. Und vor allem wer prüft das ob wir am Strand zu sehen sind (da wir ja am Foto laut JC-Regeln drauf sein sollen); vor allem wenn uns das Foto von hinten zeigt!

Naja, zumindest machts ja doch Spaß ein bisschen zu "motzen"!
*motz*
Liebe Moderatschiks, sofern ihr noch existiert und denkfähig seid, ich biete euch folgendes an:

Ich sende euch ein Ganzkörperfoto einschließlich erkennbarer Füße zu. Zudem auf dem Foto zu erkennen, eine aktuelle Tageszeitung und mein Personalausweis, zu um zu beweisen, dass es wirklich meine Füße sind, wenn es sein muss lasse ich es auch noch notariell beglaubigen. *zwinker*

Was haltet ihr davon?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@senno
Ich versteh eh nicht ganz: du hattest doch ein Photo mit deinen Füßen drin.
Wo isses hin und warum wurde das genehmigt?? *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.