Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra

****oll Mann
28 Beiträge
tolle berichte
*ggg* sage ich doch in der Ruhe liegt die kraft
Wir sind mit unserem Hausfreund überglücklich!
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr einen jüngeren Hausfreund ausgesucht und sind sehr zufrieden damit. Mein Mann schaut uns beim schmusen und Sex gerne zu und genießt das auch in vollen Zügen. Unser Hausfreund ist sehr einfühlsam und auch ausdauernd. Mein Mann verwöhnt uns zwischendurch mit einem guten und reichhaltigen Essen sodaß wir den Sex mit allen Varianten ausgiebig ausleben können! Er versteht sich auch sehr gut mit meinem Mann sodaß es keinerlei Eifersuchteleien gibt. Demnächst möchte ich mal mit unserem Hausfreund alleine in den Club gehen um dort mit anderen Paaren oder Einzelpersonen neue Erfahrungen zu sammeln.
Bin schon sehr gespannt darauf. *roll*
****oll Mann
28 Beiträge
Allein mit dem Hausfreund??
Ist das denn so von vorteil wieso kommt denn der Mann nicht mit?
Denke so was gibt nur probleme auch wenn der Mann so tut als ob es ihm egal ist sollte man sich das aber wirklich gut überlegen.
Warum nicht mal alleine mit dem Hausfreund?
Da unser Hausfreund verheiratet ist und seine Frau von unserem Vorhaben weiß ist dieser Versuch zwar etwas riskant aber keineswegs geheim. Übrigens besucht die Frau unseres Hausfreundes ebenso clubs mit fremden Männern u. wer weiß vielleicht versucht mein Mann diesen Schritt auch mal, damit wir nachdem Zuhause unsere Erfahrungen austauschen können? Prickelnd wird es allemal sein. *roll*
****oll Mann
28 Beiträge
Ok
Na Ok wenn alle bescheid wissen ist das ja OK
Bin mal später auf deine Erfahrung gespannt

smile
Ich fand die Zeit einfach toll
Hi

Ich war mal in der glücklichen Lage ein Hausfreund zu sein. Leider kam halt eine räumliche Trennung dazwischen. Wir haben uns über eine Anzeige kennengelernt und haben uns oft auch ohne Sex getroffen. Einfach mal auffen Kaffe vorbei oder abends mal ins Kino oder ne Video oder DVD gucken und wenn es sich dann mal ergab, sex. War einfach super. Haben uns gut verstaden und ebenso viel Spaß im Bett gehabt. Leider sieht man sich nicht mehr, aber telefonieren noch häufig miteinander.
Nun sucht eine treue Seele wieder ein neues FreundesPaar.


Tobi
wir haben einen hausfreund der uns nach gegenseitiger lust besucht.wir unternehmen auch vieles zusammen passen alle drei gut zueinander.die suche nach ihm war oftmals enttäuschnd.aber nun nach einem gemeinsammen jahr neugier u.geilheit wie beim ersten mal.
*****e64 Mann
693 Beiträge
laipaar
Hallo ihr beiden, einen Gruß in die Nachbarschaft, echt schade, dass ihr bisher nur neg. erlebt habt, aber vielleicht können wir uns ja mal näher kennen lernen?
*******mann Mann
263 Beiträge
@welfi
ich find es völlig in Ordnung auch mal allein mit Ihm weg zu gehen.

Auch bei mir weiß der jeweils andere Bescheid und ja es ist spannend, prickelnd und bringt den " frischen Wind " in die Beziehung.

Niemals wurde es bisher als Einmischung von außen in die Beziehung gesehen.

Viel Spaß & Freude beim Aus & Erleben.
*********r_by Mann
94 Beiträge
gibt ja alles
von schlechten / gar keinen Erfahrungen bis hin zu guten und teilweise recht schöne Beziehungsgeschichten.
Soll ja keine Kontaktanzeige sein, aber: fingerheb
*****arl Mann
78 Beiträge
eine positive Erfahrung
Unser erster PT mit GV in einem SC, bei dem ich zum ersten mal meine Frau beim GV beobachten konnte, führte dazu, daß ich mich kaum auf meine PT-Partnerin konzentrieren konnte.

Mit dem Mann entwickelte sich aus dieser Situation heraus eine MFM-Beziehung, die insgesamt zwei Jahre hielt und eigentlich nur durch seinen Umzug in die USA beendet werden musste.

Je nach Lust und Laune trafen wir uns überwiegend privat und verwirklichten unsere geheimsten Wünsche.

Es war eine offene Beziehung ohne Heimlichkeiten. Eifersuchtsgedanken waren zwar in meinem Kopf vorhanden, wurden aber durch die gemeinsamen geilen Erlebnisse verdrängt.

Sex in Verbindung mit Zärtlichkeit standen dabei im Vordergrund - vorausgesetzt jeder wollte es.

Diese Beziehung ist unvergesslich in unseren Köpfen gespeichert und bereichert auch heute noch unser Zusammenleben.
also wir haben auch langjährigen hausfreund treffen sind allerdings nicht an der tagesordnung, ansonsten haben wir lieber neue bekanntschaften ist für uns geiler
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Wir machen sowas nur im SC, hatten zwar auch schon mal den einen oder anderen ein zweitesmal dabei aber als Dauerfreundschaft ist es wohl eher nichts.
*******ide Mann
291 Beiträge
Wir finden es für uns schöner
wenn wir unseren Mitspieler dauerhaft treffen anstatt immer wieder jemand neues, man kennt sich besser, die Vorlieben und was der eine oder andere nicht so mag usw, irgendwie ist man lockerer wenn man sich öfter mit dem selben trifft.
Bei uns ist das ein rein sexuelles Erlebnis, daher haben wir auch keine Probleme mit Eifersucht.
****sex Paar
14 Beiträge
haben vor 10 Jahren einen Mann kenngelernt, mit dem sie sich ein paar mal im Jahre trifft. Bin auch ab und zu dabei. Mit einem anderen Mann haben wir seit 5 Jahren regelmäßig zu dritt im SC unseren Spaß, die beiden treffen sich aber auch gelegentlich ohne mich. Ohne Gummi-alles ist erlaubt.Wir sind alle verheiratet, die beiden Frauen wissen (angeblich) nichts davon. Mal sehen, wie lange es noch klappt.
wir haben in club's gute erfahrungen mit MMF gemacht.
bei vernunft fast zwei jahre
so war es bei uns möglich *lach*
GUTE UND SCHLECHTE
....bei uns war damals von allem ein bisschen dabei.....
haben sehr schlechte erfahrungen gemacht,wo es nur stress und ärger gegeben hat und unsere beziehung fast dabei zerbrochen wäre.....aber auch sehr schöne....wo alles passte ....sich von mal zu mal besser entwickelt hat bei jedem treffen.....was über ein jahr "gehalten" hat.
es ist nie langweilig geworden.....es war bei jedem treffen immer wieder ein kick....wir haben alle drei einen riesen spass gehabt....nicht nur sexuell....sondern auch in der freizeit....ausserhalb des schlafzimmers...jeder hat das bekommen,was er wollte.das vertrauen ist so sehr gewachsen,das wir eigentlich kein paar mehr waren....sondern ein trio.haben uns blind verstanden ,haben so viel ausprobiert....wieder und wieder......es war einfach schön.
vermisse diese zeit sehr...denke das ich das nicht nochmal erleben werde.
greue mich aber für die menschen,die dieses glück auch irgendwann mal finden werden.

:-))
mmf
ich habe seit längeren kontakt zu einem paar, wir treffen uns regelmäßig haben ein freundschaftliches verhältnis alle drei und haben gemeinsam viel spass
ich find es eine super erfahrung und ich möcht diese freundschaft nicht missen
*********9588 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
blacky6
Darfst Du den auch mit Ihr gleichzeitig schlafen oder mußt Du immer zuschauen??

Habt Ihr Sie schon gleichzeitig zusammen genommen von vorne, in beide Öffnungen oder von hinten??

Bin neugierig!!!!
*********9588 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********uple Paar
85 Beiträge
schwierige Sache, ...
... hatten schon so einige MMF's. Meist haben wir es bei einem Mal belassen. Warscheinlich sind unsere Anforderungen bzw. Ansprüche zu hoch für den "Markt"... Wir bleiben dran - und mal sehen, vielleicht findet sich ja mal ein anständiger Mann *g*

Also, bis dahin...
A & M
@juicy_couple
jaja, die ansprüche *zwinker*

wir kennen das problem... hier hilft scheinbar nur abwarten oder ansprüche senken. letzteres kommt für uns aber nicht in frage und somit heisst es weiter warten, suchen und selektieren *zwinker*

Gruß Emely & Partner
********uple Paar
85 Beiträge
Hey Emely & Partner :-)
... jaja, da bleibtz nur warten übrig. Ansprüche senken ist absolut nicht möglich fg Haben ja auch unseren Stolz. Warten und Suchen wirds wohl bleiben - mal sehn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.