Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13245 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

******r35 Mann
759 Beiträge
Geil ja,
Nutte nein. Nutte ist für mich wie Hure, eine Frau die es für Geld tut, das tust Du ja nicht, also keine Nutte.

Aber was solls denn überhaupt, für mich ist auch der Begriff Nutte nicht negativ, ich halte den Beruf der Hure für einen Beruf wie jeden anderen. Jeder der Berufstätig ist stellt doch einen Teil seines Körpers seinem Arbeitgeber zur Verfügung, also prostituiert er sich. Ich sehe keinen Unterschied ob es sich dabei um ,beispielsweise, die Hände, den Kopf oder um die Geschlechtsteile handelt.

Also locker bleiben, wichtig ist nur daß Du und Dein Mann damit klarkommen, was andere denken ist unwichtig.
Genau...
...wenn man Spaß daran hat und der Partner mitspielt, warum nicht.

Aber wie ist es denn anders herum?

Warte schon sehr lange darauf, daß mein Partner sich mal mit mehrern Mäuschen vergnügt und ich zuschauen kann, aber das lehnt er ab.
Frage mich-Warum?-
hmm interessante frage und dir würde das nix ausmachen?
****cat Frau
5 Beiträge
Überschuss
Wie ich immer so schön sage: Jedem das Seine....und das gilt auch für dich. Mach doch was dir Spaß macht.

Ich hasse eh diese Leute, die einen immer gleich abstempeln, nur weil man gewisse Vorlieben hat (die diese Leute übrigens meistens gern selbst ausprobieren würden, aber es nicht zugeben...).

So long...viel Spaß, die Saver-Sache wurde ja schon erwähnt, darum kneife ich mir sas jetzt!
****la Mann
1.759 Beiträge
Jede Form der Sexualität ist doch nicht schmutzig, sofern sie keinem weh tut oder verboten ist. Trifft bei Gang Bang nicht zu, da dein Mann ja damit einverstanden ist. Und was andere sagen, sollte dir egal sein. Leute tratschen sowieso - ob sie nun einen Grund haben oder nicht...
****cat Frau
5 Beiträge
Du sagst es....
....immer diese Tratscherei....sind doch eh nur neidisch, weil andere mehr Spaß haben als sie in ihrem kleinen langweiligen Leben. So isses....;o)
also...
...ich kann nur sagen, daß ich gang bang parties echt geil finde und du dir keine gedanken darüber machen solltest, was die leute denken. die männer haben spass, dein mann auch und am wichtigsten, du

gruß sven
********uder Frau
2.526 Beiträge
Genisse es
Bei Sex kommt es nicht darauf an, unterschiedlichste Techniken zu beherrschen. Sondern darauf, sich gegenseitig zu spüren und gemeinsam Lust zu erleben. Menschen sind ganz verschiedene, und ihre Empfindungen und Vorlieben eben auch.
Also ich schliesse mich den Vorschreibern an und sage, das hat nix mit Nuttig oder so zu tun genisse es doch einfach.....*zwinker*
Ja ich denk auch, daß du es geniesen solltest. Andere haben ihre Phantasien und können oder wollen sie nicht ausleben. Sei froh, daß du einen Partner hast, dem es auch Freude macht.
Das finde ich auch. Man kann doch echt glücklich sein, wenn man einen Partner gefunden hat, der die gleichen Praktiken liebt wie man selber.
Der einfühlsam an neue Spielarten rangeht und dem man vertrauen kann
Viel Spaß bei euren nächsten Versuchen

Sabine
Es gibt leider immer wieder Menschen, die mit deiner Neigung nicht klarkommen, sei es aus Verklemmtheit, Neid oder Intoleranz, und meinen sie müssten sich unbedingt negativ dazu äußern. Ist mir selbst auch hier passiert beim Betreten des Chartraumes Dominant und Devot. Originalzitat: "Schlammschieben? Nee, da bin ich doch etwas exklusiver..."

Mal abgesehen davon, dass diese abwertende Bezeichnung schon von einer gewissen Exklusivität zeugte, spiegelte sie ebenfalls die von Intoleranz geprägte geistige Armut dieser vermeintlichen Dame wieder.

Mit so etwas musst du klarkommen und einfach darüber stehen. Meiner Erfahrung nach kommen negative Äußerungen ohnehin überwiegend von Frauen und dazu denke ich mir meinen Teil *ggg*

Gruß Brigitte
Alles was du genießt, dir gut tut und niemanden whetust ist GUT.
Und Nutte bzw. Hure (NL=>Te Huur = zu mieten) bist du ja nicht.
Du machst das aus Spaß und für dich. Nicht für Geld.
Viel Spaß noch und schade daß Ihr so weit weg seit.
****og Mann
484 Beiträge
@gangbang maus
wie definiert man(n) nuttig- ist es nicht das was das sog. starke geschlecht in feuchten träumen gern erlebt und in reality auch- ich bin der auffassung das jeder seinen gelüsten so nachgehen soll wie es beliebt- but safer

--------------------- zu schnell auf den falschen button gedrückt-----

deine antwort auf -- ist das nuttig ?? No its not my dear, weiter so
*****_by Mann
131 Beiträge
Sex im Swingerclub ausleben
Hallo Gang Bang Maus,

stellt sich nur die Frage, ob Du nach deinen Swingerbsuchen mit mehreren Männern , noch auf normalen Sex mit deinem Mann zurückkehren kannst.

Der Gewöhnungseffekt auf mega-geilen Sex zu normalem könnte ja dazu führen, daß Sex mit deinem Mann nur noch zu einer Turnübung oder zum quicky verkommt.

Was meinst Du, wie ist es danach, aus "orgastischer" Sicht ?

Gruss Pablo.
Wenn man (frau) diese Neigung hat, sollta man sie doch ruhig ausleben *g*
Solange es Gleichgesonnte gibt und niemand "verletzt" wird, ist es ja eine feine Sache für alle Beteiligten. Für mich persönlich wäre das nichts, aber anschauen tu ich mir das auch gerne *zwinker*
******uka Paar
212 Beiträge
nicht nuttig, sondern v.a. sehr praktisch
Da kann ich mich nr anschließen. Wenn eine Frau gerne Sex mit mehreren Männern geichzeitig hat, ist sie doch deswegen keine Nutte! Nutten machens schließlich des Geldes wegen und nicht einfach so. Außerdem habt ihr echt Glück mit eurer Vorliebe, da es immer viel mehr Männer als Frauen gibt, die auf Gruppensex stehen...
*****300 Mann
48 Beiträge
bin ich ne Nutte?
Beitrag editiert.
Keine Beleidigungen im Forum bitte!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Hey Hey... *freundchen*
Wieso???
Wieso solltest du eine Nutte sein?
Du lebst deine Neigungen und hast Spass daran und einen Partner der dich dabei unterstützt *crazy*

Jeder Mensch hat andere Neigungen und Vorlieben und Engel sind wir doch alle nicht *engel*

Wichtig ist,das es dir dabei gut geht......... *genau*

LG
Peter *wink*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Keine300
Ja, bist du. Pfui!
Also das doch ein völlig unmöglicher Beitrag.*sorry* aber nur weil eine Frau ihr Leben lebt und Spaß hat was sind das denn für Ansichten?
Alleine das Pfui kopfschüttel Seit wann ist Sex Pfui?
****la Mann
1.759 Beiträge
Das sollte ein Witz sein von Keine 3000.
Hab auch nicht verstanden, obs nen Spass war oder ernst gemeint war!? affe

Gruss
****la Mann
1.759 Beiträge
Der Grinsesmiley hat mir das verraten...
Wenn Männer...
...viele Frauen haben oder hatten,sind es tolle Hechte...

Wenn Frauen viel Männer haben oder hatten,sind es Schlampen oder Nutten...

Das ist leider immer noch die Meinung von vielen und doch eigentlich ne Doppelmoral....

Macht einfach weiter und lebt eure Lust aus... *bussi*

LG
Peter *wink*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@wheela
Was Du alles aus den Smileys lesen kannst *anbet*


Wenn es ein Joke sein sollte möchte ich nix gesagt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.