Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORGASMUS rauszögern , bis er GAR NICHT mehr kommen KANN?

ORGASMUS rauszögern , bis er GAR NICHT mehr kommen KANN?
hab gestern echt harten und langen sex mit meinem lieben freund ghabt, und er hat mehrmals gmeint, er kommt jetzt gleich, ist aber nicht kommen und hat dann im endeffekt auch nach dem gevögel gar nicht abgespritzt.

sagt, ist das jetzt eh nix, wo ich mir gedanken machen muss? ich mein, er hält schon ständig seinen samen zurück , was ich teilweise echt super anstrengend finde, weil wir nie quickis ham, außer es hat sich bei ihm einiges angestaut, aber ich möchte ja, daß er kommt. und wenn er das dann stundenlang zurückhält, das kann doch nicht sinn der sache sein.

ist euch das schon mal passiert?
Ihr solltet die Extasy Pillen weglassen dann klappt es auch. *sorry*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Wenn man(n) es zu lange zurückhält kann es durchaus vorkommen, dass er garnicht mehr kommt. oder das sein bestes stück irgendwann keine kraft mehr hat.

Die Frage ist nur: wie lange *g* es dauert
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sag ihm doch einfach mal, daß er kommen kann, daß er losspritzen soll.

Wenn der Mann beim Sex nicht kommt, dann wird das angestaute Ejakulat im Körper einfach abgebaut und recycled. Bedenklich ist das nicht. Allerdings kann es natürlich schon sein, daß der Körper unbewußt konditioniert wird. Auf dieselbe Art versucht man ja auch, einen zu frühen Erguß in den Griff zu bekommen.
Also lieber mal länger durchhalten und dann wieder schneller kommen. Die Abwechslung bringts *zwinker*
also ich kann mir vrostellen, dass er es im Notfall alleine irgendwo abgebaut hat. Frag ihn doch einfach mal.

Ich habe noch keinen Mann erlebt, der so geil gemacht wurde, ohne das er irgendwann gespritzt hat.

Das halten Männer doch gar nicht aus *g*
Wenn es beim..
Sex länger geht, und Mann immer wieder den Orgasmus hinauszögert, dann kann es dazu führen, dass Mann erst wieder eine Ruhepause braucht, bis
Mann den Orgasmus wieder erreichen kann. Da nützen auch die besten
Praktiken nichts. Ist eher physisch unangenehm, kommt aber vor.

Einfach etwas abwarten, und später nochmals versuchen.

Mork
ch habe noch keinen Mann erlebt, der so geil gemacht wurde, ohne das er irgendwann gespritzt hat.

Es geht allemal! Wer den Orgasmus raus zögert tut dies meines Erachtens (und auch eigene Erfahrung) mit dem kopf. Der Körper aber wird dabei müder. Denn die Intensivität verändert sich ja deswegen nicht. Wenn dieses Spiel zu lange geht, dann kann es gut sein, dass es nicht mehr zu einem feuchten Orgasmus kommt. Es kann sogar gut sein, dass es zu gar keinem Orgasmus kommt. Ist - wie vieles - eine Frage der Übung und Erfahrung. Jeder muss seinen Körper selbst kennen und wissen, wie lange er so ein Spiel spielen kann.

Gruß und Bye

Henry
Nicht übermüden
Der Körper aber wird dabei müder.
Genau! Ich denke, das ist der ganz entscheidende Satz. Es ist schon möglich, den Orgasmus lange hinauszuzögern um auf sie zu warten, nur sollte man sich dabei selbst nicht überschätzen. Wird man zu müde, allein durch die körperliche Anstrengung, dann geht bei mir sogar während dem Stoßen die Schwellung zurück und dann ist es erstmal vorbei mit Orgasmus.

Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, lange ja, aber auf keinen Fall zu lange!

Tschüß,
Klaus
Im Tantra und im Tao gibt es dieses als bewusste Technik,um so nach mehrmaligen Verzicht auf den Orgasmus zu einem extrem starken zu kommen. Wobei der Orgasmus tagelang bewusst weggelassen wird. Ob das sinnvoll ist oder nicht kann ich als Frau natürlich nicht beurteilen, aber dahinter stehen immerhin jahrhunderte alte Traditionen.
hmmm, interessante Theorien habt ihr da.
Allerdings, denke ich mal, lag es daran, dass er beim Zurückhalten des Orgasmuses schon das Prostatasekret ausgeschüttet hat, es jedoch durch das Zurückhalten in die Blase gedrückt wurde.
Wenn er das ein paar mal macht, kommt zum Schluss nur noch heisse Luft raus. Das ist nicht schädlich und hat auch nichts mit Müdigkeit oder sonst was zu tun, ist einfach so! Würde Euch gerne sagen wo ich das mal gelesen habe, weiss es leider nimma!
stimmt
haben wir auch schon erlebt, dann ging ohne Pause nichts mehr. Die Erektion blieb zwar aber es tat irgendwann sehr weh und ich hatte dann starken Harndrang was aber mit erigiertem Penis auch schwierig ist.
Das was Yoppu schreibt scheint einleuchtend und passt zu unserer Erfahrung.

LG
Sandra & Tom
Nicht immer abspritzen
macht den Sex für mich noch viel besser. Man kann wie auf einer langen Welle reiten und sich immer höher aufrichten. Das tut (nach meiner Erfahrung) auch nicht weh, wie oft gesagt wird, im Gegenteil. Die trockenen Orgasmen sind schon klasse, wenn man am Schluss den Spannungsbogen löst: ein Erlebnis für beide.
Das geht aber nicht mit zwischendurch Rechenaufgaben lösen oder ähnlich lustigen Ideen. Es ist eher so was wie den Sex von den Haarspitzen bis zu den Zehen durchlaufen lassen und die Überspannung in der Mitte auflösen.
Ganz entspannt und voll da sein.
Ist - wie vieles - eine Frage der Übung und Erfahrung.
Wenn man zwischendurch müde wird: prima, beieinander liegen und träumen. "Es" kommt schon bald wieder. "Einfach" dem Körper vertrauen und folgen.

Bloss kein Stress! *zwinker*

Rocco
Allerdings, denke ich mal, lag es daran, dass er beim Zurückhalten des Orgasmuses schon das Prostatasekret ausgeschüttet hat, es jedoch durch das Zurückhalten in die Blase gedrückt wurde.

Ohne hier lange darüber zu diskutieren sage ich für mich: Dem ist nicht so! Nur meine persönliche Erfahrung. Es hat nichts mit Umleiten zu tun. Nicht mit teilweise kommen. Es wird einfach unterdrückt.

Um AnRo recht zu geben: Nein! Rechenaufgaben sind dazu nicht nötig. Und die Geschichte mit der Ruhepause? Wenn es denn so ist, dass man(n) erst mal die Pause benötigt - nach dieser Pause kann es dann sehr wohl wieder ganz anders aussehen. Intensiver? Ist wohl von Fall zu Fall verschieden. Allerdings kann es - je nach Tagesstress auch passieren, dass man bei dieser sicherlich schönen und intensiven Kuschelpause langsam ins Reich der Träume abgleitet.
*******loco Mann
2 Beiträge
Ist sehr wohl möglich. Passiert mir auch hin und wieder und hat (zumindest bei mir mehrere Ursachen:
1. wenn man den Orgasmus zu lange rauszögert ist man irgendwann untenrum irgendwie "taubgefickt", d.h. man merkt gar nichts mehr richtig. dementsprechend gering ist dann die erregung. Erst recht, wenn dann noch Müdigkeit von dem Marathon vorher dazukommt. "Verschärft" werden kann das problem, wenn die Partnerin eine der Sorte ist, die sehr feucht werden. Zuviel Feuchtigkeit verringert nunmal auch die Reibung.
2. Es gibt da so Zwischenstadien zwischen "leicht angetrunken" und "zu betrunken zum vögeln". Das Zwischenstadium bei mir ist eben: er wird hart und ich kann zwar stundenlang vögeln, nur hab ich nicht so recht was davon, weil ich irgendwie unkonzentriert und nicht ganz bei der Sache bin *lol*
Passiert...
ist mir das auch schon!

Wird dann zwar nicht unangenehm schmerzhaft, aber irgendwann erschlafft er und es geht erstmal nichts mehr... Für mich ist es aber auch nicht zwingend, dass ich komme. Hauptsache, wir hatten beide unseren Spaß.

Ist aber manchmal auch eine "Erlösung", wenn sie sagt, dass sie gleich kommt und mich bittet, mit ihr zusammen zu kommen *baeh*
ist mir
auch schon passiert! nach einigen verzögerungen ist er plötzlich erschlafft, so als ob er sagen wollte: He was macht Ihr zwei, wollt ihr mich nur veräppeln!! GRINS

LG aus Tirol
Kommt vor-
ist aber nicht von großer Bedeutung - muß nicht jedesmal abspritzen - Hauptsache es hat einen Spass bereitet. Viele Männer, darunter auch Ich, möchten der Partnerin ein langes Vergnügen bereiten und da kommt es vor das Sie das schon mal übertreiben und dann nicht mehr zum Zuge kommen.
*********lige Mann
5 Beiträge
kommt schon mal vor ! bei mir liegt es dann dran das ich um es möglichst lange zu tun, es immer zurückhalte. irgendwann ist dann eine übereizung da und ich muß hämmern wie ein blöder, damit überhaupt was kommt. interssanterweise hat sich meine frau nach 10 jahren beschwert warum ich so lange immer mache, kürzer wäre ihr lieber. also war das zurückhalten vollkommen für die katze.
******chi Mann
111 Beiträge
jaaaaahhaaa das geht wirklich...
...ist aber für mich nicht 100%ig schön.
Mal ganz ehrlich; welchen Mann erfüllt es nicht mit Freude, wenn seine Partnerin 4,5,... mal kommt und er kann immer noch. Nur ob das dann noch gegenseitige sexuelle Erfüllung bedeutet muss jeder / jedes Paar mit sich selbst ausmachen. Gehen tut es auf jeden Fall.

MfG.
zurückhalten
ist nicht meins... da ich eh schon lang genug brauche (allein durch mein lieblingsvorspiel dauerts es etwas länger...), wäre das unnötig.... ich hatte es allerdings auch schon gehabt, dass ich so rattig war, dass der sex ewig ging und ich schon zum schluss körperlich total am ende war, dass ich überhaupt nicht mehr konnte. er stand, ich war kaputt *g*

hmmmm... vielleicht ist das von deinem freund eine andere kopfsache? verhütet ihr? hat er angst davor, ungewollt vater zu werden? vielleicht solltest du darüber mal mit ihm reden...?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
kommt bei mir auch mal vor das ich richtig langen sex hab und dann nicht abspritze. meistens hab ich dann das gefühl das mein schwanz überreizt ist.

Aber zu frieden bin ich dann trotzdem. und das gefühl der befriedigung hält fast so lange an wie wenn ich gekommen bin. also ich mach es mir danach dann nicht mehr selber.
*******tria Paar
334 Beiträge
Passiert mir
Ich kann mich meinem Vorredner (Schreiber) 100% anschließen. Ist zwar selten aber ab und zu passiert das. Ich zögere meinen Orgasmus gerne hinaus um meine Frau wirklich gut befriedigen zu können.
Und wenn ich das ganze überreize, also einfach zu oft zurückhalte dann kann es durchaus sein daß ich dann letztendlich nicht mehr spritzen kann. Das heißt nicht daß die Schwellung weniger wird, ganz u. gar nicht, jedoch der Reiz wird einfach immer geringer.
Aber die paar mal wo das passiert macht mir das überhaupt nichts aus. Als Trostpreis sehe ich meine Frau total ausgelaugt u. befriedigt neben mir *zwinker*
******_ni Mann
35 Beiträge
zurück halten
mache ich auch gerne. Meine Frau fragt dann immer nach dem Orgasmus, ob ich sie schaffen machen wollte. *ggg* Dabei will ich doch nur was gutes für sie. *lol*

Ich finde es schön wenn meine Frau dann in einen langen Orgasmus verfällt. Das macht mich dann immer richtig geil.

Leider schaffe ich das nicht bein Oralsex. *snief2*
So what....
ich mache es öfter ohne selbst abzuspritzen.

Mir macht das Spaß und damit bin ich dann auch zufrieden. Wenn ich etwas anderes gewollt hätte, hätte ich es anders gemacht.

Also Sperma raus ist zwar auch schön doch es geht auch anders.
evolution mit der eier-uhr
aber ich möchte ja, daß er kommt. und wenn er das dann stundenlang zurückhält, das kann doch nicht sinn der sache sein.

... ja, da hast Du aus evolutiv-fortpflanzungsmässiger sicht völlig recht! *lol*

... leg ihm mal ein buch mit darwins theorie der evolution auf den nachttisch ... und stell eine eier-uhr daneben; da kannst die zeit einstellen, wann's deiner meinung nach zeit ist für einen evolutiven schub ... *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.