Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Tomschif...
... Scheisse ist was ganz anderes!

Und da Ihr zusammenhängende Sätze nicht verstehen wollt oder könnt, versuche ich mich nun auch mal in leichtverdaulichen Einzeilern

*pfeil* Eure Chatterei nervt

*pfeil* Was unser Triplex geschrieben hat, hat nichts mit Bevormundung zu tun, vielleicht aber damit, dass sie im Gegensatz zu Euch begriffen hat, worin die Fredintention liegt

*pfeil* Offensichtlich reicht es nicht aus, mit ein wenig Ironie wieder zum Thema zurückzuführen

*pfeil* Der letzte unserer Beiträge kam von Johnny, nicht von mir, was man unschwer an der Unterschrift erkennen könnte, wenn man sich denn die Mühe machen würde, gelle, Phoenix?

*pfeil* Ich werde heute
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Doppelposting
dank an meine Möhre!

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Tomschif...
... Scheisse ist was ganz anderes!

Und da Ihr zusammenhängende Sätze nicht verstehen wollt oder könnt, versuche ich mich nun auch mal in leichtverdaulichen Einzeilern

*pfeil* Eure Chatterei nervt

*pfeil* Was unser Triplex geschrieben hat, hat nichts mit Bevormundung zu tun, vielleicht aber damit, dass sie im Gegensatz zu Euch begriffen hat, worin die Fredintention liegt

*pfeil* Offensichtlich reicht es nicht aus, mit ein wenig Ironie wieder zum Thema zurückzuführen

*pfeil* Der letzte unserer Beiträge kam von Johnny, nicht von mir, was man unschwer an der Unterschrift erkennen könnte, wenn man sich denn die Mühe machen würde, gelle, Phoenix?

*pfeil* Ich werde heute bei ein wenig mehr Zeit versuchen, exclusiv für Euch einen ChatFred ins Leben zu rufen in der großen Hoffnung, dass dann in den übrigen Freds mal Ruhe ist mit der ewigen Chatterei

*pfeil* Und hoffe, dass dann auf ernsthafte Beiträge wie gerade im Beispiel (und das ist nur EIN Beispiel) Lavazza wieder eingegangen wird

*pfeil* Ich bin supersauer

*pfeil* und entschuldige mich prophylaktisch dafür, dass ich mich nun doch nicht ganz an die Einzeilenvorgabe gehalten habe

*pfeil* hoffe aber, dass man den Sinn meines Postings dennoch verstehen kann und

*pfeil* freue mich jetzt schon darauf, dass ich in der Gerüchteküche jetzt vermutlich den gleichen Kreuzbrüller reinlassen darf, weil es dort offenbar keinen Deut besser aussieht.

June.


... and it burns, burns, burns ...
*motz* da bekommt man schon keine Beachrichtigung mehr..
Naja der Server hier weiß schon warum er mir nicht mhr schreibt.*motz*
Der hat wohl Angst vor einzellern. Einzeilern meine ich selbstverständich.
Wie jetzt? Unterschrift? JohnnyandJune....PAH!
Ein Paar ist das?
Boah ey*motz* Dieses unmögliche Päärchen,ja?
Die sind unmöglich. Ich werd mich umgehend beim Support beschweren.
Und was heißt hier überhaupt...keine Einzeiler mehr?
Spinnt ihr nun völlig?*motz*
Motzt lieber mal darüber, das der Waldkackfred abgelehnt wurde.

Und überhaupt ey.*motz*
Wer seid ihr eigentlich?
Isch entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei june für die falsche Ansprache...

Den Ironie Smilie in meinem Beitrag hattet ihr hoffentlich trotzdem gesehen. *heul*

Ihr verlangt ganz einfach zuviel von einem einfachen scheuklupp juser so ist das nämlich.... *motz*

Menti, geh zum Kacken einfach in den Wald und gut issses.... dabei kannst du dir Gedanken über einen wirklich sinnvollen Thread machen in dem die Wörter Wald, Exkremente und Nive aua vorkommen...
oder so...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Tja!
Es kann mir keiner vorwerfen, ich hätte mich nicht bemüht!

Das Thema "Chat-Fred" wurde von Herrn oder Frau Joy-Team abgelehnt, für eine Unterschrift blieb wohl leider keine Zeit.

Allerdings hat mir der unbekannte Mod noch mitgeteilt, dass es das Thema "Chat-Fred" schon vielfach im Forum geben würde.

Ja natürlich tut es das!

Man muss sich ja nur mal ein wenig umschauen! Aber in den seltensten Fällen ist die Chatterei in den Freds eben gewünscht. Und genau deswegen wollte ich ja die Chatterei in EINEN EINZIGEN Fred kanalisieren aufseufz

Dann halt nicht, aber ich kündige hier laut und öffentlich und vorsichtshalber an, dass ich auch beim nächsten Mal wieder in die Runde brüllen werde, wenn hier Einzeiler gechattet werden.

Sagt dann bloß nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

Motzend Herrn oder Frau Joy-Team grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@datt Junchen
*motz* Ich fände es auch sehr traurig *traurig* , wenn wir hier auf deine brutal lauten Rufe in den Forengängen verzichten müßten *motz*
Dat will ick dich mal sachen!!!!

*motz* Wehe dat kommt dazu und wehe ick hör das Gebrüll nich bis hierhin!!! hörgerät ausstöpsel

So, jetzt bin ich motzig, weil der Fred nicht genehmigt wurde, das kommt bestimmt, weil du dich selbst geoutet hast beim Support *motz*

und ich sach noch, halt den Sabbelrand, aber neeeee, dat motzende Juneburningweib muß ja wieder *motz* en gehen.

Haste nu davon *motz*

So!! Habe fertich!! *motz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
PFFFFFFFFF
Dann darf es Fräulein Mittellinie gerne nochmal selbst versuchen, wenn sie meint, sie könne es besser!

Der liebevoll gestaltete Eröffnungstext liegt noch bei mir rum und kann gerne per CM angefragt werden.

Vielleicht sollte die Dame aber noch folgende Worte implementieren (nein, Menti, das hat jetzt nichts mit Dir zu tun!):

*pfeil* "2 Schw*nze"
*pfeil* "Doppelanal"
*pfeil* wie immer natürlich "Sperma"

Dann müsste das Ding eigentlich in ein paar Minuten frei sein, schätze ich mal.

Midline viel Erfolg bei diesem ehrgeizigen Projekt wünschend, June




... and it burns, burns, burns ...
karten für nightwish kosten fast 48 euro.schweinerei.früher hat man für konzertkarten ca.45 dm bezahlt.wo kommen diese preise her?
geht gar nicht.das regt mich momentan auf.
Hilfsweise
könnte noch eingefügt werden, warum

fremgehen und f...irre Spaß macht und wie man das political correct verbrämt, weil Mutti keinen Spaß haben will oder so. . . und warum man Sandwich nicht mit ner Diät verwechseln sollte und so . . .und auf Rutschen es <---besonders Spaß macht . . .

(cool, sämtliche Deutschschwächen eingebaut - dreimal Spaß, so usw.mehrfach und benutzt, also völlig unauffälliger Text)
was mich auch nervt ist,dass die kommunen und länder und der bund viel geld zu verfügung haben und nicht wissen wie sie es ausgeben sollen.aber keine 8% lohnerhöhung und 200 euro akzeptieren.
aber die diäten werden schnell mal von 9 % erhöht.das geht komischerweise.

wenn ich mit 5000 euro nett nach hause gehen würde,hätte ich auch nie probleme.aber so ist es eben nicht.viele gehen für kleines geld arbeiten und reissen sich den arsch für die gesellschaft auf.

das stört mich ungemein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
viele gehen für kleines geld arbeiten und reissen sich den arsch für die gesellschaft auf.
und trotz Vollzeitjob muss man sogar noch zum Arbeitsamt und um Ausgleich betteln damit man in der Lage ist seine Energiekosten zu bezahlen. *genau*

*ko* von den Frenchs
Äh
mal blödmitmotz: wieso reißt man sich,wenn man arbeiten geht, den Arsch für die Gesellschaft auf? Welcher Beruf könnte denn das sein? Dafür gibt es doch nen Arbeitsvertrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Ich hab mit niemandem aus der Gesellschaft einen Vertrag geschlossen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach so...?
Anhand des erwirtschafteten Bruttosozialproduktes einer Gesellschaft wird der Wohlstand ihrer Mitglieder abgeleitet. Die Schlussfolgerung ist einfach: je ...

usw, usw, usw...

aber darauf genauer einzugehen habe ich jetzt wirklich keine Lust. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
wir wollen ja auch motzen.lach und nicht über andere dinge diskutieren.das können wir in anderen themenbereichen gg*
war gerade bei häagen dazs und habe für eine kugel 2,30 € bezahlt
jetzt weißt du, wo die konzertpreise her kommen. alles dm ist jetzt € plus 20%
auweia, und die stadt war voll von menschen , die gar nicht schnell genug 1,70 € für ein glas 0,2 bier bezahlen dürfen und aus dankbarkeit gleich 2 € hinlegen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
So!!!
Der senno postet immer FSK18 Beiträge, das macht er doch mit Absicht, so das die User ohne FSK18 Freischaltung sie nicht lesen und sehen können *motz*
Das finde ich toootaaal unfair vom senno...wo er doch weiß, wie gerne ich auf seine farbigen Zehen starre *ggg*

*motz* Das macht der nur um mich zu ärgern *motz*
Das ist ihm gelungen *motz*

Kommt hier endlich der elektronische Hausmeister oder müssen meine Postings länger werden??? *motz*

Aber ich will auch mal ins Bett *motz*
Kann doch hier nicht alles alleine machen *motz*
Warum gibts eigentlich keinen Doppel- *motz* Smiley??
Darüber will ich auch mal motzen!!!! *motz*

Oder muß ich dann diesen nehmen *gr3*

Gut, dann nehm ich diesen *gr3*
und ziehe *motz* end von dannen...

*undwech*
in münchen ist 29 grad, sonne, die leute liegen im englischen garten und die biergärten sind rappelvoll.
und hier? so ein sch....wetter
Ach menno... da wollte ich nun gerade was gegen Forentrolle tun.. kommt die Kindergärtnerin und macht den Laden dicht... *motz*

Na gut .... müsst ihr jetzt damit leben... kommt ja eh gleich der Hausmeister und nimmt der Kindergärtnerin die Arbeit ab...

Troll Ex

* Kann TROLL-EX die Tastatur oder den Monitor schädigen?
Nein. Im Gegenteil. Es handelt sich hier sogar um ein hervorragendes Reinigungsmittel. Die Druckluft reinigt rückstandsfrei.
* Kann ich mit TROLL-EX den Trollen körperlich schaden?
Nein. Es werden ja nicht die Trolle direkt angesprüht, sondern nur ihre Kommentare.
* Wie schnell wirkt TROLL-EX?
In der Regel reicht eine Anwendung pro Diskussion. Es kommt natürlich auf die Hartnäckigkeit der Trolle an. Manche kommen immer wieder, andere lassen sich nicht mehr blicken.
* Kann ich mit TROLL-EX die dummen Kommentare meines Gatten / meiner Frau 'ausblenden'?
Nur wenn die Kommentare auf auf dem Computermonitor stehen (z.B. bei Emails). Auf gesprochene Kommentare wirkt TROLL-EX nicht.
* Funktioniert TROLL-EX auch bei Fernsehdiskussionen, Talk-Shows oder Bundestagsdebatten?
Nein. TROLL-EX wirkt nur auf das geschriebene Wort. Und das ist auch gut so, denn würde es auf diese Sendungen anwendbar sein, bliebe der Bildschirm auf Dauer schwarz.
* Lässt sich TROLL-EX auch auf Spaßbieter und Spaßbeobachter bei Online- Auktionshäusern wirksam anwenden?
Das wurde noch nicht getestet. Aber da es sich in gewisser Weise auch um Trolle handelt, wäre es sinnvoll dieses mal auszuprobieren.
* Ey, völlig uncool Trolle zu bekämpfen. Was soll der Sch***?
Pffffffffffffffffffffffffft... und weg...
Dann will ich hier mal *motz* , daß ich TROLL-EX bisher in keinem Geschäft finden kann.
..oder tarnen die das, indem sie TIPP-..... drauf schreiben ?
ich fürchte, wenn du tipp ex verwendest, verschwindet zwar das Bild auf dem Bildschirm, aber der Troll bleibt...
*motz*OHNE WORTE HEUTE ehrlich*motz*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@phoenix2fun
Dann bitte einmal TROLL-EX ganz großzügig im JC versprühen. Morgen schauen wir dann, ob es gewirkt hat. Zu wünschen wäre es jedenfalls. Das hat ja wirklich nur noch Kindergartenniveau.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Troll-Ex,

Tipp-Ex,

Kindergartenniveau ...



Ich war heute beim Coiffure ... scheiß Blondierung ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.