Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie misst man die Penislänge richtig?

Wie misst man die Penislänge richtig?
Man liest oft von Studien... Durchschnittswerte und und und.

  • Aber wie misst man die Penislänge richtig? Seitlich? Oben drauf?

Wenn man von oben drauf ausgeht, was eigentlich den meisten Sinn macht, gibt's ja doch einen deutlichen Unterschied zwischen der normalen harten Stellung oder dem runter drücken in die Wagerechte. Manch einer steht ja von Haus aus schon steiler als andere....

Ja... es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, aber wir hatten letztens eine Diskussion, ob "er" nun vergleichsweise groß ist oder im Durchschnitt liegt. Wäre einfach mal interessant zu wissen.
Nur dazu müssen wir ihn erst mal messen.

LG BC
ganz klar
man misst an der kürzesten stelle- wie beim Weitsprung *zwinker*

Also oben und ja nicht bescheissen!!
Und so wie er steht? Drückt man ihn waagerecht wirds ja mehr *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
******ple:
Wenn man von oben drauf ausgeht, was eigentlich den meisten Sinn macht, gibt's ja doch einen deutlichen Unterschied zwischen der normalen harten Stellung oder dem runter drücken in die Wagerechte. Manch einer steht ja von Haus aus schon steiler als andere....

Darfst halt nicht so weit unten drücken, dass Du versehentlich bis zum Bauchnabel misst *zwinker*

Für Kondome gibt es die Norm DIN EN ISO 4074, aber ich befürchte, für das Messen gibt es keine Norm *heul2*
Nuja aber bei so einer Studie haben sie ja sicher auch nach nem Schema gemessen...
*raeusper**klugscheisser*

http://files.rakuten.de/503b … 42b6aefc9b4a0c02bede7f09.jpg

ich würde dazu anraten mehrere Messungen durch zu führen
so ergibt sich eine bessere Durchschnittsmenge

auch sollte die äußere Einwirkung auf Abstand, Haltung, evtl. Krümmung, nicht vorhanden sein
***an Frau
10.992 Beiträge
ich würde dazu anraten mehrere Messungen durch zu führen

Vor allem müssten dieses neutrale Personen sein.
*******ler Mann
810 Beiträge
****nah:
*raeusper**klugscheisser*

http://files.rakuten.de/503b … 42b6aefc9b4a0c02bede7f09.jpg

ich würde dazu anraten mehrere Messungen durch zu führen
so ergibt sich eine bessere Durchschnittsmenge

auch sollte die äußere Einwirkung auf Abstand, Haltung, evtl. Krümmung, nicht vorhanden sein

http://www.siebken.eu/shop_c … mass_Glasfaser_Weiss_820.JPG

har har
*******elle Frau
32.888 Beiträge
googeln hilft auch hier weiter *zwinker*

Da wird ganz genau erklärt, sogar medizinisch , wie Mann wo misst *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
googeln hilft auch hier weiter *zwinker*

Mag sein, aber zu viel gugeln ist kommunikationsfeindlich *zwinker*
*anmach*

*maler*
©Leahnah Perlenschmuck
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
gerne
na da würde ich mich doch gerne mal von einer jurie vermessen lassen
*******fter Mann
1.294 Beiträge
Und nicht vergessen, hinterher ein paar cm drauzuschlagen, bevor du die Angaben in dein Profil übernimmst *zwinker*
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
lach
das habe ich nicht nötig
******965 Mann
2.524 Beiträge
In der Tat kann Mann durch mehrere Messungen einen Näherungswert bekommen, denke es dürfte bei vielen Männern sein, das die Länge variieren kann, wohl je nach Erregung und Andauer der Enthaltsamkeit........
EU, Deutschland und die Messlatten- Apps ;)
Solange man nur Näherungswerte und keine Ernährungswerte bei der Erstellung der Statistiken bekommt, bin ich höchst zufrieden gestellt.

http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html *top* - Bebilderung.

*******ler:
Für Kondome gibt es die Norm DIN EN ISO 4074, aber ich befürchte, für das Messen gibt es keine Norm *heul2*

Mich würde es sehr wundern, wenn es in der EU bzw. in Deutschland speziell für das Messen keine Norm gäbe. Bestimmt gibt es schon Apps zur automatischen Vermessen und zum Messlatten- sharen*zwinker*.
Bauernregel:

Mittelfinger soweit es geht bis zum Handgelenk biegen ( allein - ohne drücken) - wieder aufmachen - punkt beim Handgelenk merken - von dem Punkt bis Mittelfingerkuppe messen - das ist die Länge *ggg* *ggg* *ggg*
Keine Ahnung ,mir egal ,mir reichen 2 Finger breit ,und lass es drei sein ...wenns mal "hoch kommt" Mädels ! ! zückt eure Lupe !! *smile*
Man(n) misst natürlich dort, wo die meisten Zentimeter dabei raus kommen !
Im Ernst, die Länge des steifen Penis kann von Tag zu Tag variieren.
Mal ganz ehrlich
Wahrscheinlich werde ich gleich mit Beschimpfungen und Häme überhäuft,aber bei aller nur möglichen Toleranz :wenn es tatsächlich dabei um die Länge oder dicke des Penises geht,hab ich wohl das Thema "Sex " total missverstanden.
Ich dachte bisher immer, das es dabei um spass und Erfüllung der gemeinsamen Phantasien geht und nicht um irgendeine Erfüllung von DIN-Maßen.
Da wird auch viel zu viel Gedöns drüber gemacht. Schwanz ist Schwanz, es kommt drauf an, was ich damit mache. Mir war die Schwanzgröße eines Sex-Partners und auch meine eigene bisher völlig egal. Außer vielleicht in der Jugend, als man ständig gemessen und mit anderen verglichen hat. Und auch damals ist schon geschummelt worden was das Zeug hält.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Egal, was jeder einzelne davon hält: *zumthema*



Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Genau Sandra...
macht es euch doch alle nicht so schwer! *g*

Habe dafür doch extra einen Workshop gemacht, wo es ganz genau erklärt wird:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-170645.penis_workshop_mit_mir.html

Und nun warte ich mal auf Eure Messergebnisse! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
einfach reinstecken
... und brav werkeln. wenns der Partnerin/dem Partner richtig gefallen hat, ist er jedenfalls lang genug, gris
Wenn hier nicht immer wieder utopische Vorstellungen und Wünsche gepostet würden, würden einige vielleicht auch ehrlicher messen.
Ich lese hier Dategesuche, bei denen 22x6 cm gefordert werden. So was bietet vielleicht 1 von 5000.
Alles Blödsinn!

Aber die korrekte Messung erläutert Knallbonbon sehr zutreffend. Und Schwankungen von ca. 1cm, je nach Tagesform sind ebenfalls möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.