Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9370 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche bitte Rat und Hilfe bzgl. devoter Frau

**********geste Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich brauche bitte Rat und Hilfe bzgl. devoter Frau
Ich habe jemanden kennen gelernt durch einen Chat bzw FB. Sie hat mir ihr Leid geklagt: Ihr Mann nimmt sie nirgends mit hin und sie ist unglücklich dadurch.

Ich bin an dem Abend leider vor dem Chat eingeschlafen, so dass sie wohl dachte, sie habe mich gelangweilt und hat sich entschuldigt.

War aber nicht so.
Sie sagte dann, ich solle sie anrufen. Habe ich auch bereits getan, wir reden zusammen über alles und Gott und die Welt.

Wir sind auf das Thema Sex gekommen, habe sie dann auch gefragt worauf sie steht.

Sie sagte mir auf Bestrafung Fesseln Schläge mit der Peitsche aber auch zärtlich und sinnlich .
Nun zu meiner Frage:

Sie Antwortet auch auf Texte aber komischerweise nur Abends meist sofort.
Wenn ich mit ihr Morgens texte, antwortet sie erst spät oder garnicht .
Sie sagte auch sie würde sich gerne mal treffen. Ich weiss auch durch Sie, dass sie einen Freund hat.
Nun frage ich mich: kann es sein dass Sie auch Befehle von mir jetzt per unserem Chat erwartet sie hat mir nen Bild von ihren Brüsten geschickt mehr auch nicht.
Bin natürlich neugierig okay gebe ich zu.

Also wie soll oder muss ich mich Verhalten?
Für Infos bin ich dankbar *zwinker*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Frag sie doch einfach was die sie vorstellt.
Ich kann jetzt nicht ganz herauslesen ob sie vor hat mit dir eine Affäre einzugehen oder ob ihr nur super miteinander über alles reden könnt. *g*
*****lis Mann
690 Beiträge
Nur eine Lösung
Frag sie!


Alles andere von uns ist stochern im Nebel.
Und DU willst doch wissen, wie SIE tickt.
Da kann das Forum Dir nicht helfen.
***IO Paar
993 Beiträge
Fragen ist immer das Beste.

Aber was die Anweisungen per Chat angeht, kannst du doch einfach mal kleine Dinge ausprobieren und dich herantasten. Dabei solltest du sicher erst mal auf ihren Rhythmus eingehen, denn du kennst nicht die Hintergründe. Auch das Thema Ehemann solltest du recht behutsam klären.

Du könntest ihr z.B. schreiben:
"ich möchte deine Fantasien kennlernen und erwarte bis heute Abend eine Kurzgeschichte zu folgenden 5 Begriffen ..."

LG Artio
*******love Frau
98 Beiträge
klare Fragen
Was sie sich genau vorstellt und auch warum sie nur zu bestimmten Zeiten antwortet. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Durch Schweigen entstehen Missverständnisse und man malt sich vllt irgendwas aus...was totaler Quatsch ist.
Ehrlichkeit!
Was soll ich noch groß ergänzen? Alle Vorredner haben es im Prinzip schon gesagt: Rede mit ihr. Gerade, wenn es eine devote Frau ist, heißt dies nicht, dass sie sich nicht traut, o.ä.
Devote Frauen sind meist mehr als selbstbewusst und gerade wenn auch ihre Neigungen in diese Richtung tendieren, dann wird sie Wert auf eine "klare Kante" legen. Beide Seite müssen ehrlich mit ihren Gefühlen und Wünschen umgehen.

Ich wünsche Dir viel Glück!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie finde
ich das immer witzig, wenn jemand zum Schuster geht, um sein Kleid nähen zu lassen.

Im Ernst, ich glaube nicht, dass du ihr das geben kannst, was sie erwartet. Es gibt sehr viele "Schneider" auch hier, denen sie ihr Kleid anvertrauen kann. Wie man sieht, muss der Schuster erst herumfragen, wie man Kleider näht.
Woher sollen wir denn wissen was genau sie nun möchte? Viellecht wünscht sie es sich, vlt. auch nicht. Versuch es im Gespräch heraus zu finden, sonderlich schwer dürfte sich das nicht gestalten.
Nun zu meiner Frage:

Sie Antwortet auch auf Texte aber komischerweise nur Abends meist sofort.
Wenn ich mit ihr Morgens texte, antwortet sie erst spät oder garnicht .

Na, watt komisch auch... soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten gehen und keine Zeit haben, ständig online zu gehen, geschweige denn längere Gespräche per chat zu führen.... *roll*
****ta Mann
363 Beiträge
**********geste:
Ich bin an dem Abend leider vor dem Chat eingeschlafen, so dass sie wohl dachte, sie habe mich gelangweilt und hat sich entschuldigt.

War aber nicht so.

Wieso bist Du dann eingeschlafen?!

**********geste:
Ihr Mann nimmt sie nirgends mit hin und sie ist unglücklich dadurch.

Wahrscheinlich geht der abends fort, während sie deine Textnchrichten beantwortet.

**********geste:
Wir sind auf das Thema Sex gekommen, habe sie dann auch gefragt worauf sie steht.

Sie sagte mir auf Bestrafung Fesseln Schläge mit der Peitsche aber auch zärtlich und sinnlich

Von Befehle ausführen, online_Erziehung oder ähnlichem steht da nichts. Daher würde ich mal davon ausgehen, sie will eher ficken und etwas Soft-BDSM.

**********geste:
Nun frage ich mich: kann es sein dass Sie auch Befehle von mir jetzt per unserem Chat erwartet sie hat mir nen Bild von ihren Brüsten geschickt mehr auch nicht.
Bin natürlich neugierig okay gebe ich zu.

Das wollte sie vermutlich erreichen: Dich neugierig machen, dir Lust auf sich machen, Deinen Appetit wecken.
Denn sie hat ein großes Handycap: Sie ist vergeben und der Sex wird schwierig zu organisieren. Viel Glück!
****ta Mann
363 Beiträge
wenn dir die Brüste gefallen haben
dann befehle ihr doch, auch andere Körperteile abzulichten und dir zu schicken.
******ein Frau
941 Beiträge
weiss sie eigentlich von dir, was DU willst, lebst und bist....?

dein Profil gibt nichts derartiges her oder habe ich etwas grundsätzliches überlesen?

vor allem, was bringt dich auf die Idee, sie könnte devot sein oder sie ist es?
letztendlich kennst du sie persönlich gar nicht....
****nas Mann
528 Beiträge
Was Shouta sagt: Da steht nix von Befehlen, schon gar nicht per Mail.

Weniger raten und mehr (wie alle hier schon gesagt haben) fragen. Die Befehle sind ja offensichtlich DEINE Fantasie, nicht unbedingt ihre.

Und auch die Möglichkeit nicht ausser Acht lassen, dass sie in ihrer langweiligen Beziehung nur ein Prickeln sucht und gar nicht wirklich ausbrechen will.
Es würde mich nicht überraschen wenn die Braut nen Bart hat *fiesgrins*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich stimme Dir ja recht selten zu, Iwan, aber in diesem Fall....
Yep... das is'n Kerl IMHo... allein die Storyline des alleingelassenen Weibchens schreit "Achtung, Mann!!!"

noxx *hexe*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann wäre
aber, da er mit ihr telefoniert haben will, zu schließen, dass das ganze Thema auf falschen Vorgaben beruht.

Nehmen wir mal an, es ist alles ok, wer wüsste ihm dann irgendeinen Rat außer diese Bekanntschaft ad acta zu legen?
***IO Paar
993 Beiträge
Ich bin immer wieder begeistert, wie fantasiereich die Menschen sind und spekulieren ohne nähere Details zu kennen. Warum kann man denn nicht einfach mal ein wenig abwarten bis der TE Fragen beantwortet oder mehr Infos liefert.
Artaios
****ta Mann
363 Beiträge
@Derneuefrageste
Hälst Du uns auf dem Laufenden, was Du umgesetzt hast und wie es ankam?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.