Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

*********1972 Mann
228 Beiträge
die "dame" hat sich bereits wieder verabschiedet.... nur mal so *lolli*
die "dame" hat sich bereits wieder verabschiedet.... nur mal so

du bist ja einer von der ganz schnellen sorte....hut ab *smile*
*********1972 Mann
228 Beiträge
nun ja, wenigstens hab ich niemanden persönlich angesprochen den es gar nicht mehr gibt *lolli*
nun ja, wenigstens hab ich niemanden persönlich angesprochen den es gar nicht mehr gibt

..na dann lies mal nach...., den unterschied zwischen thema bezogen und persönlich, dürfte doch bei deiner blitzmerkerintelligenz auch zu erkennen sein, oder?
*********1972 Mann
228 Beiträge
ich nehme an du meinst themenbezogen *liebguck*

wenn ich jemanden mit "du" anschreibe - den es nicht mehr gibt - ist das persönlich angesprochen... wo liegt dein problem?

und wenn du meine intellingenz erkennst, dann finde ich das sehr lobenswert....obwohl ... du wirkst etwas frustriert, oder? *lolli*

aber lassen wir das, es wurde schon genug gespamt *smile*
Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?
Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Wir hatten im Dorf auch eine wohin gingen die Männer nach dem saufen. Und ja wir sie nennen Schlampe und Nutte.

Eure Ludmilla
********berg Mann
804 Beiträge
"Sastrowje",......(*HICK*)......taumel - wank.-*
Wir hatten im Dorf auch eine wohin gingen die Männer nach dem saufen. Und ja wir sie nennen Schlampe und Nutte.

Eure Ludmilla
Danke



genau und jemand der viel in die Kirche geht der ist ne Nonne, ich mag es wenn jemand so pauschaliert, völlig an Hirn und Niveau vorbei

Und weil der Thread eh gleich durch ist, die Gang-Bang Maus nicht mehr aktiv ist, frag ich mich... meine Güte...was mach ich hier bloss....?????.. laßt uns schreddern *g* zu etwas anderem taugt das Thema nicht mehr
*****666 Mann
6.423 Beiträge
laßt uns schreddern zu etwas anderem taugt das Thema nicht mehr


na dann hol mal don , bjuti und den rest von der Truppe....aber lohnt das noch für eine Seite?

und am Ende bekommen alle einen Esel...

deshalb mein Rat :

*zumthema*


denn:



*modda*



gelle


kirk ende
wenn ich jemanden mit "du" anschreibe

lass es doch beim nächsten mal einfach *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich weiß nicht wie der Thread war als die gangbangmaus noch aktiv war...aber zum Ende hin nimmt er nochmal fahrt auf....

Kirk ende
*********1972 Mann
228 Beiträge
@ pegasus
ich hab die nicht mehr anwesende dame ja nicht angesprochen, das war ja hornyfelix ..... und "du" natürlich *zwinker*

uuuund ... "du" weichst schon wieder vom thema ab*lolli*
ich hab die nicht mehr anwesende dame ja nicht angesprochen, das war ja hornyfelix ..... und "du" natürlich *zwinker*

uuuund ... "du" weichst schon wieder vom thema ab


und das war jetzt ....themen bezogen? interessant....um was geht es dir nochmal? *eis*
*********1972 Mann
228 Beiträge
....um was geht es dir nochmal?

die frage wollte ich dir auch stellen, war mir dann aber doch viel zu blöd *zwinker*


ich könnte wetten, du schaffst es nicht jetzt ruhig zu sein .... *lolli*
ich könnte wetten, du schaffst es nicht jetzt ruhig zu sein .... *lolli*


....du magst mich richtig?...nicht schlimm bist auch nicht der erste....ich stehe aber nicht auf typen.....musst dich schon nach jemand anderen umsehen....und ich wette das du dafür absolutes verständnis aufbringen wirst.....in diesen sinn weiterhin viel erfolg bei deiner suche.... *zwinker*

ciao
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ne Euro auf pegasus....


kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
gleichzeitig gepostet und verloren.....menno


Kirk ende
ne Euro auf pegasus....


kirk ende

kirk...du solltest mich besser kennen *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
stimmt eigentlich....

Kirk ende
*********1972 Mann
228 Beiträge
ach pegasus
ich hätte echt nicht geglaubt, dass du das niveau noch senken kannst. war ja bei deinem letzten beitrag schon nicht viel luft nach unten... aber ... du hast es geschafft... respekt *lolli*


und wenn so viele männer auf dich stehen, dann solltest du vielleicht den freundeskreis wechseln ...

... wie komm ich jetzt auf die Blue Oyster Bar... keine ahnung *lolli*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wollt ihr beide diesen Thread mit diesem Streit beenden?


noch drei postings habt ihr Zeit für die versöhnung...

kirk ende
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich finde es hatt garnichts damit zu tun.
du verkaufst dich ja nicht sondern spielst einfach nur deine Triebe aus.
machen wir männer doch auch.

und übrigens echt heißes bild .
****un Paar
14.774 Beiträge
13.
****un Paar
14.774 Beiträge
14.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.