Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

******anB Mann
91 Beiträge
Hallo,

meine Freundin weis auch darüber bescheid. Sie möchte sich nicht anmelden, da sie ein wenig schüchtern ist. Is aber so aufn Land *gr*
Aktivitäten im JC
Ja mein Mann weis bescheid ich würde sowas auch nicht alleine machen. Wir haben uns zusammen angemeldet und das ist auch gut so.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo nochmals Vikki,
Zerst einmal hatte mich Infopc Darüber aufgeklärt das man auch Clubmails Schreiben kann, und das nichts kostet. Hier lag ich zum Teil falsch. Da ich ja auch so ein Profil mit das mag ich usw. angegeben habe habe ich mir mal kurz deins angesehen. Du bist anscheinend eine sehr offene Partnerin wie es aussieht auch Sexuell weil du dich mit deinen Partner wohl wie ich es herausgelessen habe über Wünsche und Neigungen unterhalten kanst. Meine Partnerin blockt da zum Teil doch sehr ab, da sie recht konservativ eingestellt ist. Ich habe zB. die unart (die du auch nicht Leiden kanst) das ich zu manschen sachen nicht sage oder erst sehr Spät, wobei ich wenn ich nichts sage, das als schlechtes Zeichen zu verstehen ist,meist tollerriere ich diesen Umstandt zu den ich nichts sage. Wie gesagt vieleicht hat dein Partner ein Problem oder einen Punkt über den er mit dir vieleicht schon eimal geredet hat du ihn aber eine Negative auskunft erteilt hast und jetzt mit anderen Spricht um vieleicht Tips zu erhalten wie er seine Wunsch oder seinen Neigungen doch noch mit dir umsetzen kann. Daher finde ich das Verschweigen so noch nicht als Lüge. Ich habe einige Minuten überlegt, zwei Möglichkeiten hast du. Du siehst dir die Sache mit den von mir genanten Gründen weiter an, sollte er aber seit seinen Anmeldedatum weniger Zeit für dich haben, dann Vorsicht! Oder du must ihn wirklich darauf Ansprechen was es mit der Mitgliedschaft hier auf sich hat und bei der Antwort könnte er aber auch Lügen. Wie gesagt, das ist hier die erste Erotikseite wo man in einen Forum so über Gefühle und Wünsche reden kann. Seh dir mal andere Seiten im Vergleich zu dieser an, da bist du gleich beim Kontaktmarkt hier nicht,das geht hier zwar auch aber nicht so direkt. Daher würde ich vom Gefühl her selber für mich Variante 1 wählen. Lass ihn sein von dir entdecktes Geheimnis, vieleicht weiht er dich irgendwan auch ein und erzählt dir von dieser Seite. Sollte er wirklich von Dir weg wollen ist es warscheilich sowieso zu Spät, festhallten bringt nichts . Die Erfahrung mußte ich sowohl als auch machen ,eimal wurde ich gegangen einmal bin ich gegangen. Ich weiß die letzten beiden Sätze hören sich ,,scheiße´´ an, aber denk wie gesagt erst einmal Positiv.
Piluh
Frau weiß bescheid
Meine Frau weiß auch bescheid darüber, dass ich hier angemeldet bin und sie macht sich nicht soviel aus Sex,der eine braucht mehr,der andere weniger.
Sie ist der Typ weniger.Ist Ihr auch ziemlich egal,mit wem ich Chate,hat sie nicht so die Lust drauf und wenn ich mehr brauche,kommt sie mit in den Swingerclub und wartet an der Bar.
Traurig aber wahr.Sorry,für diese Zeilen.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.