Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

t1179614.Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

Mal wieder eine neue Taktik im Vorspiel gefällig? Manche Männer und Frauen schwören auf den oralen Verkehr im Analbereich, der sich Rimming nennt. Angeleitetes Vorgehen beim Rimming ist wichtig, von Hygiene bis zu Technik. In unserer Zusammenstellung "Alles übers Rimming" findet Ihr die wichtigsten Tipps und Stellungen und einen explosiven Anilingus.

***er Mann
209 Beiträge
Albern
Also langsam wird das hier zur Muppets Show. Die einen streiten um die richtige Hygiene ("du darfst nicht die Öffnungen wechseln - doch - nein - doch"), andere streiten sich darum, oder diese und jene Stellung nun realitisch ist oder nicht.

Leute, ich glaube, das Thema ist einfach durch.
****z67 Mann
19 Beiträge
ehrlichkeit
wen du es so noch nicht gemacht hast dann stell andere nicht als Lügner hin oder deine arme sind zu kurz ich las dir ein par Tage Zeit für eine Entschuldigung
********en46 Frau
670 Beiträge
Leute!!!
*zumthema*

Die Frage ist doch eindeutig....
Kritik + Thema
Die einen fällen Bäume, bauen ein Haus daraus, machen einfach, aber können die Dinge schlecht beschreiben. Die anderen haben studiert, können Präsentation verfassen, aber kriegen nicht mal einen Nagel in die Wand. Darum gehts hier nicht!

@***tz
Ist das eine verschoben 69 in Seitenlage, was Du da beschreibst?
Unglaublich intim und intensiv
Sie schreibt:

Ich weiß nicht wie die Mehrheit der Frauen das sieht...
Aber Anilingus ist eine der geilsten Sachen, die bisher mit mir gemacht wurden. Schon alleine, wenn ich vor ihm knie, seinen Atem spüre und er mir erzählt wie versaut und verdorben ich bin, ihm mein dreckiges Arschloch zu zeigen. Und dann dieses intensive gute Gefühl seiner Zunge, oh man! So gut!

Über Hygienevorstellungen lässt sich sicher unendlich diskutieren. Da sind die Menschen wohl sehr verschieden. Ich persönlich halte Hygiene zwar für wichtig, würde es aber nicht übertreiben und mag das auch nicht an Anderen. Desinfektionsmittel, Einläufe, Abführmittel etc. haben für mich persönlich an einem gesunden Menschen nichts verloren. Ich achte lieber darauf, meine Darmflora und -schleimhäute zu schonen und vertraue auf meine Körperfunktionen. Und ein bisschen schmutzig muss es ja auch bleiben, sonst geht der Reiz an der Sache verloren. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich unterschreibe chaosqueen46s Beitrag - bitte bezieht euch wieder auf das Eingangsposting!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****z67 Mann
19 Beiträge
hallo J
nein sie liegt auf dem rücken und bleibt auch ich drehe mich etwas und lege ein Bein über ein bein von ihr sie hebte das bein Bein etwas an dann schiebe ich das andere Bein unter somit lieg ich fast 90Grad ihr Oberkörper ist frei und handlungs fähig
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich selbst hab es schon aktiv und passiv erlebt und es ist in beiden Rollen ein Traum. man lässt sich fallen und genießt es. Die Lust wird immer größer dabei...
******usi Frau
539 Beiträge
genau
ich finde es auch geil wenn der ...oder die eine mich anal leckt...und ein anderer nimmt mich von vorne...das ist auch sowas von geil...hab ich auch schon erleben dürfen....traut euch doch mal was.....nein sagen kann man immer noch....mact was das ihr lockerer werdet....
da gebe ich dir recht
ein Dreier mmf, ein Schwanz steckt in Ihr, der andere verwöhnt sie anal mit der Zunge....
ein geiles Feeling für alle Drei!!!ausprobieren, kann ich nur sagen
Ja, aktiv gegeben habe ich schon einmal. Und ja, der besagte Mann ist unter mir explodiert vor Lust. *g*
Mache ich aber nicht mit jedem und Hygiene ist natürlich Voraussetzung.
Ich kenne...
.....da Eine Frau, die ich gerade genau dazu bewegen will. Ich glaub , ich kann sie rumkriegen.
Ich will ihren süßen After mit zärtlichen Zungenschlägen stimulieren, während ihr Freund sie dickt. Drück mir die Daumen.
Hallo MadamMillet
das kann ich nur bestätigen, alle Drei sind dabei explodiert vor Lust, einfach geil, wenn man seine Leidenschaften aufleben kann.
Über Hygiene brauchen wir da natürlich nicht reden!!
MadameMillet
Und würde es dich nicht interessieren, wie es ist geleckt zu werden? *zwinker*
*******_mv
135 Beiträge
Bin da lieber der Genießer *top*
Ich finde es sehr erotisch - sowohl aktiv, als auch passiv! Aber wie bei allem, was irgendwie mit dem Arsch zu tun hat, müssen es halt beide wollen.
gehört fest zum bj dazu.
*********n1964 Mann
9 Beiträge
ja ist erotisch
Das anal verwöhnen müssen aber beide wollen. Ich finde es selbst sehr erotisch wenn ich auf einmal eine Zunge spüre und dann der Finger oder ein kleiner Dildo mir reingesteckt wird.
Ich habe auch Frauen kennengelernt, die voll darauf stehen und andere die es voll ablehnen.
Du siehst es gibt einfach unterschiede, was ich auch super finde, denn sonst wäre irgendwann alles langweilig.
****ohn Mann
576 Beiträge
Auch ich bekenne
mich dazu. Ich lecke äußerst gerne und wenn Sympathie und der richtige Geruch vorhanden sind, auch anal. Bisher hat sich keine Frau dagegen gewehrt, im Gegenteil haben sie sich meiner Zunge entgegengedrückt und sind nochmal richtig abgegangen. "Gefährlich" wird es nur für die Ohren, wenn die Frauen in der Ekstase die Schenkel fest gegen meinen Kopf drücken. Der folgende Akt war dann immer spitzenmäßig.

Für Hygienefanatiker: frisch gewaschen ist völlig ausreichend, auf Spülung, Sprays etc. kann ich verzichten.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich liebe es
sowohl aktiv, als auch passiv.
Es gibt nichts, was mich mehr anmacht, als zu sehen, wie ER es genießt und abgeht, wenn meine Zunge an seinem Anus spielt...
Genauso kann ich es auch genießen und mich fallenlassen, wenn ich anal verwöhnt werde.
Voraussetzung für mich ist einfach nur gegenseitiges Vertrauen und der Wunsch, den Anderen zu verwöhnenund sich fallenzulassen.
Mein Dom liebt es
... und ich wenn er sich mir so hingibt in aller Männlichkeit meine Zärtlichkeit genießt.
Ich überraschte ihn bei unserer ersten Begegnung schon damit. Damals noch als Kennenlernen auf Augenhöhe und inzwischen gehört es zu uns....er liebt es immer noch. Ich sowieso. Herrlich, sich gegenseitig zu verwöhnen.
Ich habe einmal erlebt, als Überraschung. Es war schon schön, aber ich habe ein unangenehmes Gefühl dabei, weil es doch irgendwie nicht der Ort ist, wo eine Zunge hingehört.... Ich denke da an die Flora, die auch bei bester Hygiene dort nicht auszuschalten ist. Ganz anders als mit dem ganzen Rest des Körpers.

Nur mein Empfinden. Mit Fingern usw aber kein Problem.
Entschuldigung erbeten?
In meinem Beitrag ging es um keine bestimmte Person,bei der ich jetzt um Entschuldigung bitten könnte,sondern um die Tatsache , daß aus verständlichen Gründen eine Leserin z.B. mit" ??????"
reagiert hat. Und wenn in ein paar Tagen die Drohungen an mir vollzogen sind, kennt nun jeder
die Ursache- Wer hat es schon mal getan, Anilingus,Arme....,Schädel......,Augen......!
********el63 Frau
33.863 Beiträge
also ich kann da noch nicht so mit reden.ich genieße es wenn mein po gestreichelt und massiert wird,natürlich verschwindet hier auch mal ein finger,ich mag diess fisting zugleich in beiden meiner eingänge und das bringt mich oft sehr schnell zu meinem ersten orgasmus.warum die zunge hier noch nicht zum einsatz kam,keine ahnung,habe mich aber schon gefragt warum ich es noch nicht bei meinem partner gemacht habe,daran gedacht des öfteren,aber nicht in die tat umgesetzt,werde mich damit mal beschäftigen.hygiene ist sollte selbstverständlich sein und auch auf ein zärtliches rantasten,was danach geschieht ist eine andere sache,aber es kann ja nur schöner und geiler werden.lg,southport1234,
ähhh
lese ich richtig... Finger im Po = fisting.. da liegt wohl ein 5-fingriger Irrtum vor...
Fisten findet mit der ganzen Hand statt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.