Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

mir kam schon oft der gedanke, was ist, wenn ich mal eine beziehung habe, ob eine partnerin mir das tolerieren würde, das ich hier drin als fotograf gemeldet bin. es ist schon nicht leicht eine frau zu finden, die mein hobby akzeptiert, dazu kommt halt noch, das ich auf einer erotikseite vertreten bin. muss ich dann alles an den nagel hängen? also wenn dann bleibe ich doch lieber single, als auf das alles zu verzichten.
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ fotoD100
es soll durchaus auch tolerante Frauen geben...............was aber wiederum eine grosse Portion Ehrlichkeit und Offenheit vorraussetzt...........von Mannes seite.......
Liebe Grüsse
sassenach
schliess
mich Foto an...
Mein Partner sollte auch das Wort akzeptieren kennen..denn ohne dies würde die Beziehung wohl nicht funktinioneren.
Soviel Verständnis sollte mein neuer Partner schon aufbringen,das ich die meiste Zeit im joy verbringe...nicht zuletzt durch den Joy als mod und das Erklärbärchen hier...
Schwierig dürfte es nur bei einer Fernbeziehung werden,da der Partner dann wohl immer davon ausginge..das ich hier die Sau steigen lassen würden und mich nebenbei noch mit anderen Treffe (meine Erfahrung aus der vorigen Beziehung)
ehrlichkeit und offenheit ist da von meiner seite aus. aber ich habe schon oft gesagt bekommen von leuten, das die mir nicht genug vertrauen würden, wenn ich zu jemanden fahre um sie zu fotografieren. die würden damit nicht klar kommen.
....aber sicher doch, wir haben beide unseren spass dabei und reden auch über alles, etwas anderes kämme für uns nicht in frage,

lg
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Wie sind als Paar hier gemeldet und dem entsprechend weiß der Partner auch darüber Bescheid.

Wir haben uns ziemlich früh prüfen lassen und das würde nicht gehen, wenn der Partner nicht bescheid weiß. (Foto!)

Gemein ist es, wenn Mann/Frau grad in einem total intensiven Gespräch ist, und auf einmal die Meldung kommt "Der User ist nicht anwesend/im Chat etc."

Auch wenn ich (w) die meiste Zeit hier bin und mein Mann seltener, weiß er dennoch das Passwort und auch genau drüber bescheid, mit wem ich chatte oder was ich im Forum schreibe.

Wenn ich sein Vertrauen, welches er in mich setzt missbrauchen würde, dann könnte ich auch gleich nen Schlußstrich unter unsere Beziehung ziehen und alleine bleiben.


LG
Carmen
Ich halte es anders...
... der Joyclub und das, was ich hier suche (wobei ich an dieser Stelle gleich nochmal betonen muss, dass das keine realen Dates sind! Näheres bitte im Profil nachlesen!) oder auf mich zukommen lasse, ist mein Ding und ich teile bei weitem nicht alle Interessen, Aktivitäten etc. mit meinem Partner, bloß weil ich mit ihm seit über zehn Jahren zusammen bin.

Ich mache viele Dinge, von denen mein Mann nichts weiß, was aber nicht bedeutet, dass ich sie automatisch veheimliche - ich halte es nur nicht für notwendig, alles zu erzählen - und er würde auch nicht alles wissen wollen! Das ist wirklich eine Art Grundvereinbarung zwischen uns.

Habe schonmal an anderer Stelle gepostet, dass ich die viel beschworene totale Offenheit in einer Beziehung nicht gerade befürworte, sondern manchmal sogar für destruktiv statt konstruktiv erachte, aber das ist ein weites Thema...

Die Dinge, die mein Partner von mir wissen muss, weil sie ihn mitbetreffen, die erfährt er von mir - keine Frage. Sonst würde ich mir ja selbst schaden.

Aber so wenig wie ich ihm über jeden Kinofilm berichte, in den ich gehe oder von jedem Buch das ich lese, kennt er jede Website, auf der ich mich aufhalte. Und ihn interessiert auch nicht, was ich am PC so treibe (ist auch nicht sein Medium).
Und auch in einer Beziehung kann man sich übrigens solche Freiräume bewahren, dass es möglich ist, in Ruhe zu chatten oder zu posten, ohne dass einem der Partner dabei über die Schulter guckt (habe schließlich ein eigenes Arbeitszimmer... ;-))
Das - finde ich - bin ich schon allein meinen Mailpartnern schuldig, mit denen ich ja auch eine enorme Intimität herstelle, die aber mit derjenigen, die ich mit meinem Mann lebe, nicht das Geringste zu tun hat.

Aus diesem Grund würde ich eher sagen: ich halte ihn aus Dingen raus, die ihn nicht betreffen, zum einen damit er sich keine unnötigen Gedanken macht (obwohl er wohl eher schulterzuckend sagen würde "wenn du das brauchst..."), zum anderen genieße ich es aber auch ganz bewusst, Bereiche ausschließlich für mich zu haben und zu leben.
Die Vorstellung, dass mein Partner hier alles mitlesen würde - Postings und Mails - törnt mich total ab. So wie ich auch einem offenen Partnertausch nichts abgewinnen könnte...

Ich brauche einfach meine "geheimen" Freiräume und finde völlige Transparenz in einer Beziehung äußerst unerotisch.
Selbstredend gilt das auch umgekehrt und gerade die Vorstellung, dass ich eigentlich nie genau weiß, was mein Mann so alles treibt, finde ich sehr prickelnd.
Das hat nicht automatisch etwas mit mangelndem Vertrauen oder einer nicht funktionierenden Beziehung zu tun (ich hasse solche pauschalierenden Statements à la, wenn ich dem Partner etwas verheimliche/nicht alles von mir preis gebe, stimmt die Beziehung nicht), sondern im Gegenteil: ich vertraue sehr stark darauf, dass mein Partner nichts tut, was unserer Beziehung schadet (und halte das umgekehrt natürlich genauso). Und gerade weil ich vertraue, muss und will ich nicht alles wissen.....
Mein PC und der PC von meinem Freund stehen über Eck beinah nebeneinander.
Ich kann gucken was er grad macht und er kann schauen.

Davon mal abgesehen hab ich eh nichts zu verheimlichen *zwinker*
Er weiss Bescheid, das ich hier bin..

Weiss, das ich mit einige auch privat maile etc
Oft lesen wir auch Threads zusammen und liegen vor Lachen in der Ecke ^^

Hier anmelden will er sich aber nicht.
Er ist in anderen Foren aktiv *zwinker*
@ heather: gefällt uns
Allein schon weil es eine andere Möglichkeit aufzeigt und uns zum Vor- und Nachdenken ankickt. Vielen Dank für diese Bereicherung.

Natürlich haben meine Partnerin und ich Geheimnisse, schließlich haben wir nicht erst einen minitiösen Lebenslauf gechekt, bevor wir uns aufeinander eingelassen haben. Und jeder Tag bringt neue kleine Phantasien, Tagträume, Blickkontakte und mehr, von denen der andere nichts weiss.
Die Neugier, diese Geheimnisse aufzudecken, um uns näher zu kommen, hält sich ganz gut die Waage mit dem Bewußtsein, daß dies niemals gänzlich geschehen kann.
Immer ist sie in ihrer Veränderung einen Schritt schneller, so wie ich auch mit meiner. Das hält für uns die erotische Spannung, die immer wieder kehrenden Momente von Entdeckerfreude, Staunen und Überraschung. Das ermöglicht uns immer wieder, uns neu ineinander zu verlieben.

Wenn diese Veränderungen von aussen durch meine oder ihre Geliebten angekickt werden, oder auch durch Aktivitäten hier im Club, müssen wir den Ursprung nicht im Detail wissen. Wir sind erst mal darauf aus, dieses Neue zu genießen, zu integrieren, leiblich zu feiern, ohne zu ergründen, wo es denn herkam.

Heather, wir hoffen nur, Dein Mann würde nicht wirklich diesen Spruch raushauen "...wenn Du es brauchst..." Das erscheint doch wenig respektvoll gegenüber einer lebendigen Nuance Deines Lebens.

Wir wünschen allen Paaren vertrauensvolle und lebendige Spannung
An und Ro
Also mein Liebster weiß davon.
Er hat mich sogar auf die Seite gebracht. *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mein schatz
weiss, dass ich hier sehr viel unterwegs bin, aufgrund der menge kann und möchte ich ihr aber nicht alle einzelheiten erzählen.

wenn sich aber etwas besonderes ergibt, ist sie die erste, die dabei ist und alles wissen möchte... *zwinker*
****pi Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir machen alles gemeinsam !
Wenn man als Paar angemeldet ist und ein treffen hat , kann man doch nicht allei zum treffen gehen und den Partner tot schweigen.

Lg. G. und G.
********luck Frau
429 Beiträge
Klar weiß er das, er liest die mails auch. Wir sind schließlich auch als Paar angemeldet!
@Anro
Erstmal Danke für die ebenfalls sehr bereichernde "Reaktion"

Heather, wir hoffen nur, Dein Mann würde nicht wirklich diesen Spruch raushauen "...wenn Du es brauchst..." Das erscheint doch wenig respektvoll gegenüber einer lebendigen Nuance Deines Lebens.

Ihr habt Recht: das wäre es wohl und ich sehe das auch so. Leider gibt es aber in der Tat einige Facetten bzw. "lebendige Nuancen" meines Lebens, die definitiv nicht von ihm geteilt werden bzw. denen gegenüber er auch nicht aufgeschlossen ist und leider keine Neugier zeigt, sie zu ergründen oder mit mir zu teilen.
Auch aus diesem Grund bin ich aber selbstbewusst (im ganz wörtlichen Sinne) genug, um diese Nuancen nicht etwa unter den Tisch fallen zu lassen, sondern eben - in angemessenem Rahmen - allein bzw. mit anderen Gegenübern auszuleben.
Meinem Partner nehme ich dadurch nichts, sondern er hat - im Gegenteil - das Glück, mich als in allen Facetten zufrieden gestellte Person erleben zu dürfen - das sollte er zu schätzen wissen.....
********luck Frau
429 Beiträge
So was ist doch auch absolut ok, so lange er Bescheid weiß und diese Facetten einfach nicht teilen will.
Ich finde es gut von ihm, dass er das dann ohne Probleme akzeptiert!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Süße_NRW78 & Heather
... bringen die Sache - wenn auch von zwei verschiedenen Standpunkten aus - auf den Punkt.

Liebe Süße_NRW78, ich gebe Dir recht: in meiner Beziehung stimmt was nicht. Und zwar ganz gewaltig. Das kann man auch in verschiedenen threads hier nachlesen.
Würde meine Freundin - ja, sie ist es nach wie vor - von meiner Existenz hier erfahren und mitlesen (sie würde mich recht schnell identifizieren), dann wäre der Teufel los. Ich schreibe hier Dinge über sie und uns, das gäbe mächtig Ärger. Aber dafür habe ich hier im JC schon Hilfe und Unterstützung bekommen, die mir sonst so versagt geblieben wäre.

Natürlich wäre ich froh, wenn ich eine Partnerin hätte, die meine Leidenschaft für den JC teilt und mitmacht, aber aktuell habe ich mir - durch mein "ausheulen" hier - den Weg verbaut. Ich könnte das nur mit einer anderen Partnerin neu aufbauen.

Und damit komme ich zu Heather, deren Meinung ich teile und respektiere (an der Stelle mal ein *knutsch* zu Dir, einfach so - Rosen bekommst Du ja schon von jemand anderem):
Das mit den Freiräumen halte ich für sehr wichtig. So kleine Dinge wie ein einseitiges Ausleben im JC kann eine Beziehung auch bereichern - man kann zwar alles teilen, muß es aber nicht.
Ich brauch diesen Freiraum hier auch, und zwar dringend (andere chatpartner können das bestätigen). ich habe ihn mir erkämpft und gebe ihn nicht einfach so um der Beziehung willen wieder auf. musicffm ist meine Existenz.

Punkt.
Liebe Grüße
****two Paar
443 Beiträge
wir sind als paar angemeldet und geprüft. aber eigentlich bin ich (w) die meiste zeit hier unterwegs. schließlich arbeite ich teilzeit und hab viel mehr zeit zum joyclubben.
die beiträge schreibe meistens ich. wenn ein thema meinen mann besonders interessiert, gibt auch er seinen beitrag dazu ab. aber er liest lieber die einträge, als selbst zu schreiben.

und wenn es zu einem realen treffen kommen sollte, dann gibt es uns nur im doppelpack. nie einen allein. aber dem beugen wir vor, denn wir haben schon gefunden, wonach wir suchten
*zwinker*
ja klar
wir sind ja auch als Paar hier aktiv *ggg*


LG Paar-GC *sachsen*
Aber sicher doch
Wir sind als Paar angemeldet, also wissen auch beide Bescheid.
@musicffm
Danke und *kuss* zurück....

Die Dinge sind halt bisweilen etwas vielschichtiger - wie du weißt, verstehe ich das sehr gut....

(P.S. Rosen dürfen gerne von vielerlei Seiten kommen... inspirierende Statements aber auch!!! *zwinker* )
Hallo zusammen *ggg*
wir sind als paar eingetragen, dehalb kennt (liest) jeder von uns beiden auch alle mails, sind aber nicht immer einer Meinung wenn es mal um ein reales treffen gehen soll.
wir sprechen aber darüber und dann kommen wir meistens zu einem Entschluß.
Sind auch als paar hier aktiv!!
haben aber ansonsten einen sehr guten Eindruckvom Club und seinen (PAAREN)-Mitgliedern. *g*
vlG.Marion&André
*********w_nw Paar
168 Beiträge
na klar doch
da wir ein Paar sind, hat jeder Zugriff auf alle, wirklich alle Mails.
Sollte mal einer von uns chatten, was selten vorkommt, ist das etwas schwieriger, sitzen ja nicht immer zusammen am Pc, aber der Partner wird informiert.

Keine Geheimnisse. Egal wie schlimm es in den eigenen Augen auch ist, es wird nicht besser durch verschweigen.

LG
Sweetie
Am Anfang...
...war sie sehr skeptisch, wo ich mich im Netz schon wieder rumtreibe. Sie hat sich die Sache unter meinem Namen angesehen und sogar den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Seit dem ist alles ok.
****pi Paar
985 Beiträge
mein mann weiss ebenfalls bescheid.
er interessiert sich allerdings nicht im geringsten dafür - sonst hätte ich uns als paar angemeldet.
Reaktionen auf meinen Thread
Da ich ja -nicht gerade bescheiden- in Anspruch nehmen darf, den Thread mit dem Thema eröffnet zu haben, möchte ich mich doch noch mal dazu melden. Also erstens freut es mich, das doch noch so viele Beiträge eingelaufen sind und zweitens, das doch auch andere Meinungen als die zunächst hier geäußerten fielen. Ich habe mich nämlich, als ich hörte, das alle alles übereinander wissen, so richtig klein gemacht und mich sanft wie ein geprügelter Hund in die Ecke verkrochen... *roll* Aber als ich soeben sah, das doch noch zu diesem Thema gepostet wurde, habe ich wieder Mut gefaßt und die vorhergehenden Beiträge gelesen. Da war, Heather sei Dank!doch auch eine andere Sichtweise deutlich geworden. Super!Vertrauen heißt meiner Meinung nach eben nicht, alles und jedes den anderen Partner mitzuteilen. Gerade indem mein Partner/in mir diese Autonomie gewährt, selbst für sich Dinge tun und lassen zu können, beweist er mir seine ganze Liebe und Zuneigung zu mir. Ich möchte als selbstständig denkendes und fühlendes Individuum anerkannt werden, das eigene, vom Partner unabhängige Erfahrungen sammelt, auch hier in diesem Club und in diesem Rahmen. Ob ich ihm /ihr das mitteile und in welchem Rahmen, bleibt meine Entscheidung und diese Freiheit möchte ich von meinem Partner auch gewährt bekommen. Ganz davon abgesehen, ob er/sie das überhaupt hören möchte. Ich gehe sogar noch weiter: Wenn er/sie über die hiesigen Aktivitäten Bescheid weiß und es ihm/ihr stört, ist das zunächst nicht mein Problem, sondern das Problem des Partners !
Das beide hier in der Plattform tätig sind und jeder über den anderen Bescheid weiß, weiß ich zu tolerieren, wäre für mich aber undenkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.