Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo

Ich beziehe einen Doppeldilo mit ein?

Dauerhafte Umfrage
******aga Frau
4.726 Beiträge
hallo *zwinker*

Ich suche auch einen Doppeldildo für Spielchen mit meiner Freundin.
Eine Frage an die Erfahrenen unter uns : Welches Material haltet Ihr für am geeignesten?
Jelly finde ich ganz übel, weil diese Weichmacher bestialisch riechen. Mit Silikon haben wir gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht gibt es auch andere Materialien, die geeignet sind?

Falls meine Frage zu OT sein sollte, dann schreibt mir doch bitte eine PN. Danke

LG, baba
Doppeldildo
Also wir überlegen uns ernsthaft so ein Teil anzuschaffen. Ich habe zwar (noch) keine praktische Bi-Erfahrung, kann mir das aber gut vorstellen einen D-Dildo mit einzubeziehen. Außerdem: auch in einer Hetero-Partnerschaft findet der D-Dildo seine Verwendung. An Phantasie mangelt es ja schließlich nicht.

Viel Spaß wünscht euch allen
Frau Yggdrasil78
Also ich werde meiner guten Freundin einen zu Weihnachten schenken für noch mehr Spass in Ihrer Beziehung mit Ihrer Freundin...
und für mich werde ich auch einen besorgen als Erweiterung zu meinen Bi-Stunden, stelle mir das ganz prickelt vor.

Gruss
Lucy
********7_ni Frau
987 Beiträge
kann ich nur empfehlen.einmal ausprobiert und für sehr gut befunden *zwinker* ich für meinen teil finde es gut sowas hin und wieder mit einzubeziehen
*****_by Frau
315 Beiträge
grübel
ich hab mal so ein D-Dilto verschenkt, der war durchsichtig und hatte ein innenleben mit Wirbeln. Den konnte man in jede Richtung biegen, ohne dass er in seine Ausgangsstellung zurück schnalzte.

Habe jedoch noch kein feed back erhalten ob er auch was taugt *roll*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Bestimmt
eine schöne Sache... Einen Versuch wäre es mal Wert *achtung*
********7_ni Frau
987 Beiträge
einen versuch ist es auf jeden fall wert *achtung*
ist
bestimmt sehr spannend son D dildo . könnte es mir auch gut und gerne in der partnerschaft und ich und frau vorstellen . vielleicht ein nächstes weihnachtsgeschenk . *ggg*

Jacci
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Komme grade nach Hause....
und siehe da, die Post hat den, vor genau einer Woche bestellten
Doppeldildo geliefert.

Wirklich eine prima Qualität, ausgesundheitlich unbedenklichem
Silikon, eine Naturidentische Äderung, Handlich und hoffentlich
mit 3,5 x 30 cm anfangs nicht zu gewöhnungsbedürftig.

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Swingerclubbesuch
um ihn gemeinsam mit meiner Swingfreundin auszuprobieren.

*zwinker* von der Frenchloverin

PS : Testbericht folgt nach Vollzug.
also ich hab noch keine erfahrung mit dem doppeldildo....
aber ich würd das gern mal ausprobieren, weil stell mir das interessant und geil vor...
********7_ni Frau
987 Beiträge
dann wünsch ich schon mal viel spaß,den wirst nämlich haben *zwinker* *ggg*
ja das will ich doch hoffen... und mal sehen wann ich in den genuss kommen werde...
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Oder...
... vorm Kauf einfach erstmal testen *zwinker*
Es gibt ja Clubs die welche haben... und dann wisst ihr ob es was für euch ist (Tip am Rande) *lol*
********7_ni Frau
987 Beiträge
ja das will ich doch hoffen... und mal sehen wann ich in den genuss kommen werde...

vielleicht gibts da ja mal nen bericht von *ggg* *zwinker*
ja mal sehen... da denk ich aber erst später drüber nach...
****we2 Paar
185 Beiträge
sehr verlockender Gedanke
der Gedanke einen Doppeldildo mit einer anderen sie zu genießen macht mich total an. Und meinem Schatz würde der Anblick sicherlich auch gefallen. Leider hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
...
glaube, ich würde das gerne mal mit ansehen..... *g*


Ja -ich glaube das würde ich......
Ich würd es zugern mal ausprobieren .....aber es hat sich bishjer einfach noch nicht ergeben ...
Versuch!!!!!
Toller Gedanke!! Müssen wir unbedingt mal versuchen!!!!!
*********u501 Frau
82 Beiträge
Doppeldildo...
finde ich super geil ins Spiel mit ein zu bringen, diesen vergnügen habe ich schon gehabt und es was ober geil. würde ich immer wieder gerne machen. *top* *wiegeil*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

oh, ja *g*

so einen schönen DD hätten wir auch gerne, aber meist scheitert es daran, dass sie uns einfach zu dick sind.

Irgendwie scheinen die Macher zu meinen, Frauen mögen wohl alle 3,5 cm oder mehr.

Wenn wir wüssten wie, dann würden wir uns selber einen machen *g*
Klarstellen...
muß noch etwas dazu sagen!

"" Doppeldildo - für meine Frau und Frau" aber nicht für mich (m)!!!

;-)))

Gruß
also auch auf die gefahr hin das ich für einfach zu doof hingestellt werde, irgendwie klappt das nich so wie wir wollen.
Ich meine wir haben es erst 2 mal versucht, aber beides endete mit sehr viel lachen und am schluss doch ohne das teil.
wir sind auch sehr fantasievoll und haben sämtliche stellungen ausprobiert, die einzigste bei der das alles ohne probleme klappt ist wenn wir uns gegenüber sitzen. (ihr wisst hoffentlich wie ich das meine)
aber es muss doch auch anders gehen. kann uns vielleicht mal jemand ein paar stellungstips geben bei denen es auch ohne viel komplikationen einfach von statten geht.
wenn nicht sind wir einfach nur zu doof dafür.

danke trotzdem schon mal im vorraus.
bin neugierig ....
... darauf!! *ja*
oja, das würde ich sehr gern mal ausprobieren.
Schätze mein Süßer würde Augen *schock* machen.

Vielleicht werde ich demnächst mal einen Bericht hier schreiben, wie es gewesen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.