Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
213 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar auftritt, über eure Aktivitäten im Joyclub informiert und wenn ja, wie weit . Sollte man es lieber geheim halten ? *hae*
Hallo zusammen!

Also meine weiß darüber nicht bescheid.
Sie ist in dieser Hinsicht leider etwas sehr Konservativ :-(.
hallo zusammen,
also meine freundin weiss voll und ganz bescheid....
sie ist auch mit mir zusammen auf diesere seite....
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wenn ich einen festen partner hätte wüßte er darüber bescheid. wenn ich es heimlich machen müßte würde es mir zeigen das in meiner beziehung irgendetwas nicht stimmt, und das würde mir schon zu denken geben.
ansonsten wissen eigentlich alle meiner bekannten das ich mich hier rumtreibe, grins, und einige hat es sogar schon angesteckt.
Meiner weiss bescheid. Wenn er mehr Zeit hätte, hätte ich uns als Paar angemeldet. Aber er findet nicht mal Zeit, um hier zu lesen.
Klaro weiß er Bescheid
Klar weiß mein Freund Bescheid, dass ich hier unterwegs bin und was ich hier treibe. Ich brauch mich ja dafür auch nicht zu schämen.

Außerdem ist er mittlerweile auch hier unterwegs mit einem eignen Nick.

Vertrauen ist nun mal die Basis einer jeden Beziehungen, deswegen haben wir da auch keine Probleme damit, wenn jeder mit einem eigenen Nick unterwegs ist.

lg tear
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ja sicher
weiß meine Frau das.

Das heimlich zu machen ist nicht mein Ding.

Gruß

Rolf
*******cht Paar
596 Beiträge
auch wenn
es nicht so ausschaut, weil ich immer schreibe. Mein Partner weiß Bescheid.

Und manchmal ernte ich ein : DU DU

LG

Sehn_sucht (w)
****aar Paar
87 Beiträge
Wer hier als Paar auftritt,
der sollte auch alle Aktivitäten hier mit seinem Partner zusammen machen. Insbesondere das Auswählen der Fotos! Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit. Eine Ausnahme bildet der Chat, da sind wir auch mal solo anzutreffen, läßt sich von der Zeit halt nicht immer koordinieren.
Na klar weiß Sie es
werden uns zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder als Paar anmelden. Zur Zeit hat Sie kein Interesse, muß ja auch nicht. *cool*
ja, mein männe weiß auch bescheid. wenn er wollte könnte er auch hier meine nachrichten lesen, aber ich glaub das interessiert ihn gar nicht *zwinker*

er ist ja auch auf einer anderen plattform mit einem eigenen nick unterwegs...what's the problem?


lg

mana
Vertrauen in den Partner
Das Problem ist: Ich muß ein sehr großes Vertrauen in den Partner haben, wenn ich hier unterwegs bin. Ich kann alle Männer und Frauen verstehen, die dies verheimlichen, um eben ihre Beziehung nicht zu gefährden. Da muß diese nicht unbedingt "im Eimer"sein, warum sollte man wegen so einem Joke hier die ganze Beziehung kaputtmachen ?
Also, Männer und Frauen, die dies heimlich tun, mal ran an den Griffel, ich find das schon o.k. Ein Seitensprung ist ja schließlich auch kein Seitensprung mehr, wenn er öffentlich ist, oder ?
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klar weiß der ander über das bescheid was hier so geschrieben wird.
********el04 Paar
655 Beiträge
wir sind als paar angemeldet, also weiß sie auch bescheid.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@ruby6
warum sollte man wegen so einem Joke hier die ganze Beziehung kaputtmachen ?

also für mich sieht das so aus aus als wenn da nicht mehr viel kaputt zu machen ist. denn wenn ihr vertrauen zueinander hättet, was für mich das "A" und "O" einer beziehung ist müßtest du hier nicht heimlich unterwegs sein. und fremdgehen oder sich in einem erotikforum aufhalten sind ja wohl zweierlei dinge.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Logo
Also für uns beide gehört das einfach dazu das der andere bescheid weis was, der Partner im Internet tut.... Nicht ausführlich aber ich denke es gehört sich einfach den Partner einzuweihen..... gerade in diesem Fall... aber das Problem kommt bei ns nicht auf weil wir gemeinsam angemeldet sind und es auch gemeinsam beschlossen haben. In dem Fall würde es also nie äreger geben... kann allerdings weder die Frauen noch die Männer verstehen die sich hier anmelden sich versuchen hier Mann oder Frau für ne NR. zu angeln und somit ihre Partner durchweg verscheissern.. sorry für den ausdruck... entspricht aber nunmal der tatsache..... Ich habe für diese leute kein verständnis..... denn es ist mies seinen Partner der art zu hintegehen... *gr2*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir sind hier als Paar
aber trtzdem hat auch jeder seine eigenen Internet Aktivitäten.
Allerdings kennen wir gegeseitig alle unsere Zugangsdaten und haben keinerlei Geheimnisse voreinander.
Nur so kann eine Beziehung auf Dauer halten.

Viele Grüße.heute mal aus HN

Petra und Heinz
*******_nw Paar
31 Beiträge
Ebenfalls als Paar
Also als mein Freund diese Seite endeckt hat, hat er mir sofort davon erzählt und wir haben beschlossen uns hier gemeinsam anzumelden.
Wenn man eine solche Mitgleidschaft vor dem Partner verheimlicht, warum auch immer, dann sollte man sich wirklich Gedanken über die Partnerschaft machen oder über sich selbst, denn nicht immer werden Vermutungen bestätigt. *ggg*
Und jetzt mal ganz im Ernst, diese Seite ist ja nun wirklich kein Grund, um sie zu verheimlichen oder?!

Gruß
Wir sind als Paar angemeldet und dementsprechend wissen wir beide von den Aktivitäten des jeweils anderen.
Würde ja auch auffallen wenn später nur ein Partner weiß, daß der erste Dreier gerade stattfinden soll... *lol*

Gruß Winni
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mir geht es wie Sehnsucht. Ich (w) bin diejenige die im Forum schreibt. Mein Mann hat diese Seite gefunden, für sehr gut befunden und uns angemeldet. Er ist derjenige der Bilder einstellt und die Anzeigen "studiert". Ich bin diejenige die schreibt.
Kelene
na klar.....
warum sollte er es nicht wissen???
Ich suche ja nicht nur für mich.... *berlin*
**hu Paar
24 Beiträge
Logo
ja sicher weiss meine Partnerin bescheid, wir sind ja als Paar angemeldeet, alles andere wäre ja bescheuert
****hea Frau
278 Beiträge
Mein Partner weiss bescheid - er schaut mir hin und wieder über die Schulter wenn ich hier lese oder schreibe *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Die mehrheit scheint hier wohl doch lieber der meinung zu sein... das der Partner bescheid wissen sollte und genau das ist auch richtig so... nicht wie manche hier der ansicht sind das es okay ist den Partner zu hintegehen im Netz... es ist und bleibt ein vertauensbruch, wenn der andere teil heimlich im netzt ist.... und irgendwann fliegt alles auf.....
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
ich möchte mal noch einen ganz anderen Aspekt einwerfen warum man sich hier nicht unbedingt heimlich rumtreiben sollte.

Auch wenn ruby6 das ganze als "joke!" sieht.....finde ich es absolut ätzende wenn ein gutes Gespräch auf einmal ohne Vorwarnung abgebrochen wird weil grad die Frau/der Mann....den Raum betritt und nicht weis und auch nicht wissen soll das die Frau /der Mann am chatten oder lesen ist.

Am anderen Ende der Strippe sitzen auch Menschen.............Menschen die man durch so ein verhalten durchaus verletzen kann.

Liebe Grüsse
sassenach

ps. [b]löl[/b] ich darf heimlich.......weil ich keinen Partner hab.....und wenn ich einen hät würd ich nicht mehr heimlich wollen...........alles eine sache des Vertrauens und der Offenheit....und Ehrlich geht am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.