Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo

Ich beziehe einen Doppeldilo mit ein?

Dauerhafte Umfrage
*********u501 Frau
82 Beiträge
camgeile_bi_sie
da muss ich dir Recht geben, aber der Partner kann auch helfen dann klappt es recht gut und beide haben ihren Spass na und dein Partner sicher auch.

zauberfrau501
*******us62 Frau
29 Beiträge
Hatte bis jetzt leider auch noch keine Möglichkeit das auszuprobieren. Stelle es mir aber super geil vor.....
lust -gefühl
es sollte beiden bewußt sein, körpersprache eben

die becken sollen beben ,aber im einklang , sonst wird es schwer und schnell zum muß, was beim sex tötlich ist
*******o_rp Frau
12 Beiträge
:-D
ES IST GEIL!!

Habsch schon mehrmals ausprobiert *lol*

Es ist einfach super hammer!! Allerdings bringt es einen auch ganz schön ins schwitzen *muede* ..doch ich werd es wieder tun!!

*undwech*
wir ebenso, zumal sind beide bereit, funktioniert es auch
hab ich bislang auch noch nicht gemacht, aber ich würd es gern tun!!!
hui
stell ich mir doch sehr interessant vor. ich hab zwar die befürchtung das ich eher nen doppeldildo, als eine gespielin dazu habe. aber naja vllt. findet sich hier im hohen norden noch eine sie um das auszuprobieren

unique(w)
gehe selten mit der Mehrheit
aber hier wollen wir einmal der klaren Mehrheit folgen, Ja, gehört dazu und ist toll.
Sie von doublehot,
die noch immer Urlaubsbegleitung für Italien sucht.
Alsowir benutzen sowas schon mal ab und zu. Meine Freundin und ich müssen das aber net immer haben. Macht auch ohne viel Spass
wer spricht es aus , .................... ein mädel sagt ja , wenn sie die frau kennt , und wenn beide feinfühlig sind , macht es sinn , egal, ob mann nun rasen mäht , oder eben den ddd dildo , in balance hält
********e_sl Frau
107 Beiträge
hmm...
ganz ehrlich: ausprobieren kann man alles, was spaß macht xP
ich kann es mir schon gut vorstellen.
aber: muss hier grade an das lied, bzw den porno 'die mit dem roten halsband' denken *lach*
die standhaftigkeit
dildospiele haben immer etwas , zumal sie immer gehen
eine sehr schöne Vorstellung und an sowas gedacht haben wir auch schon dann und wann mal, aber noch ist es nicht dazugekommen, da wir sowas auch nicht in unserer Spielekiste liegen haben

Hi-Fi
einfach kaufen, ist zwar etwas kostspielig, aber es lohnt sich , glaubt es
*ggg* ... na irgendwann wird sich sowas mit Sicherheit mal zu unseren Spielsachen gesellen ... immerhin muss man denn ja nicht nur bei lesbischen Spielchen auspacken, da würde uns auch was einfallen dass wir als Paar damit Spaß haben könnten *ggg*

LG
Hi-Fi
eben , und ................... man spart die manneskraft, ein liebesspiel kann sich stundens hinziehen
und nach einem schönen langen Spiel miteinander ist man garantiert auch schön entspannt *g*
mehr als das, es macht lust auf neues, wenn man sich in die augen schaut und lesen kann
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich hab Erfahrung mit Doppeldildos und bin überhaupt nicht überzeugt. Wir haben es ein paar mal versucht, aber es war wirklich ein abturner. In der Vorstellung absolut geil, in der Umsetzung *flop*

Entweder sind sie zu lang, oder haben ein schlechtes Material *roll*

Lg katrin
junge frau, latex ist nicht alles
und frauen sollten nicht nur heiß sein , ................ und dann kommt das öl ins spiel
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wir haben über die Zeit 3 verschiedene probiert und ich kenne den Begriff "Gleitgel"*zwinker*

Aber ich finde es einfach nicht schön, besonders wenn die Frauen dann noch 10 cm ausseinander sitzen, weil das Ding einfach rießig ist....
Für mich eher eine Männerphantasie als Frauenfreuden
*lol*

Die Materialen waren verschieden, der eine viel zu labbrig der andere zu hart und steif...
egal, du bist da etwas abwegig , zumal der ,den schwer ersetzt,............,, umgang ist nicht gleich , jeden tag straßenbahn fahren
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
????????

Ich habe Euer Posting leider nicht verstanden...

Abwegig? In wie fern???
Doppeldildo?
Also, wenn wir einen hätten, würden wir den bestimmt in das Liebesspiel unter den Frauen mit einbeziehen. Erstens sieht es sicherlich klasse aus, und bestimmt ist es auch eine schöne Erfahrung für die Frauen. Sollte man mal ernsthaft über eine solche Anschaffung nachdenken.

Grüße
hab auch einen
und das Spiel damit ist einfach superscharf und macht Frau und Frau richtig an da sie gleichzeitig mit den Titten spielen und heisse Küsse austauschen können.

hmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.