Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich meinte schon beides:
Zum einen gemeinsame Kinder, was ja bei einer Frau ab 45+ wohl kaum noch ein Thema sein wird.
Als auch minderjährige Kinder von alleinerziehenden Frauen, wobei ab Ende 40 das auch nur noch in Ausnahmefällen vorkommt. Sorry, indivisuelle, ich wollte da niemandem zu nahe treten. Aber ich denke, bei den meisten Frauen in dem Alter sind die Kinder dann wahrscheinlich schon erwachsen oder vielleicht sogar schon aus dem Haus.
Aber selbst wenn es noch minderjährige Kinder gibt, wird man einem neuen Partner dafür ja kaum die Verantwortung übertragen (die trägt ja in der Regel der leibliche Vater mit). Da geht es dann ja nur darum, dass sich der Mann und die Kinder gut verstehen und gut miteinander klarkommen.

Zusammen ziehe ist für mich zunächst auch kein Thema.
Ausschließen möchte ich es nicht. Aber da muss ich mir schon ganz ganz sicher sein, dass das der Mann ist, mit dem ich gern den Rest meines Lebens verbringen würde. Und um das herauszufinden, würde es wohl schon mehrere Monate oder gar Jahre brauchen.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Aber selbst wenn es noch minderjährige Kinder gibt, wird man einem neuen Partner dafür ja kaum die Verantwortung übertragen (die trägt ja in der Regel der leibliche Vater mit). Da geht es dann ja nur darum, dass sich der Mann und die Kinder gut verstehen und gut miteinander klarkommen.

Und darum, wie man dann die Dates handhabt. ich für meinen Teil möchte eben nicht meinem Sohn jeden Menschen vorstellen, mit dem ich mich mal treffen möchte. Liegen die Entfernungen weiter voneinander weg, wird das schon problematisch. Also: Entweder warten, bis Kind beim Exmann ist, oder der Datepartner nimmt sich ein Hotelzimmer vorort und wartet geduldig, bis ich mal Zeit für einen Kaffee habe?
Schon ein bisschen viel verlangt, hm? : )

Wie gesagt: Die Verantwortung für mein Kind will ich gar nicht mit einem Partner teilen. Das mute ich weder mir, dem neuen Partner noch meinem Sohn zu. Es reicht aus, wenn sie sich miteinander vertragen und keine Aversionen existieren.
Kleine oder jüngere Kinder in unserem Alter sind gar nicht so selten....und bringen dementsprechend schon die normalen Probleme wie Babysitter finden usw. mit sich, das is nich so einfach....
Meine Kinde sind schon groß, aber unsere Bindung ist schon noch sehr gut, sie lernen auch nur die Männer kennen, die in irgendeiner Form zur beständigen Größe in meinem Leben werden....
********tete Frau
7.553 Beiträge
Hm,
Ich lasse einfach Mensch Mensch sein.
das erwarte und bekomme ich auch.
Jasager habe ich längst aus meinem Leben verbannt.
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten.
wozu sich noch verstellen?
Entweder es klappt, oder halt auch nicht.
Warum eigendlich nicht ?=
Bei 2 Millionen User ist schliesslich die Auswahl riesig gross *bauarbeiter*
Ich selber treffe regelmässig Frauen *popcorn2*
Man muss nicht Sex Dating suchen sonnst ist der Frust sehr hoch
Für mich würde nie in den sin kommen Frau mit Kleinkindern zu treffen und Hotels zu buchen *lol* mein Fazit warum nicht hier *hand*
Suchen...
Finde ich so einen doofen Ausdruck.
Jemanden bewusst suchen klappt meistens eh nicht.
Ich habe hier auch jemanden kennen gelernt, und es wurde eine seeehr lange Beziehung draus.
Dabei wollten wir nur Kaffee trinken gehen, und auf einmal kommt es doch zum anderen. Dabei war es gar nicht so gewollt.
Ich denke, dass das auf die jeweiligen Menschen ankommt. Hier wird es sicher auch Menschen geben, die feste Beziehungen suchen und eben auch in sexueller Hinsicht passend sind.
Selber bin ich in einer ähnlichen Situation - Sexualität ist mir zwar sehr wichtig, aber am Abend, wenn ich ausgelaugt vom Tag abspanne, dann wünsche ich mir nicht nur Sexualität, sondern auch Nähe, tolle Gespräche und jemanden, ja, auf den ich bauen kann.

Meiner Meinung nach, gibt es hier durchaus mögliche Beziehungspartner, aber die neben den Leuten zu finden, die hier für Sex angemeldet sind, also nur Sex, wird schon eher das Problem.

Dann noch äußerlich & charakterlich passend... nicht umbedingt einfach, aber auch nicht unmöglich.
****ie Mann
77 Beiträge
Hallo BootyInspector
Ich bin voll deiner Meinung, wer hier eine feste Beziehung sucht hat es sehr schwer, aber gute Freunde findet man trotzdem die zu einem passen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gute Freunde sind schon gefunden und die gute Beziehung...
die findet sich noch. Ich gebe das nicht auf und suche weiter.
*******_sh Mann
20 Beiträge
Wir wissen alle auf welcher Art von Plattform wir hier sind
Gleichwohl sind bestimmt auch viele Leute hier, um nicht nur einen erotischen Kontakt zu finden. Sie möchten mehr oder einfach etwas anderes, als ein reines Verabreden zum Sex.

Ob vielleicht eine Freundschaft + dabei herauskommt oder sich noch mehr entwickelt, kann niemand vorher ahnen. Niemand ist vor Glück sicher *zwinker*

Wenn man ehrlich miteinander kommuniziert ist ein meinen Augen ALLES möglich:

Es kann sich jemand als "Frosch" herausstellen, bei dem man sich vielleicht schon mal beim Gedanken an eine Partnerschaft ertappt hat. Ganz gleich, ob männlicher oder weiblicher Frosch.

Ebenso kann sich aber auch ein eher "hormonell" motiviertes Date zu einer ausgewachsenen Beziehung entwickeln.

Bevor hier geschlossen wird bleibt doch das Fazit, dass es durchaus möglich ist. Männer können hier ihrer Traumfrau begegnen und Frauen können hier genauso ihren Mr. Right finden.
Beziehungen via Online Portale sind doch seid Jahren schon keine Seltenheit mehr. Ich kenne haufenweise Bekannter die Ihren Partner via Online Portale gefunden haben. Auch solcher wie dieser hier. Warum auch nicht?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Online Beziehungsanbahnung
dürfte mittlerweile die häufigste Art der Beziehungsanbahnung sein.
JA
es geht!!!

sogar mit Hilfe dieses Threads!!!

und "es" ist das wundervollste, phantastischste und aufregendste, was mir je passiert ist!!!

mein lieber Cowboy ich danke Dir so sehr
****dom Mann
1.041 Beiträge
Nun, den Beitrag von Jade12 nehme ich zum Anlaß, da es scheinbar doch funktioniert, auf mein Profil hinzuweisen, in dem ich nicht nur mich beschrieben habe, sondern auch das, was Dich ausmachen sollte. Wenn sich daraus ebenfalls ein Beitrag, wie der von Jade12 ergeben sollte, würde ich mich sehr freuen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um das
zu erreichen, musst du nicht explizit darauf hinweisen. Es genügt, sich regelmäßig der Themen im Forum anzunehmen. Sehr viele Leser schauen dann neugierig geworden auf´s Profil.
********tete Frau
7.553 Beiträge
da
Kann ich mich den Damen nur anschließen.
Auch ich habe dadurch einen lieben Menschen kennen lernen dürfen, der mich nimmt wie ich grade bin und wunderbar verwöhnt. ...mmmnnmmm
Der Ort des Kennenlernens...
...ist m. E. merklich egal. Viel wichtiger ist doch das, was zwei Menschen aus dem Kennenlernen machen.

Du kannst auch in einer Bar jemanden anfangs nett finden, der sich dann im weiteren Verlauf des Kennenlernens oder gar in einer Beziehung als Arschloch erweist. Und ich sehe das hier geschlechtsneutral. *g*

Wenn zwei Menschen zusammen passen, auf geistiger Ebene sowie in der Horizontalen, werden sie sich über kurz oder lang in einer Beziehung wiederfinden. Und es obliegt ihnen, was sie aus diesem Zustand machen.

By the way: Kann mir noch jemand den Unterschied zwischen einer Beziehung und einer "festen Beziehung" erläutern. Meine nur rudimentär ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten lassen es doch partout nicht zu, einen Unterschied zu erkennen. *g*
Die ewige "Suche" nach...
dem richtigen Partner, ein leidiges Thema *ggg*

Ich persönlich gebe zwar zu, dass ich nur ungern alleine bin, aber bin auch nicht verzweifelt auf der Suche. Wenn es sich ergibt, ist es schön.

Aber es krampfhaft zu versuchen ist meist zum Scheitern verurteilt.

Zu der Frage bezüglich Unterschied Beziehung zu fester Beziehung. Meiner Meinung nach ist der Begriff Beziehung der übergeordnete Begriff und als feste Beziehung würde ich etwas bezeichnen, wo man sich voll und ganz nur einer einzigen Person hingibt, ohne Wenn und Aber.
*******you Mann
2 Beiträge
Singelprobleme
Bin derzeit auch Single, komm damit für mich persönlich ganz gut zu recht. Jede Situation hat stets ihre Vor- und Nachteile *zwinker*

Jedoch kommt mein Sexualleben etwas ins Stocken. Habe bei mir persönlich festgestellt, dass immer wenn ich eine glückliche Beziehung hatte und sexuell ausgelastet war, war es seltenst ein Problem für mich, andere attraktive Frauen kennen zu lernen, die mir zu erkennen gaben, dass sie auch durchaus mehr von mir wollten. Man geht halt -sofern ausgelastet- mit einem ausgeglichenen Lächeln in ein jedes Gespräch und sein Gegenüber. Bin nun schon etwas länger Singel und muss feststellen, das lockere Lächeln ist mir bei einem Erstkontakt zu einer Frau irgendwie abhanden gekommen. Sollte der Spermastau bzw die Abstinenz zum Sex so große Auswirkungen im Gesichtsfeld bzw auch in der Wahl der Worte haben??? Zumindest trete ich derzeit immer schon mit dem ersten Satz ins Flirt-Fettnäpchen und das Gespräch ist meist beendet *panik* oder werde ich doch vom Alter her nicht mehr als Flirtpartner wahrgenommen oder sind es doch die Frauen, die ihre Erwartungen zu hoch tragen???

Hab mich daher vor ein paar Tagen hier angemeldet, um hier Online eine neue Sexpartnerin finden zu können. Bin gespannt, ob es Dates regnet *hotass* , obwohl mir ein Date ja auch schon genügen würde *freu2*

Da ich ja eh derzeit allzu oft ins Fettnäpchen trete oder scheinbar immer die falschen Frauen anspreche, freue ich mich über interessierte Frauen, die den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme per pn machen. Bestimmt trifft sie einen zwar im Samenstau befindlichen ungeduldigen junggebliebenen attraktiven Mann, dennoch steckt eigentlich was anderes hinter der Fasade *sonne*

Bei Gefallen bin ich sogar Wiederholungstäter *knuddel*
****bar Mann
45 Beiträge
Am 17.08. habe ich in diesem Faden geschrieben, dass man mir auch hier gerne den Kopf verdehen darf.
Und ein ganz aufregender Mensch hat mir das dann auch gleich wörtlich genommen.
Anlass für den unseren Kontakt war mein Beitrag hier, und ich hätte es nicht unmittelbar erwartet:
Es folgten einige Mails, unzählige Telefonminuten, wir haben uns getroffen und haben die Funken sprühen lassen...

Also danke für das Thema hier *g*

Und danke, mein liebes Mädchen, dass Du mir so ganz gewaltig den Kopf verdreht hast!
Dein Cowboy *zwinker*
@ Jade und Tastbar:
Schön, dass Ihr uns an Eurer Lovestory teilhaben lasst!!!

Ein toller Beweis, das es auch oder gerade hier klappen Kann mit dem/der Traumpartner(in)!

Good Luck Euch beiden!
erotic4you:
Sollte der Spermastau bzw die Abstinenz zum Sex so große Auswirkungen im Gesichtsfeld bzw auch in der Wahl der Worte haben???

Das nun nicht unbedingt, es hängt eher an der Ausstrahlung....
Ich denke ein jeder von uns kennt das Phänomen, dass, wenn wir in einer glücklichen Beziehung sind, wir plötzlich nur auf an uns interessierte Menschen treffen.... das liegt, denke ich, an der positiven Ausstrahlung, die wir dann haben, rundrum zufrieden strahlen wir dies aus....
Wenn wir aber längere Zeit Single sind und mit diesem Zustand nicht zurecht kommen, strahlen wir Negatives aus.... wir blockieren uns sozusagen selbst....
Wenn man das Singledasein aber als gegeben annimmt und locker damit umgeht, wird diese Lockerheit dann auch wieder ausgestrahlt *zwinker*

Was mir hier des öfteren aufgefallen ist, ist das krampfhafte Suchen der Singlemänner (trifft sicher auch auf Frauen zu, aber an denen bin ich ja nicht interessiert), da wird zwar verbalisiert "Ich bin ganz locker" aber der weitere (Schreib)Verlauf zeigt dann anderes. Wenn ein Mann z.B. merkt, dass sein Flirten nicht ankommt, kann er es doch einfach mal anders probieren anstatt auf Teufel komm raus seine Schiene zu fahren. Denn ob Frau sich auf das Flirten einläßt, liegt doch auch immer an der Ansprache bzw. der Antwort und immer so weiter. Nach meiner Erfahrung gehen hier einige gerne zwei Schritte voraus, da mir dann aber etwas fehlt, gehe ich nicht mehr drauf ein.
Könnte mir schon vorstellen, dass es anderen (Männern und Frauen) auch so geht....
Ich merke immer, dass ich mich am liebsten mit Männern treffe, die wirklich ganz locker mit der Situation umgehen und auch keine zu festen Vorstellungen haben *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Krampfhaftes
Suchen wäre wohl zu keiner Zeit meines Lebens mein Ding gewesen, dazu bin ich zu schicksalsgläubig. Ich finde es viel schöner, entspannt zurückzulehnen und der Dinge zu harren, die da kommen. Irgendwie hat das immer geklappt und ich glaube, dass es auch hier klappen würde, wenn ich auf der Suche wäre. Anzeichen dafür gab es genug.

Eines muss Mann natürlich tun, wenn Mann gewinnen will: Mann muss in der Lebenslotterie verschiedene Lose kaufen, sprich sich nicht nur hier anmelden.
Ehrlich gesagt zweifle ich noch daran, dass ich online jemanden fürs Leben finden kann.für die Allgemeinheit will ich dabei nicht sprechen, da es doch einige Gegenbeispiele gibt, aber für mich persönlich scheint es zu umständlich.

Klar hab ich hier auch schon gute Freunde kennen gelernt mit denen ich noch immer Kontakt habe, aber meist kommt doch nur der typische ONS oder ein paar Treffen dabei raus. Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll nach der Trennung von meinem Mann.

Ich wünsche den Suchenden jedenfalls viel Glück. Aber ich warte dann doch lieber auf ne typische Romanze mit Dates, ohne sofort auf Sex aus zu sein, was auf einem Portal wie Joy einfach hauptsächlicher Hintergrund ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.