Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

t1179614.Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

Mal wieder eine neue Taktik im Vorspiel gefällig? Manche Männer und Frauen schwören auf den oralen Verkehr im Analbereich, der sich Rimming nennt. Angeleitetes Vorgehen beim Rimming ist wichtig, von Hygiene bis zu Technik. In unserer Zusammenstellung "Alles übers Rimming" findet Ihr die wichtigsten Tipps und Stellungen und einen explosiven Anilingus.

*******fun Mann
782 Beiträge
wo sie recht hat...
....da hat sie recht...
zum thema: im analbereich gibt es wahnsinnig viele nerven. ganz klar, daß dies eine der empfindlichsten zonen des körpers ist. leider ist das, aufgrund falscher moralvorstellungen, immer noch ein ziemlicher tabu bereich. hat man sich allerdings erstmal "getraut", löst es irre intensive empfindungen aus, wenn man dort stimuliert wird. ich sage nur, männlicher g-punkt. einfach unbeschreiblich. aber, man sollte vorsicht walten lassen und zeit und geduld mitbringen, sonst könnte es sehr schnell, sehr unangenehm werden.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
oje
...........man fängt doch erstmal mit einem finger an und steigert sich,verstehe aber auch wenn gleich einer alles will..........
********el63 Frau
33.855 Beiträge
5 fingriger, irrtum
danke für aufklärung..............was nach einem,zwei finger usw.kommt weiß wohl jeder.hätte es anders schreiben können,aber muß ja nicht.
fist, english für Faust

Nicht zu verwechseln mit bayrischen Hofpfistereien. Das ist wieder was ganz anderes.
****z67 Mann
19 Beiträge
faust
ich wollt mich eigendlich nicht mehr einmischen aber wenn hier jemand was sagt wird es sowas von an die wand genagelt selbst bei meinen kunden muss ich die hand spitz machen bis ich mit zur achsel drin bin .... bei geburtshilfe oder künstlicher befruchtung
****_86 Mann
71 Beiträge
Auch schon
Hab es auch schon mal gemacht aktiv sowie auch passiv. Und es gefällt mir beides sehr. Man hat halt viele nerven am anus, ich steh auch auf analspiele.

Gruäss
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich lecke meine Frau schon länger am Po und sie hat es sehr genossen.
weiter will sie nicht da sie Angst hat.
Nun Gestern habe ich sie so heiss gemacht mit Lecken das ich ihr so ganz nebenbei eine Analkette bis zum 2. Glied eingeschoben habe.
Ich habe meine Frau noch nie Stöhnen hören, aber Gestern ging bei ihr die Post ab.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir mögen es beide sehr
Bevor ich damit Erfahrung gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es erregend sein könnte. Der Ekelfaktor war mir damals einfach noch viel zu hoch. Zum Glück hat mein Partner mich einfach iwann damit beglückt. Seitdem liebe ich es sehr und übernehme auch den aktiven Part, um ihn in voller Lust aufblühen zu sehen. Und was soll ich sagen?! Es ist überhaupt nicht so wie ich im Vorfeld gefürchtet habe.
Mittlerweile ist es aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken.

Rimming/Anilingus gehört bei uns fest zum Vorspiel von Analsex, da ich hierfür komplett auf Gleitgel verzichte. Bei ihm benutzen wir es jedoch immer (Strapon, o.ä.).

Liebe Grüße
Persephone
*******sen Paar
525 Beiträge
also....
.....ich (sie) bekomme wenn alles passt beim Polecken und das einführen eines Fingers schon nach kurzer Zeit einen Orgasmus.
Passiv mag ich es sehr und genieße es. *g*
@TheGamer
Damit hast Du wohl einen weiteren Gameport initialisiert *smile*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So kann man sagen.
Sachte und durchs Hintertürchen.
Hätte nie gedacht das sie sich darauf einlässt .
Es kommt auf den Po an...
bei mir ist es so, dass es meinen Augen gefallen muss, was ich da vor mir habe. Zum einen sollte sie natürlich gepflegt sein, das versteht sich von selbst. Ich denke, wenn sie einigermaßen frisch ist und rasiert, passt das auch. Ich habe nichts gegen Haare über der Vagina, aber an den interessanten Stellen gehören sie definitiv entfernt. Aber zurück zum Thema, wenn also die Hygiene passt und keine Haare stören, muss mir das Loch einfach gefallen und dann tue ich es sehr gerne und ausgiebig. Ich kann mich dann oft garnicht entscheiden, wo ich jetzt lieber verwöhne. *baeh*

Aber um nochmal auf die Präferenz der Frau zu kommen, meine letzte Partnerin hat es zwar oft schon gemocht, aber an manchen Tagen war es ihr dann unrecht, weil es unangenehm war. So ist es dann auch nicht immer gleich, wie mit vielem anderen auch. *zwinker*
Ja
und immer sehr gerne, wobei ich die aktive Variante fast am liebsten mag. *g*
*********ur_59 Mann
24 Beiträge
Sextrend Anilingus: Verpönt war gestern
Was lange als Tabu galt, ist mittlerweile salonfähig geworden und sogar im heterosexuellen Mainstream angekommen: Anilingus, auch "booty eating", "salad tossing", "rimming" oder "eating cake" genannt.

Die Aufmerksamkeit auf diese lange verkannte Sexualpraktik wurde nicht zuletzt auch wegen der Rapperin und Popsängerin Nicki Minaj angestoßen, die den Anilingus in ihren Songs häufig aufbringt. So macht sie nicht nur in ihrer Hit-Single "Anaconda" klar, dass ihre Boytoys auch an ihren Allerwertesten müssen: "He toss my salad like his name Romaine", singt sie. Oder auch sehr bildlich: "[I] let'em eat my ass like a cupcake".

Aber Nicki ist nicht die Einzige, die den Genuss von Anilingus zugibt. So taucht das Thema schon seit einiger Zeit in zahlreichen Hip-Hop-Liedern auf; ebenso scheint es ein beliebtes und schockierendes Motiv in TV-Serien zu sein, die sich besonders an weiße, heterosexuelle und vornehmlich hippe Frauen richtet. In einer im Internet viel diskutierten Folge von "Sex and the City" lässt sich die Anwältin Miranda von ihrem Lover den Po lecken, was zunächst als absurd und komisch, dann jedoch als äußerst lustvoll dargestellt wird.

Auch die Regisseurin und Indie-Ikone Lena Dunham greift diesen Trend auf und zeigt in der vierten Staffel von "Girls" ihre Figur Marnie beim Anilingus während eines heißen Quickies in der Küche.

"Ass is the new p*ssy"?

Der gefeierte Trend vom "neuen Oralsex" scheint solch hohe Wellen zu schlagen, dass sich selbst ernstzunehmende Portale wie salon.com zu so gewagten und homofeindlichen Aussagen wie "Ass is the new p*ssy" hinreißen lassen.

Dass eine solche Formulierung hoch problematisch ist und die Erfahrungen von Queers komplett unsichtbar macht, wird dabei nicht mitgedacht. Nur weil irgendwelche Heten jetzt den Anilingus für sich entdeckt und in ihr Standard-Repertoire aufgenommen haben, heißt das nicht, sie hätten das Rad neu erfunden. Es scheint viel eher, als wollen alle in Zeiten von "50 Shades of Grey" ein bisschen Kink in ihr Schlafzimmer bringen…

Lange galt Rimming in der heteronormativen Gesellschaft als unhygienisch, abstoßend und war mit homophoben Zuschreibungen besetzt. Jetzt wird diese Praktik aus dem (bisher vornehmlich) schwulen Kontext herausgenommen und heterosexualisiert. Dass dies jedoch in der queeren Kultur schon lange ein Bestandteil marginalisierter Sexualität dargestellt hat, wird dabei komplett vergessen.

Mit der Aneignung solcher Praktiken durch den heterosexuellen Mainstream findet einerseits auch eine begrüßenswerte Enttabuisierung des Anilingus statt, gleichzeitig stellt dies jedoch eine Unsichtbarmachung derjenigen dar, die lange dafür verpönt waren und sich anhören mussten, dass dies "ekelhaft" sei.

Ein neues Phänomen ist das jedoch nicht: Sobald etwas innerhalb der Gesamtgesellschaft vom heterosexuellen Mainstream vereinnahmt und somit sozial anerkannt wird, ist es schnell reingewaschen und gilt nicht weiter als verwerflich.

Der Anus ist das queerste Sexualorgan von allen

Doch diese bisher überwiegend queere Sexualpraktik soll nun ausgerechnet das neue kulturelle Pop-Phänomen sein?

Es gibt viele Gründe, Anilingus zu mögen, denn der Anus hat gegenüber anderen Sexualorganen einige Vorteile: Er ist super empfindlich und für Stimulationen hoch empfänglich. Er hat glücklicherweise keine reproduktiven Eigenschaften, sondern ist im Rahmen von Sex alleine für Lustempfinden und Genuss zuständig.

Hand aufs Herz: Der Anus ist das queerste Sexualorgan von allen. Nicht nur haben alle Menschen einen, unabhängig von Gender und biologischen Gegebenheiten können theoretisch sogar alle in den Anus penetriert werden und ihn geleckt bekommen – egal, wer sich wie identifiziert!

Wer bei solchen Fakten dann noch behauptet, der Arsch sei "die neue Pussy", hat anscheinend keinen blassen Schimmer davon, dass man nicht zwingend einen Schwanz und eine Pussy braucht, um guten, geilen Sex zu haben.
Arschlecken ist geil
Aber ein Arsch muss auch nach Arsch schmecken, sonst kann mir ja gleich meinen Ellbogen abknutschen.
Bild ist FSK18
****mas Mann
1 Beitrag
Wenig Erfahrung
Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, wenn ich davon in diesem Fall leider auch noch nicht allzu viel habe. *zwinker*
*********undhh Mann
133 Beiträge
Unbeschreiblich schööön
Ich kann allen nur zustimmen, man fliegt auf Wolke 7 und mag gar nicht mehr aufhören!!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ob mann ob frau - alle mögen es
auch frauen finden es schön..
kein zweifel *zwinker*
Gehört eigentlich immer dazu. Mache es am liebsten aktiv *g*
*********en87 Frau
27 Beiträge
Sehr willkommen....
Ich persönlich empfinde größere Lust bei anderen Dingen die man am Hintertürchen veranstalten kann.
Mein Partner jedoch kann nicht genug davon bekommen. Seine Orgasmen sind dabei um so vieles intensiver das ich es mit Freude mache und ich habe schon viele Männer getroffen die es richtig scharf macht ausgiebig geleckt zu werden.
anal lustgrotte
ich find es echt super wen beim blasen noch die Finger mitspielen. bei mir fast ein soll bzw. ein muss.
Ich habe es gern...
...sowohl aktiv als auch passiv empfinde ich es als absolut geil^^.
natürlich hat das in erster linie was mit sauberkeit zu tun...eine gewisse körperhygiene sollte schon vorhanden sein....natürlich würde ich das nicht bei einem date machen dem ich zum ersten mal treffen, dass muss auf gegenseitiges vertrauen passieren und woher weis ich das es meinem gegenüber gefäält...ich (w) muss gestehen das es mir persönlich gut gefällt
Anschliessen...
...kann ich mich hier. Sowohl aktiv wie passiv - wunderbare Sache. Aber die Frage hier ging ja um die Dame von Welt.

Es ist zwar superindividuell ob sie darauf reagiert, wenn du zusätzlich mit der Zunge oder den Fingern am Hintereingang dich zu schaffen machst. Mag sie es aber, so macht's in Kombination sehr viel Spass die Reaktionen zu geniessen und es macht zudem enorm an und hungrig...

Ergo - JA! Mehr davon...
******rie Frau
11.601 Beiträge
Ich werde nie dieses erste Mal vergessen...
noch dazu war es bei einem meiner sehr seltenen ONS... überraschend... der Mann sinnlich, leidenschaftlich und sehr gepflegt... der Sex mit ihm umwerfend und sehr befriedigend... und er hat mir spontan meine Rosette geleckt... meine Pobacken weit auseinander gezogen, damit er guten Zugang hatte... noch heute denke ich manchmal an diese zauberhafte Magie dieses herrlichen Abends *zwinker*

Mittlerweile kenne ich beide Seiten, sowohl aktiv als auch passiv... ich liebe diese ganz intime Nähe, ein wirklich wundervoll intensiver Genuss für beide... aber man muss sehr gut miteinander harmonieren und sich absolut vertrauen, dann ist es immer wieder ein sehr erregendes und hocherotisches Erlebnis, mmh...

Wobei ich nicht unbedingt bei jedem Date mit meinen Affärenmännern dazu in der Stimmung bin, das muss halt einfach passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.