Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago
... verdient sich am Abend noch ein paar Kröten nebenher. Na ja, und weil das Schlafsofa im Wohnzimmer steht, kann ich solange nicht Fernsehen - aber ich denke, es währe für sie okay!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Kurz und knapp einfach ja!!!

LG Susi und Manuel
bin als männliches mitglied registriert.

meine holde weiß nichts über meine internet-aktivitäten.

warum ?, ist in meinem profil zu lesen.
*******east Frau
216 Beiträge
Warum?
...sollte ich sagen das ich hier angemeldet bin, wo doch der Sex für ihn "nicht das wichtigste" ist.....

Ohne Worte.

Gruß
dance_beast
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn es etwas gibt,
von dem meine Liebste nichts weiß, ist sie wahrscheinlich nicht mehr meine Liebste...
Warum sollte ich dem wichtigsten Menschen in meiner Existenz etwas vormachen oder verschweigen? Da kann ich mich auch gleich selbst belügen!
Ist aber wahrscheinlich beides weit verbreitet, fürchte ich.
@ heather: du beschreibst den schlüssel zum glück
Hallo Ihr alle und besonders Heather,

wir haben alle Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Am meisten inspiriert fühlten wir uns jedoch von Heathers Beitrag.
Und, Heather, wir ziehen den Hut, wenn Dein Partner und Du diese Art der Beziehung wie von Dir beschrieben leben kannst.
Bevor wir den Beitrag von Heather lasen, haben wir der Meinung des einen oder anderen Beitrages zugestimmt. Was aber durch Heathers Worte teilweise wie ein Kartenhaus eingestürzt ist...
Und es stimmt, wenn man alles weiß, ist vertrauen eigentlich überflüssig...
auch braucht jeder seine Freiräume und eigene Interessen....
Sicherlich ist es auch eine Frage der Toleranz, gerade wenn es in den erotischen Bereich geht, aber Heather betonte ja auch keine Real-Dates zu haben....

Die Tragende Säule von Heathers Beitrag ist nach unserer Meinung:

"Nichts zu tun, was der Beziehung schadet",
wo wir auch hineininterpretieren:
'was die Gefühle / die Liebe zu dem Partner gefährdet/ins wanken bringt oder was dem partner wehtun würde'

Heathers Art Partnerschaft zu leben halten wir für sehr gut, auch wenn wir - jeder vielleicht auf seine Weise - manchmal noch ein oder zwei Schritte davon entfernt sind...

Aber es ist ja schön Ziele vor Augen zu haben.

Danke Heather für Deine Inspiration !!! *ggg*
das schöne ist doch die ehrlichkeit !
mein partner weiß das ich ich hier bin.
und wir besuchen die seite auch gemeinsam.
geheimnisse in einer partnerschaft? nein danke!
Warum solte sie es nicht wissen?
Ich habe es ihr lieber erzählt bevor es ärger gibt warum auch nicht
ist ja nicht schlimm oder ?
habs auch erzählt....
erzählt und paarmal doch gezittert, mein Liebling liesst irgendwelche Nachricht und versteht es vielleicht falsch und wird eifersüchtig....
Was heisst falsch verstehen ? Vielleicht hätte er auch was richtig verstanden und wäre.....
Ich bin nicht immer ganz brav hier im Club.....:-)
Ich träume eben zu viel.....:-)

Wünsche Euch schöne Tage.....

ich fotografiere doch auch nicht nur mit meinem partner ...:-)
Mein Mann weis, daß ich hier angemeldet bin, und ich habe hier deutlich gemacht, daß ich keine Realtreffen suche. Der Rest ist die Vertrauensbasis einer Beziehung. Sicher, er liest auch was ich öffentlich hier schreibe. Aber wenn man sich generell vertraut, ist es doch gar nicht mehr so interessant, was der Partner in einem solchen Forum alles so treibt, oder?
In einem Erotikforum unterwegs zu sein, hat nichts mit fremdgehen zu tun, und drum muß ich mir auch keine Sorgen machen, das er mir oder ich ihm hier irgend etwas übel nehmen könnte.

Biene74
******XXL Mann
73 Beiträge
ohne
jein,
ich lebe seit 6 jahren getrennt und habe ab und zu meine noch EHEFRAU hier, sie weiß das ich chate aber alles muß sie nicht wissen, da ich nicht glaube das unsere beziehung weiter so gehen kann, ich habe in den jahren mit einer anderen frau gelebt und diese auch geliebt und liebe diese frau auch immer noch obwohl sie mein ego so ziemlich durcheinander gebracht hat, aber man(n) kann auch 33 jahre ehe nicht so einfach vergessen und ich versuche wieder zu mir selbst zu finden, was bedeutet ich brauche den kontakt zu meinen freunden, was sie nicht will, da diese mit meiner ehm. partnerin auch befreundet sind, Also ich bin in einer sch. . . lage. Soll ich diese freunde jetzt vergessen die auch selbstlos mir in meiner lage geholfen haben, soll ich jetzt von heute auf morgen vergessen wer mir nach der trennung von meiner teillebenspartnerin geholfen hat, kann ich nicht und deswegen bin ich mehr im Chat als bei meiner frau oder bei meinen freunden.
Als ich noch mit meinem Schatz zusammen war wusste er nur wenig davon. Ich hab ihm mal kurz bescheid gegeben, es hat ihn auch nicht weiter interessiert, weil er mir vertraute.
******ros Paar
1.539 Beiträge
als paar angemeldet...
da wir hier als paar angemeldet sind, weiss der eine auch was der andere macht - keine geheimnisse...
Denke in einer beziehung sollte jeder wissen was der andere macht, sicher nicht alles mitmachen, aber dann doch tolerieren wenn's dem anderen spass macht - solange es keine gefahr für die beziehung ist!
Wenn jemand zweifel hat, sollte er die beziehung überdenken und sich selbst fragen warum er hier ist...
mein mann weiss nicht bescheit *lol* besser ist das *zwinker*
der eine ja, der andere nein *zwinker*
Wir sind als Paar gemeldet, haben uns darauf geeinigt nur zusammen unsere Sexualtiät auszuleben....

...aber unsere Interessenbereiche gehen weit auseinader, d.h. wir schreiben Beiträge zu sehr unterschiediche Themen. Ich (w) bin eh für die meisten Forumbeiträgen verantwortlich, mein Schatz hat auch andere Communitys die ihm eher am Herz liegen. Aber im Prinzip weiß er alles (oder kann eben Mail und Beträge selber nachlesen)...nur heißt es nicht dass er immer meiner Meinung ist! Wenn er eine andere Meinung vertritt soll er ruhig noch ein Beitrag posten...

Unsere Aktivität im JC gestaltet sich auch unterschiedlich je nach dem ob ich oder er vor dem PC sitzt.

Dennoch bin ich die Meinung, dass wir beide eben ein gewisser Freiraum brauchen. Er lässt mir in ruhe schreiben und ich lasse ihm...ab und zu sind wir denn gemeinsam unterwegs (beruflich bedingt eher selten), aber meist brauchen wir dann nicht sonderlich lange bis wir nicht mehr ganz bei der Sache sind... *zwinker* *pimper*

Ich liebe meine Freiheit, und in Bezug auf die Meinungsfreiheit (freie Gedanken) mache ich keine Kompromisse. Auch der Austausch (so lange es um ein reiner Gedankenaustausch geht) mit andere Mitglieder lasse ich mir nicht nehmen...

Klar gab es Diskussionen und Uneinigkeiten, sogar Streit...dennoch bin ich der Meinung dass daraus stets neue Chancen entstanden sind, uns gegenseitig besser zu verstehen...somit konnten wir/ ich letzendlich doch etwas positives aus der Erfahrung schöpfen.
Kein Geimniss !!!
Als mein Mann diese Seite endeckte, hat er mir sofort davon erzählt und wir haben beschlossen uns hier gemeinsam anzumelden.
Wenn man eine solche Mitgleidschaft vor dem Partner verheimlicht, warum auch immer, dann sollte man sich wirklich Gedanken über die Partnerschaft machen.
Weiss der Partner bescheid???
Mein Mann hat den Joyclub entdeckt und wir sind zusammen angemeldet.
Jeder weiss Bescheid was der andere so treibt. Wir haben in den meisten Fällen festgestellt das viele Männer ihren Frauen nichts sagen weil sie kein Interesse dafür haben. Darum findet auch meistens kein Treffen statt weil wir ein Paar suchen. Wir haben auch schon miterlebt das der Mann am anderen Ende plötzlich nicht mehr am Rechner war. Hat man eine Mailfreundschaft aufgebaut kann passieren das sie oder er nicht mehr angemeldet ist weil der Partner oder Partnerin was von mitbekommen hat. Wir finden es sehr schade da wir es schon ein paar mal erlebt haben trotzdem werden wir weiter chatten und unsere Freude und Spass mit anderen Chatter teilen.
Lg Petings
Wir sind als Paar angemeldet und es wissen auch beide darüber bescheid.
Wir suchen hier ja auch zusammen unseren Spaß und nette Leute. Er sucht meist die Kontaktanzeigen durch und ich bin die die im Forum rumwuselt. Ich finde es aber schon eigenartig sich als Paar anzumelden, aber dann sitzt doch nur einer vor dem PC und der Partner weiß nichts davon. Hat für mich was von einem halben Fake.
JAAA !!!
Wir sind zwar nicht als Paar angemeldet, aber von Zeit zu Zeit begegnen wir uns hier schon... *zwinker*

Dabei ist meine Frau wesentlich aktiver hier im Forum als ich...
Natürlich weiss sie Bescheid, wir sind 20 Jahre verheiratet da suchen wir abwechslung haben uns nur noch nie so richtig getraut.
Aber mal sehen kann ja noch werden wir wollen einen Pärchenclub ausprobieren . Wir lassen uns zu nichts drängen. *g*
Bin für erfahrungen und nette hinweise immer dankbar. *ggg*
*******n81 Paar
90 Beiträge
Also wir sind zusammen angemeldet..Als ich(m) letzte woche die seite durch zufall entdeckt habe habe ich meiner süßen gleich davon erzählt und ihr gezeigt und dann haben wir beschlossen uns hier anzumelden..
Ja sicher
wir sind beide angemeldet , und leben es auch beide aus , Ich denke wenn man so was verheimlicht , ist man nicht ehrlich dem Partner gegenüber .
jap sie ist im bilde
ja meine frau ist da voll im bilde. wenn es nicht so wäre, dann wäre ja an der beziehung etwas faul. gerade das macht es ja aus das man zusammenpasst und auch lange so bleibt.
Logisch !!!
Die Sexuallität ist nichts schlimmes und warum sollten wir davon nichts mit bekommen von einander *lol* *lol* beide Wissen bescheid. Ausserdem sind wir als Paar hier im JC angemeldet. Wir wollen ja MORE IMPUT MORE IMPUT *baeh*

GRUSS BORIS u. KRISSY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.