Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

*******ule Frau
471 Beiträge
@ Kater
Der arme Mann der an dein(e) Schublade/Fach geht.

genau. wehe dem, der sich an meiner Schokolade vergreift!

dem rupf ich die Haare einzeln mit Pinzette aus und kippe Rasierwasser darüber *freundchen*


bisher hat sich noch keiner getraut *mrgreen*
@KleineEule
Aua... *snief*

Hehehe, Du mußt ein Vorhängeschloß an die Tür basteln, so wie Mr. Bean an seiner Autotür.
Und wehe dein Freund bricht das auf...
*******ule Frau
471 Beiträge
Kater, simple Warnungen haben bisher (meistens) gereicht *zwinker*

mein erster Freund war allerdings so verfressen, dass er vor nichts Halt gemacht hat.
grundsätzlich: wer Achtung und Respekt vor dem anderen hat frißt ihm nichts weg (oder macht ihm nicht das Essen madig, um sich anschließend heldenhaft zu opfern) *ja*

-> NoGo: Männer, die Grenzen nicht akzeptieren
*snief* männer, die mit offenen mund und schmatzend kaugummi kauen......boah nerv
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Ich hab die Macke andersrum.
*floet*
Meine Frau darf da nicht hinfassen!

Jau, das kenne ich....*genau*

Die haben den Einkauf aufs Band an der Kasse geräumt und er hat nicht geholfen?

....und das auch; allerdings räume ich immer allein aus.... *floet*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
allerdings räume ich immer allein aus....

Ich auch!!! Allerdings gehe ich auch meist alleine einkaufen. Mein Mann hasst das nämlich und ist dann immer wie Loriot bei Papa ante Portas am drängeln. Und dann bin ich genervt - und wie.
******a12 Frau
355 Beiträge
--> Männer die nur daneben im Weg rumstehen und gute Ratschläge geben, anstatt selber mit anzupacken. *schiefguck*
Ohne seine tollen Sprüche wäre das Regal sicher schneller gestanden...Aber selbst ist die Frau! *g*
männer, die sich mächtig aufregen, weil sie die spülmaschine ausräumen sollen die können doch froh sein, dass sie nicht spülen müssen.......odddddddddaaaaaa??
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Juli
Die Aversionen verlagern sich halt nur. Früher war es das Abspülen müssen, jetzt ist es das Ausräumen. Ich kenne die Diskussionen darum auch - werden fast genauso erbittert geführt wie die ums Aufräumen. *heul*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
*hand* spüle Geschirr !
Sowohl per Hand als auch mit der Maschine (incl. ein- und ausräumen)*ja*
....nur abtrocknen mag ich gar nicht (zu oft in die Hand geschnitten bei Gläsern) *alarm*
******a12 Frau
355 Beiträge
Männer die jammer, wenn kein Mittagessen bereit steht.
Hatte ich mal - da bin ich aber extrem an die Decke gegangen. Ich hab mich nach 8 Std. Frühschicht (d.h. ich steh um 3 in der Früh auf!) zu Mittag niedergelegt und konnte mich dann von ihm anmotzen lassen, als er vom gemütlichen einkaufen heimkam...Idiot!
**********ng_be Mann
333 Beiträge
*pfeil* Männer, die vergessen den Herd zu putzen
*oops* ...muß mich da leider outen.....
ich bin fassungslos......jetzt motz mein kleiner männlicher zuchtbulle doch echt mit mir, weil er den ganzen tag arbeiten war........und ich ja angeblich heute nichts gemacht habe......jetzt hats hier aber gepfiffen.....ich glaub es hackt....wenn ich jedes mal so einen ton angeschlagen hätte wie er müßt ich jetzt 4 jahre am stück brüllen.....na das gibt noch ein vier augen gespräch....
No go!?
Bei den meisten Paaren ist das ein NO GO.
Haare auf dem Körper. Nach deren Ansicht dürfen Haare nur am Kopf sein. Kein Bart oder Haare am Körper!!!
hehe meine top 10
1. Unsauberkeit --pfui teufel sowas geht ja mal gar net und ist das grundmaß aller dinge und eine selbstverständlichkeit

2. Unpünktlichkeit -- sehr unhöflich und dann immer über uns frauen lästern wir seien so unpünktlich

3.weisse socken,unterhosen etc. --absolute liebestöter

4.langweiler und couchpotatos --jogginghose und co. machen mich nicht gerade heiss

5.egoisten im bett --hauptsache abspritzen udn was mit uns frauen ist is ja egal.....na danke!

6.alles stehen und liegen lassen --bin ich ne putzfrau oder was?

7.heimlichkeiten -- kontakt mit der ex und so hinterm rücken der partnerin......absolutes no-go!!!

8. nichtmal in der lage sein einen knopf anzunähen --ich verlange keinen perfekten hausmann aber er sollte schon wissen wies geht

9.geiz --ich schenke gerne und bin auch net abgeneigt mal ein nettes blumensträußchen zu bekommen *ggg*

10. männer die um 20 uhr schon im koma liegen --gääähn wie ööööde



lg conny *g*
@juli63
grins- dich find ich echt klasse, schade das du so weit weg wohnst
feenkinder
ups......äh.....danke, bei mir herrscht noch zucht und ordnung!!! wobei, ich scheine was falsch gemacht zu haben, denn der kleine zuchtbulle, der hat einen stuhrenkopp......abbbbbbbeeeeeerrrrr

SO LANGE DU DIE FÜßE unter......
ich kann mich im allgemeinen wohl anschliessen
ich geb mal meine 10:

1. rummotzen über verhaltensweisen, die "mann" selbst an den tag legt.

2. rumnörgeln über langweiligen sex und seinen charme an andere erotikchatterinnen etc. verspritzen.

3. körperliche nähe als nebensächlichen zwischendurchakt praktizieren.

4. meckern über andere beim autofahren.

5. ständig mit den elternbesuchen (also schwiegereltern von Ihr) nerven. - wer braucht die mutter seines mannes im haus stöhn

6. meinen der einzige weise der welt zu sein.

7. rumliegenlassen von dingen

8. beim essen und trinken laute geräusche machen

9. unnötig lärm machen

10. ins badezimmer platzen, wenn man auf der toilette sitzt.

boah, ich komm grad in fahrt, ... mir fällt noch so viel ein und kann kaum wirklich eine rangliste festlegen ...
feenkinder
gut so, lass es raus, dafür ist der fred......schreibs nieder und dann gehts wieder......oh.....ein reim, das ist fein.....
@juli63
lach

tja, so sind sie *grins*

wär aber auch langweilig, wenn sie nur lammfromm wären, nech.

aber zuchtbulle .... ???????

setzt du ihn zur zucht ein?
gut so, lass es raus, dafür ist der fred......schreibs nieder und dann gehts wieder......oh.....ein reim, das ist fein.....


naja ich dachte es sollten nur 10 sein, ich könnte seiten füllen, bis das forum platzt , glaub ich grad schmunzel
feenkinder
nun ja......ich habe zwei von der sorte......ob ich sie zur zucht einsetzte?? mal sehen......gezüchtigt sind sie ja schon......daraus sind zwei "bullen" geworden, also im übertragenen sinne....nicht negativ gemeint......kommt auf das weibchen an.......*grins* ich lechtse nach enkelkindern......
nun ja......ich habe zwei von der sorte......ob ich sie zur zucht einsetzte?? mal sehen......gezüchtigt sind sie ja schon......daraus sind zwei "bullen" geworden, also im übertragenen sinne....nicht negativ gemeint......kommt auf das weibchen an....... ich lechtse nach enkelkindern


hm, ob ich das jetzt verstehe ...

egal, ... aber enkelinnen wären schon schöner, nech *ja*
feenkinder
ich schreibe von meinen söhnen, nicht von männern, kann es daran liegen, das du es nicht verstehst?????
****ine Frau
36.968 Beiträge
naja ich dachte es sollten nur 10 sein, ich könnte seiten füllen, bis das forum platzt , glaub ich grad *schmunzel*
Rate mal warum wir schon beim 4. Teil hier sind *ggg* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.