Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?
Ich bin jetzt 33 Jahre alt und erst vor ca. 1 1/2 Jahren auf den Geschmack des Geschlechtsverkehrs mit Männerüberschuss gekommen!
Ich hatte zwar schon als junges Mädchen die Phantasie es mit zwei oder drei Männern gleichzeitig zu machen, aber irgendwie hab ich ich mich nie getraut, und vor allem nicht getraut es meinem Mann zu erzählen, mit dem ich jetzt schon seit 1998 zusammen bin und zwei Kinder zusammen habe. Vor ca. zwei Jahren dann sind wir nach einem Discobesuch mal etwas angetrunken nach Hause gekommen, und da hab ich dann aber eher im Spass gemeint zu meinem Mann gesagt, das ich es mal geil finden würde mich von mehreren Männern gleichzeitig vögeln zu lassen! Für mich zu diesem Zeitpunkt total überraschend, hat mein Mann ganz locker drauf reagiert und vorgeschlagen uns mal ein Swingerclub anzuschauen.
Nach unserem dritten Clubbesuch war es dann soweit und seid dem besuchen wir so ca. alle vier bis sechs Wochen ein Club, in dem ich dann immer wieder mal auf den Genuss komme meine Phantasien auszuleben und mit mehreren Männern gleichzeitig meinen Spass zu haben!

Mich würde jetzt interessieren, was die mehrzahl von Männern die es Frauen wie mich machen denken?
Finden Sie solche Frauen geil, oder halten Sie sie innerlich eher für Nutten?

Ganz liebe Grüsse...
Mandy
Bild ist FSK18
****cy Mann
4.682 Beiträge
Weder noch.
Also wir halten Dich weder für besonders geil, noch halten wir Dich für nuttig.

Jeder soll seine Sxualität so ausleben wie er es für richtig hält und solange Dein Partner deine Sehnsüchte teilt kann man nichts dagegen sagen.

Aber mache es bitte mit Gummi

Der Rest ist Deine Sache und wir wünschen Dir viel Spaß!
Da habt Ihr sicherlich Recht...vielen Dank!!! *top*

Gruss
naja,
als Nutte bzeichne ich eigentlich selten jemand. Weshalb auch. Wieso bereitet Dir die Frage Kopfzerbrechen? Ist doch egal was andere denken. Der einzige der Stellung beziehen darf und soll ist dein Mann. Und wenn er kein Problem damit hat - wieso Du?
lebe dein leben
Sicherlich passt so was nicht in unseren normalen gesellschaftlichen bild aber was ist normal?
Früher wäre doch jeder der sich bdsm, lack, latex usw bekennt verpönt worden, heute jedoch ist es völlig ok.
Denke einfach, dass sich unsere ganze gesellschaftliche Einstellung geändert hat, man ist bewusster geworden.

Wenn ihr beide es geil findet und das ist ja nun mal so, dann lebt es aus und genießt es. Wir finden es nicht nuttig oder auch in irgendeiner art abwertend. Im Gegenteil, wir finden es super wenn man sich dazu bekennt. (hört sich ja schon wieder so differenziert an, bekennt *ggg*)

Jeder hat so seine vorlieben……..wir auch ….*ggg*


lg
***si Mann
62 Beiträge
Frauen und Männerüberschuss
Hallo GANG BANG MAUS

Ich finde deine Einstellung ganz normal.lebe dein Leben.Viele Frauen sind neidisch auf dich und haben vielleicht dieselben Gedanken und können diese nur nicht ausleben..
Es könnte ruhig mehr Frauen geben die sich so hergeben.

Großes kompliment
Gruß
Blasi
Es könnte ruhig mehr Frauen geben die sich so hergeben.
ich denke Du meintest hingeben. Hergeben hat bei mir einen komischen Nachgeschmack *g*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Gang Bang
Also ich finde auch, das das überhaupt nix mit nuttig zu tun hat..
es ist einfach nur natürliche geilheit und seine Träume ausleben und solange Dein Mann das genauso geil findet wie Du ist doch alles in Ordnung..
Auch ich werde in den nächsten Wochen mit einer guten bekannten ein richtiges Gangbang organisieren, ich freu mich drauf...bin jetzt schon wuschig...


Kisses *pimper*
*******ing Mann
137 Beiträge
Jedem das seine
Zum Glück hat unser Staat im Schlafzimmer nichts zu sagen .
Ichsag immer dems gefällt .Warum denn nicht mit 2 oder mehr Männern, seit Menschengedenken sind Orgien an der Tagesordnung ich habs zwar noch nicht gemacht aber kann es mir gut vorstellen wenn man eifersuchtsfrei ist.Ich bin für viele Sachen offen,nur der Mut Fehlt wenn die Frau nicht mitzieht.
Kopfzerbrechen ???
Wieso machst du dir über so etwas Gedanken ,wenn du danach Verlangen hast und ich denke mal da bist du nicht die einzigste Frau auf dieser Welt ,sollte man das einfach ausleben wonach man Lust verspürt. Ich denke wer so einen Menschen wie dich als Nutte abstempelt ,hat wahrscheinlich ein ganz normales Sexleben im Bett ohne Fantasie und Leidenschaft.
Also nicht mehr die Gehirnzellen so beanspruchen sondern einfach deine Lust und Leidenschaft weiter ausleben.

LG Micha
*******lfe Paar
212 Beiträge
Mich würde jetzt interessieren, was die mehrzahl von Männern die es Frauen wie mich machen denken?

Ja sicher GEIL *lol*
Die Frauen sind für solche Spielchen konstruiert und wenn Sie sich trauen und Spaß daran haben, ist doch schön und geil.

Wir machen solche Spielchen auch, wenn es sich im Club denn mal ergibt und ich (m) finde das dann auch ausgesprochen geil.

Wir haben im Laufe der Zeit eine Reihe netter Paare kennengelernt und alle die Damen, die wir kennen, stehen zuweilen darauf.
ich wüßte nicht ob ich das mit machen könnte wenn eine partnerin von mir dies vorliebe hätte. denn irgendwie hätte ich angst sie zu verlieren. aber im kopfkino stell ich mir das geil vor. kommt wohl einfach auf das vertrauen zum partner an
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Wir sind einmal im Monat im Swingerclub.
Mein Mann liebt es, wenn dort mehrere Männer mit mir spielen. Das letzte Mal waren es 7oder8. So genau weiß ich das nicht, weil ich dabei immer die Augen verbunden habe.
Am Anfang kam ich mir auch nuttig vor, aber mit der Zeit ist es einfach nur schön und ich mache mir darüben keine Gedanken mehr, solange es saver ist

Lg. Sabine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vertrauen zur Partnerin ...
denn irgendwie hätte ich angst sie zu verlieren. kommt wohl einfach auf das vertrauen zum partner an

ist sicher die erste Bedingung aber dein gesundes Selbstbewusstsein
gehört eben so dazu denn sonst würdest Du auch mit dem größten Vertrauen immer wieder Verlustängste durchleben.


*roll* von den Frenchlovern
das mit saver versteht sich glaube ich von selbst. gerade wo alle möglichen krankheiten im vormarsch sind
@frenchlover1958
da habt ihr sicher recht und hatte da immer so mein prob das in meiner jugend liegt aber mit zunehmendem alter wird man reifer*zwinker*
Glaub mir, das ist nicht für alle sebstverständlich
Hab ich schon oft erlebt, und wurde blöd zugetextet, wenn ich dankend abgelehnt habe
dafür hab ich kein verständniss in der heutigen zeit wo jeder aufgeklärt sein sollte
Da kann ich dir nur Recht geben . Ich auch nicht, aber man sieht, es gibt vereinzelnt immer noch diese Spezies
Wie gesagt, war nur ein Gedanken...Kopfzerbrechen bereitet mir das jetzt nicht. Aber für solche Diskusionen sind ja solche Foren da!!!

Liebe Grüsse an alle... *blume*
ist klar und jeder hat da eben so seine gedanken dazu so soll es sein
Ich finde es total super, daß es diese Foren gibt.
Entlich mal ein Ort in dieser verklemmten Gesellschaft, an dem man sich über Sexfragen austauschen kann. -SUPER-
nutte?
hallo
wenn die interessen so sind und du diese auslebst dann ist es doch ok.

lg
*******love Mann
95 Beiträge
finde das voll ok solange du und dein partner das miteinander vereinbaren könnt.
Auch wir finden . . .
wenn es deine Interessen und Gelüste sind und du damit keinen anderen weh tust, ist es doch ganz legitim diese intimen Wünsche auch auszuleben!

Übrigens, tolles Foto . . . ! *blume* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.