Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich tendiere sexuell auch ganz klar zum großen Schwanz, da gibt es auch für mich keine Begrenzung, was nicht passt wird passend gemacht....mit einem kleineren Schwanz kann ich nichts anfangen. LG Martina
*******en1 Paar
110 Beiträge
also mir ist er zu groß wenn ich die Gefahr sehe dass er mir schmerzen bereitet, dann würde ich auch abweisen
ein schöner großer Penis, O.K. aber zu groß ist auch nichts, wobei sich da schon wieder die Frage ergibt was ist zu groß lächel ich weiß, sorry
****on Mann
16.112 Beiträge
wobei sich da schon wieder die Frage ergibt was ist zu groß lächel ich weiß

Warum nicht griffige Vergleiche nutzen? Banane, Schlangengurke, Gewürzgurke, Daumen, Kerze, Zucchini, Butternutkürbis, Wachsmalstift, Pürrierstab, kleine PET-Flasche, Bierflasche, Schraubenziehergriff, um nur einige anschauliche Beispiele zu nennen.
****ta Mann
363 Beiträge
*****ard:
was nicht passt wird passend gemacht.

Aua! Beißt du das, was zuviel ist, ab, oder nimmst du ein Messer oder wie sieht das konket aus?
Warum nicht griffige Vergleiche nutzen? Banane, Schlangengurke, Gewürzgurke, Daumen, Kerze, Zucchini, Butternutkürbis, Wachsmalstift, Pürrierstab, kleine PET-Flasche, Bierflasche, Schraubenziehergriff, um nur einige anschauliche Beispiele zu nennen.

Was soll daran denn anschaulich sein? Alles, was Du nennst, hat per se ebenfalls keine feste, vorgegebene, immer gleiche Größe und kann von eher klein bis groß alles sein.
sowie Männer größere Brüste geil finden.

so so.
3€ ins Phrasenschwein bitte
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ba

Zumindest Schlangengurken und Bananen sind doch EU-genormt, haben folglich eine immer gleiche Größe und Form (innerhalb einer erlaubten Toleranz).
In der von Dir angesprochenen EU-Norm für Bananen ist lediglich die MINDESTgröße definiert, nämlich 14cm, in der für Salatgurken nur die erlaubte Krümmung derselben.
Inwiefern ist das jetzt ein aussagefähiger Wert im Bezug auf eine Größenangabe...?
(rethorische Frage, ich erwarte keine Antwort, wird ja OT ... )
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ba

Ich antworte dennoch, ist ja noch beim Thema, weil es um die Beschreibung der penisigen (sagt man so?) Größen geht, die gegebenenfalls zu groß sind. Ich strecke meine mickrigen Waffen, letztlich sind Gurken und Bananen also auch ungenau genormt. Stimmt. Dennoch haben wir alle (glaube ich!) bessere Vorstellungen von Bananen und Gurken, weil die Dinger (im Gegensatz zu massenhaft Vergleichspenissen) zum alltäglichen, anfassbaren Daueranblick in Läden und Küchen gehören.

Sagt jemand: Da hat einer einen Penis wie eine Banane, dann habe ich schon eine ziemlich konkrete Vorstellung, ebenso bei einem Salatgurkenvergleich. Salatgurken gleichen echten Big Dicks, meine ich. Bananen eher dem Durchschnitt. Doch vielleicht sind die besonders dicken Bananen schon zuviel? Wir kennen die Dinger doch.
Auf Seite 19 - nach dem Ausflug in die Obstabteilung - kann man auch mal sagen: Wenn der Schlüssel ins Schloss passt geht dir Tür auf.
Aber Mann sollte wohl realistisch bleiben. Damit meine ich: Wenn ER eher klein ist sollte ich mir Frauen suchen wo ER passt, und anders rum wird eine recht kleine Frau mit Long Dong Silver wahrscheinlich auch nicht glücklich. *schiefguck* Von den Extremen in beide Richtungen mal abgesehen...
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich habe noch keinen Mann wegen der Größe seines Penis abgewiesen. Allerdings hatte ich bisher auch nur einmal einen Sexpartner, dessen Penis erheblich größer (länger und dicker...) war, als diejenigen meiner bis dahin anderen Partner, so dass ich beim ersten Anblick kurz dachte, ob der wohl bei mir reingehen würde. Als es schließlich soweit war, dass er ihn mir einführen wollte, verkrampfte ich mich denn auch kurz, so dass es anfangs tatsächlich nicht klappte. Er konnte dann aber gut damit umgehen, stieß nicht einfach nur rein, sondern dehnte mit seiner Eichel zunächst behutsam meine Scheidenöffnung, wobei ich mich entspannte, schob ihn dann langsam tiefer, nahm sich Zeit bis er schließlich doch ganz drin war. Und dann war es einfach nur noch geil, dieses Gefühl voll ausgefüllt zu sein, seine zunächst gefühlvollen Stöße, die langsam härter wurden... Ich bekam ziemlich schnell einen heftigen Orgasmus! Danach hatte ich allerdings das Gefühl, 'ausgeleiert' zu sein und auch beim späteren Waschen fühlte es sich so an (und sah auch etwas so aus), als ob mein Scheideneingang nun für immer völlig offenstehen würde. Aber schon am nächsten Morgen war alles wie vorher. Wir sind also wirklich dehnbar 😉...
Das mit dem Scheideneingang kenn ich auch... Eine zierliche Ex hat mich am nächsten Tag total angemacht. WAS HAST DU GEMACHT??? DU HAST MICH AUSGELEIERT!!!

Is aber wieder zurückgegangen.... mehr oder weniger *baeh*

Gruß
Als visueller Mensch ist ein großer Schwanz für mich ein geiler Anblick...und ich beschäftige mich auch gerne damit *sabber* ...zumindest wenn nicht mein Kiefergelenk vollkommen ausrastet *zwinker*

aber ich gehöre zu den Frauen, die ansonsten NICHT unbedingt auf große Schwänze steht...gerade mit langen Exemplaren bin ich - oder besser mein Körper - eher "überfordert".
Ein Grund ist hier sicherlich, dass ich persönlich das "anstoßen" alles andere als geil sondern zum teil äußerst schmerzhaft - aber generell als unangenehm - empfinde *schiefguck*
Und da ich es durchaus gerne mag, wenn Mann mich auch mal rabiater rannimmt, kommen dann "Wollen" und "Können" schon mal in Konflikt und können leider schnell zum Lustkiller werden....

Allerdings stimme ich absolut zu, dass ein Mann der nicht nur mit seinem Teil, sondern auch mit der Frau umgehen kann (und will und tut *zwinker* ) da schon seeeeehr viel positiv beeinflussen kann....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Klar gibt es zu groß...
zumindest für mich! *g*

Alle Schwänze dessen WIRKLICHE Größe länger als 17 cm ist, tut mir beim Sex nur weh und welche Frau möchte das? Also ich sicher nicht! *g* Bei meinen MMMF-Dates sage ich das vorher auch und weise dann die Herren die größer gebaut sind lieber ab.

Dick darf er aber gerne sein. Bis zu 6cm Durchmesser bekomme ich seeehr gut "verarbeitet", darüber ist leider auch dann Schluß.

Aber wenn man sich die meisten Penisse mal anschaut, dann fallen da nur seeehr wenige aus dem Raster. Denn die Jungs können meist sowieso nicht richtig messen, was wir Damen ja alle kennen, gell? *haumichwech*

Daher habe ich auch einen Penis-Workshop auf meiner Seite gemacht:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-170645.penis_workshop_mit_mir.html

Also Männer viel Spaß beim RICHTIGEN messen! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
ein workshop zum penismessen..
ich denke jetzt habe ich alles gelesen was es auf der welt gibt *ggg*
Alternativ-workshop für Mädels
Ich muss leider konstatieren, dass es auch fachlich inkompetente VermessungstechnikerRINNEN auf diesem Planeten gibt.

Da werden schnell mal die Verhältniszahlen vertauscht bzw. optimiert...

häufige Fehlerursachen:
1. Messen bei Dämmerlicht
2. Messen bei der Freundin und Ergebnis "importieren"
3. Abzüge wie beim Blitzen für Toleranzen (hatte grad meine Tage...)
4. Bei der Oberweite wird liegend mit nach unten hängenden Brüsten gemessen
5. Man stellt dem Freund eine Flasche Vodka auf den Tisch und lässt ihn anschließend messen
6. Das nach dem ersten Messen vor Wut zerrissene Maßband wir so geflickt, dass der Tag mit Sonnenschein weitergeht
7. Maßbänder aus dem Industriebereichn erlauben eine höhere Zugfestigkeit

Mädels, ich glaube in dieser Thematik sind Mann und Frau sich sehr sehr ähnlich!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
weiß es nicht wie man penis große messen kann. Wie geht das, wenn ich fragen darf?

Ich meine, welche messgerät braucht man um das zu messen?
na ja...
bloß kein Messer *smile* Aber ein flexibles Massband wäre nicht schlecht, wenn du nicht nur Länge sondern auch Umfang messen willst.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Umfang
Den Umfang misst man am genauestens mit einem Zollstock.
Deshalb nennt man ihn neuerdings auch Gliedermaßstab

****tte Frau
23.758 Beiträge
was??
Wie willst Du denn einen Zollstock "rund"- biegen??????? Damit kannst Durchmesser ermitteln und dann mit Pi umrechnen, mehr aber auch nicht. Schneidermassband ist eine Alternative für den Umfang.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Oder Schieblehre.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich wollte mal wissen, wie weit ich eigentlich die Zähne auseinander kriege. Gemessen ... und nun tut mir mein Zahnarzt regelmäßig leid. Es sind nur 3,5 bis 4 cm lichter Abstand *oh* Womit ich nicht geeignet bin, Jemandem einen zu blasen. Was allerdings auch kein Beinbruch ist, denn da gibt es noch andere Gründe die mich disqualifizieren *zwinker*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Charme_mit_Sti(e)l
Viele Ausrufe- oder Fragezeichen werten eine Aussage nicht auf,
sondern sind einfach nur unangenehm laut!


Dies trifft ganz besonders dann zu, wenn alle anderen offenbar
den (Un-)Sinn des Posts verstanden haben.
*gruebel*

Trotzdem vielen Dank für den tollen Tipp ein flexibles Maßband statt
eines Zollstocks zu benutzen.

*******ler Mann
810 Beiträge
******_ac:
Viele Ausrufe- oder Fragezeichen werten eine Aussage nicht auf,
sondern sind einfach nur unangenehm laut!

Was auf Fettdruck bisweilen auch zutrifft!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.