Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4
Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* *achtung*


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!
Wer noch nachlesen mag was im 3. Teil war
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3


Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*freu*

*hand* Erste!

*pfeil* Couchpotatos..... auch ein No Go

  • Bine

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Bine
*wink* *bussi*

*pfeil* Männer die nicht erkennen können, was Frauen für wunderbare Geschöpfe sind
Ach Rossi du bist und bleibst *meinheld*

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
ich glaub es nicht
GESCHAAAAAAAFT! Juchuuuuu! Kaum zu glauben, was ihr in den Nachtschichten hier so reißt.....(ZungeausdemHalshängvomHinterherhecheln)

*pfeil* Männer, die penetrant ihre benutzten Tassen, Teller etc. in die Spüle stellen anstatt sie in die Spülmaschine zu packen
*snief* männer, die schneller die süßigkeiten aus dem schrank essen als mann sie ankarren kann
*snief* ach und männer, die die leeren tüten dann auch noch im schrank lassen
*hypno* die deine mühsame hausarbeit mit einem brötchen zu nichte machen...... wie?

nun brötchen ohne teller auf der arbeitsplatte vorbereiten, krümel nicht weg räumen, anschliessend ohne teller durch ganze haus schluffen und schön essen........krümelmonsteralarm........
*schnellaushighlightfredrüberrenn*
*snief2* männer, die offensichtlich ......bilder ungefragt posten und dann auch noch im highlightfred........GEHT JA GAR NICHT!!
Richrig Juli...
Männer die ungefragt ihr "bestes Stück" im Thread posten...
oder einem zuschicken...

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Waaas??
Im Fred gepostet? Ist der jeck? Leute gibts....absolutes NoGo!!!!

(Gut war aber auch die Aussage dazu im Posting danach ..... genauso blöd...hinterher macht der das nochmal)

*nein* Männer, die zu blöd sind, um mal vor dem Speichern über das, was sie da verzapfen, nachzudenken
*snief* männer, die meinen frauen mit einem ....--bild zu beeindrucken........DAS interessiert mich ja mal gar nicht......das geheimnis soll doch wohl bis zum schlus ein bleiben.......



*snief2* denken männer immer noch, das es frauen gibt, die wirklich nur darauf achten......... *heul2*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
um es auf den Punkt zu bringen:

*snief* einfältige Männer
*snief* männer, die einfach nicht einsehen das sie fehl am platz sind (dsds der xte versuch)boahhhhhhhhhhhh
*********nder Frau
2.442 Beiträge
eiiiiiiigentlich...
mag ich ja männer mit bauch...

aber was ich gar nicht ausstehen kann ist, wenn man(n) sich dann eine zu kleine hose kauft und sie unterm bauch mit einem gürtel 'befestigt' *brrrrr schüttel da krisch ich plaque
soeben erlebt, beim einkaufen:

Frau muß den vollen Einkaufswagen alleine ausräumen, während er nebendran steht und nur zu guckt.
Genauso beim einräumen..
*nono*

  • Bine

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
ähhh
Ich hab die Macke andersrum.
*floet*
Meine Frau darf da nicht hinfassen! *rotwerd*
Frau muß den vollen Einkaufswagen alleine ausräumen, während er nebendran steht und nur zu guckt.

Hehehe...

oder...Frau schleppt stöhnend Tüten in den 2.Stock, Mann trottet mit Brötchentüte hinterher und meint: "Hey Du mußt es nur sagen wenn ich dir helfen soll!"
*gr3*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Bine
Ich räume auch lieber alleine den Einkauf in die Kisten im Auto, weil ich dann bestimmt doppelt so viel in eine Kiste bekomme als wenn mein lieber Mann mit einpackt.
@Fairy
in deinem Fall ist es auch legitim...

aber das war ja im Supermarkt......
*zwinker*

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
@bine
Ach so, das habe ich in den falschen Hals bekommen. Die haben den Einkauf aufs Band an der Kasse geräumt und er hat nicht geholfen? Das ist ja total daneben.

(Ironiemodus an) Naja, sehrwahrscheinlich bezahlt er - da kann sie auch vorher aufräumen und abräumen.(Ironiemodus wieder aus)
@Fairy
ich habe das auch blöd geschrieben *rotwerd*

So sind alle Klarheiten beseitig *gg*
  • Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja Ja ...
Männer und Einkaufen und wer hat mal wieder die größte Last ?

*zwinker* von den Frenchs


Leider musste ich das Bild entfernen, da nicht klar war, ob die Rechte beim Poster liegen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* Hier seids ihr alle...und schon wieder fast 2 Seiten voll....

*pfeil*Männer, deren Vorliebenliste dreimal so lang ist wie der übrige Text.... *hm*
NO GO:
Männer die so chatten:

Hallo.
Ja.
Nein.
Hm.
Stimmt.
Toll.
Ok.
Schön.
Tschüß...

*zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.